BestQualityHS
Banned
Meint ihr auch so wie ich das FF5 schneller und besser läuft als FF4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:Das sind ja nur die normalen Lesezeichen, oder? Ich will die Leiste oben, zwischen Symbolen und Fenster wieder haben.
aurum schrieb:Geht glaube ich ohne Erweiterung nicht. Man kann sie nur immer speichern oder gar nicht ... Mit Erweiterung kann man auch einzelne Sitzungen speichern.
Acrylium schrieb:Wenn ich in den Einstellungen "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviere, werden Tabs leider trotzdem nicht automatisch als oberstes Tab geöffnet wenn ich selbst ein neues Tab öffne. Lediglich wenn neue Tabs von einer Website geöffnet werden scheint das zu funktionieren.
Muss ich also noch irgendwas einstellen oder ist das ein Bug in FX5?
Acrylium schrieb:Wenn ich in den Einstellungen "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviere, werden Tabs leider trotzdem nicht automatisch als oberstes Tab geöffnet wenn ich selbst ein neues Tab öffne. Lediglich wenn neue Tabs von einer Website geöffnet werden scheint das zu funktionieren.
Muss ich also noch irgendwas einstellen oder ist das ein Bug in FX5?
GuyIncognito schrieb:Den Fehler bei Apple kann ich auch reproduzieren.
weiss jemand was diese Einstellung bei FF bedeutet?
phelix schrieb:Isses echt so schwer, Google zu benutzen? Das hier findet man, wenn man nach dem exakten Wortlaut der Option sucht: http://www.bitblokes.de/2011/02/bitte-nicht-verfolgen-firefox-4-beta-11-mit-do-not-track-header/