News Mozilla veröffentlicht Firefox 5

wie kann ich einstellen dass Firefox mich fragen soll ob alle Tabs geschlossen werden sollen oder ob sie gespeichert werden sollen? Irgendwie hab ich das deaktiviert sodass er immer alles schliess. Manchmal will ich die Tabs aber speichern, damit ich sie nicht suchen muss.

hg
Tschink

Geht glaube ich ohne Erweiterung nicht. Man kann sie nur immer speichern oder gar nicht ... Mit Erweiterung kann man auch einzelne Sitzungen speichern.

Meine Frage hat leider noch niemand beantwortet. Wie bekomme ich meine Lesezeichen-Symbolleiste vom FF3.6 auf den FF5?

Das sind ja nur die normalen Lesezeichen, oder? Ich will die Leiste oben, zwischen Symbolen und Fenster wieder haben.

STEEL schrieb:
Das sind ja nur die normalen Lesezeichen, oder? Ich will die Leiste oben, zwischen Symbolen und Fenster wieder haben.

rechtsklick im Menü oben>anpassen>Lesezeichen-Symbole mit der Maus auf die gewünschte Stelle des Browsers rüberziehen. Natürlich vorher die Lesezeichen in den richtigen Ordner von FF kopieren.

aurum schrieb:
Geht glaube ich ohne Erweiterung nicht. Man kann sie nur immer speichern oder gar nicht ... Mit Erweiterung kann man auch einzelne Sitzungen speichern.

eben das will ich. Wie kann ich einstellen, dass wenn mehrere Tabs offen sind und ich FF beende, er mich dann fragt ob ich die Sitzung speichern möchte. Das passiert eigentlich nie, ausser wenn ein Update installiert wurde und FF neu gestartet werden soll.

@ Tschink ich würde da mal nen haken setzen ;)

Extras > Einstellungen > Tabs

Natürlich sollte FF nicht im "privaten modus" laufen, da er sonst die Tabs auch nicht speichert.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag miteinander. Ich hab schon im Forum nachgesehen, es scheint sich ja kein Mensch über die Kompatibilität fon FX5 zu beschweren (ja, die Abkürzung ist FX, nicht FF (-; ). Seit dem Sprung auf 5.0 werden bei mir einige Seiten nicht mehr richtig angezeigt. Beispielsweise die von Apple. Wenn man auf ein beliebiges Produkt klickt - beispielsweise iPod - bleibt die Leiste mit den verschiedenen Produkten ohne Inhalt. Die Bilder in der Leiste taucht erst auf, wenn man das PRodukt wechselt. Allerdings kann ich da nur einmal was anderes anwählen. Kann den Fehler jemand reproduzieren?

Schöne Grüße

Wenn ich in den Einstellungen "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviere, werden Tabs leider trotzdem nicht automatisch als oberstes Tab geöffnet wenn ich selbst ein neues Tab öffne. Lediglich wenn neue Tabs von einer Website geöffnet werden scheint das zu funktionieren.

Muss ich also noch irgendwas einstellen oder ist das ein Bug in FX5?

Acrylium schrieb:
Wenn ich in den Einstellungen "Tabs im Vordergrund öffnen" aktiviere, werden Tabs leider trotzdem nicht automatisch als oberstes Tab geöffnet wenn ich selbst ein neues Tab öffne. Lediglich wenn neue Tabs von einer Website geöffnet werden scheint das zu funktionieren.

Ich empfehle TabMixPlus. .

Zuletzt bearbeitet:
für mich war die abkürzung von FireFox schon immer : FF, FX hört sich so nach GPU an, eben halt die effects.
ist ja eigentlich auch Jacke wie Hose.

Online Banking probleme mit FF5? :)
kann ich nicht nachvollziehen und ich habe täglich mit OnlineBankig zutun.

Acrylium schrieb:

GuyIncognito schrieb:
Den Fehler bei Apple kann ich auch reproduzieren.

Thanks a lot.

weiss jemand was diese Einstellung bei FF bedeutet?

df8aohmg7i19.png

Zurück
Oben