News Mozilla veröffentlicht Firefox 16 – und zieht ihn wieder zurück

Sombatezib, anscheinend eine wirklich "große" Sicherheitslücke...

Hab meinen Fuchs grad aktualisiert.
Hoffe er ist nun Sicher. :)

Sombatezib schrieb:
Ja, hat mich auch gewundert. Wer weiß, vielleicht ist die 16.0.1 identisch mit der 15.0.1 und hat nur die neue Versionsnummer, damit der AutoUpdater das Downgrade automatisch macht.

Artikel-Update: Am Abend hat Mozilla Version 16.0.1 des Firefox-Browsers veröffentlicht, die das Problem mit der Sicherheitslücke beseitigt. Das Update kann wie üblich manuell heruntergeladen werden, alternativ stellt die Update-Funktion im Browser selbst die neue Version bereits bereit.

hab gestern auf 16 aktualisiert... und bis grad, bevor ich 16.0.1 heruntergladen un installiert hab... geht FB nichtmehr, "kein server gefunden". aber mit opera,chrome etc. komm ich auf FB, woran liegt das? hat da jmd die sicherheitslücke ausgenutzt? meine freundin sagte mir, dass bei ihr jmd als status "wieso geht facebook mit firefox nichtmehr" gepostet hat... was soll ich tun?
bin jetzt sogar auf 15.0.1 wieder.... noch jmd das problem bzw. jmd ne lösung parat?

€dit:
mit chrome& opera komm ich nur auf die startseite..... könnte doch ein facebook-internes problem sein?

Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nicht, wieso das ein Problem sein sollte... :p

PS: ich komme noch auf eine Seite von FB, wenn auch nur mit Überwindung

<-- kein fb im firefox; im iexplorer nur startseite dann weg...

edit: hab auch schon verlauf komplett gelöscht. (ohne ergebnis)

Zuletzt bearbeitet:
keine probleme hier mit FF 16.0.1 und Facebook...

Damit sind wir nicht alleine. Anscheinend testest Facebook was... zuerst sollte es nur lange ladezeiten geben. Anscheinend ist ein Server für den deutschen Raum abgeschmiert.

Kein Browser geht bei mir (Hannover Region)
Mit Bluestacks (android auf dem PC) kann ich noch den Messanger benutzten

genau wie bei mir Thunfischsalat, bei mir (Hamburg) geht es nicht und bei einem Freund (Region Stuttgart) auch nicht. Auf dem Handy ebenfalls nicht, lediglich der Messenger funktioniert bei mir noch (Android).

Also bei (Niedersachsen/Oldenburg) mir geht Facebook ohne Probleme, nur kommt dann immer so eine Meldung: "Regestrie dich noch heute..." :D

Zuletzt bearbeitet:
Toast aus welcher Region bist du?

auf diversen Frageseiten geht's auchs chon ab :D

€dit:
facebook hat probleme, siehe hier, ganz oben

einfach ins Bett, morgen geht alles wieder :D

Ne geht nicht! Muss weiter flirten! :D

Zurück
Oben