News Mozilla veröffentlicht Firefox 16 – und zieht ihn wieder zurück

@ Sombatezib:

GENAU

Wird hier doch nicht mehr diskutuiert, die ersten haben gedacht es läge am FF16.1

ist das Update schon da?

Firefox... dann kann ich ja auch gleich noch Windows benutzen? Fingerkrämpfe vom Totklicken sind ja auch so gesund. LOL!

GrinderFX schrieb:
Ich unterstelle dir hiermit Fanboy getrolle!
Mittlerweile ist es doch bestätigter, trauriger Fakt, dass FF schon OHNE Addons bei sehr wenigen Tabs, eigentlich schon beim ersten anfängt zu hängen!
Egal welches Betriebssystem!
Bedenken, Geschwindigkeit ist eine messbare Größe!

Ähm ne, zumindest 100 haben bei mir noch nie Probleme gemacht. An keinem Rechner bisher. Man sollte das Wort "Fakt" nicht so inflationär gebrauchen.

Ich hab gerade sogar mit 5 aktiven Addons alle meine Tabs dreimal geöffnet, in mehreren läuft direkt in Flashvideo. Sind somit knapp über 100 Stück. Und es läuft alles flüssig ohne Hänger. Der FF braucht dabei aktuell 800MB RAM und ca. 5% CPU Last bei einem Phenom II X6 1090T.

Zuletzt bearbeitet:
also langsam "kotzt" mich die Update-Politik von FF an o_0

Kaum ist v16.0.1 draussen, gibt es schon "Mozilla Firefox 17.0 Beta 1" 0.o

Habe gerade das Update durchgeführt. Meine Avira Internet Security sagt jedoch das diese Version nicht signiert ist. Bei den vorherigen Versionen war dies nicht der Fall.

-=oWn4g3=- schrieb:
Und sie sollten aufhören den Firefox weiterzuentwickeln weil?

Damit die ganzen CB-Kidz sich darüber aufregen können das der Firefox nicht oft genug geupdatet wird.

Haters gone hate...

Es ist immer das gleiche hier auf dem Board. Chrome ist schon bei 22, da wird aber nicht so viel geflamt. Ich habe echt das Gefühl das die Leute etwas zum Meckern suchen, dabei vergessen diese Leute das man lieber solch eine Update Politik haben sollte, als eine Update Politik wie sie beim IE durchgeführt wurde.

Aber ob ich das jetzt hier äußere oder nicht, hat eh keinen Sinn....

10000 Fists schrieb:
Es nichts mehr weiterzuentwickeln gibt? Schon lange nicht mehr?
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_Mozilla_Firefox

ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:
StevenB schrieb:
Damit die ganzen CB-Kidz sich darüber aufregen können das der Firefox nicht oft genug geupdatet wird.

Haters gone hate...

Es ist immer das gleiche hier auf dem Board. Chrome ist schon bei 22, da wird aber nicht so viel geflamt. Ich habe echt das Gefühl das die Leute etwas zum Meckern suchen, dabei vergessen diese Leute das man lieber solch eine Update Politik haben sollte, als eine Update Politik wie sie beim IE durchgeführt wurde.

Aber ob ich das jetzt hier äußere oder nicht, hat eh keinen Sinn....

http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_Mozilla_Firefox

ohne Worte...

... dem kann ich dir nur zustimmen ... :)

Das solche Fehler nicht schon bei den Nightly, Aurora oder Beta Builds aufallen?

tmkoeln

Ich benutze FF seit 0.8. Vergleicht man 16.01 mit 0.8 hat sich sicher einiges getan.

Du könntest aber jemandem, der aktuell 16.01 benutzt 12.01 geben, ohne dass er einen Unterschied merkt.

Wenn man nicht Tag und Nacht in den Innerein von FF rumwühlt, ist es völlig Banane, ob man 16, 10 oder 5 benutzt.

Und wer meint, dass er da von einer Version auf die andere einen Geschwindigkeitsschub bemerkt ... dem kann man auch noch ganz andere Sachen erzählen ...

tmkoeln schrieb:
Das solche Fehler nicht schon bei den Nightly, Aurora oder Beta Builds aufallen?

tmkoeln
Weil Sicherheitslücken im IT-Bereich auch immer offensichtlich sind. Da geht dann beim Kompilieren des Codes ne rote Leuchte an und ein WARNING-Schild erscheint.

Oh, moment.

Zurück
Oben