Sombatezib
Lt. Commander
Nun lasst den FB-Kram mal aus diesem Thread raus, es hat ja nichts mit dem verwendeten Browser zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simonvselton schrieb:Habe das gleich Problem!
Es funktinoert kein Facebook mit Firefox..
Targa 826 schrieb:Auch für Thunderbird steht ein Update auf Version 16.0.1 bereit:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/16.0.1/win32/de/
GrinderFX schrieb:Ich unterstelle dir hiermit Fanboy getrolle!
Mittlerweile ist es doch bestätigter, trauriger Fakt, dass FF schon OHNE Addons bei sehr wenigen Tabs, eigentlich schon beim ersten anfängt zu hängen!
Egal welches Betriebssystem!
Bedenken, Geschwindigkeit ist eine messbare Größe!
Und Hypertext unterfordert deinen Intellekt? Unterstützt Firefox etwa keine Newsgroups oder was?moko schrieb:Firefox... dann kann ich ja auch gleich noch Windows benutzen? (...) LOL!
-=oWn4g3=- schrieb:Und sie sollten aufhören den Firefox weiterzuentwickeln weil?
-=oWn4g3=- schrieb:Und sie sollten aufhören den Firefox weiterzuentwickeln weil?
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_Mozilla_Firefox10000 Fists schrieb:Es nichts mehr weiterzuentwickeln gibt? Schon lange nicht mehr?
StevenB schrieb:Damit die ganzen CB-Kidz sich darüber aufregen können das der Firefox nicht oft genug geupdatet wird.
Haters gone hate...
Es ist immer das gleiche hier auf dem Board. Chrome ist schon bei 22, da wird aber nicht so viel geflamt. Ich habe echt das Gefühl das die Leute etwas zum Meckern suchen, dabei vergessen diese Leute das man lieber solch eine Update Politik haben sollte, als eine Update Politik wie sie beim IE durchgeführt wurde.
Aber ob ich das jetzt hier äußere oder nicht, hat eh keinen Sinn....
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionsgeschichte_von_Mozilla_Firefox
ohne Worte...
Weil Sicherheitslücken im IT-Bereich auch immer offensichtlich sind. Da geht dann beim Kompilieren des Codes ne rote Leuchte an und ein WARNING-Schild erscheint.tmkoeln schrieb:Das solche Fehler nicht schon bei den Nightly, Aurora oder Beta Builds aufallen?
tmkoeln