Ja wie auch immer, die Zeit wird ja zeigen wie sich das alles so entwickelt.
Dass Dinge sich weiterentwickeln sollte ja auch allgemein bekannt sein. Wenn man sich mal anguckt wie sich 'Computer' in den letzten Jahren in ihrer Form verändert und vermehrt haben, ist da auch dringend eine Art Evolution nötig. Nur wieso wird einem Jemandem der von dieser Notwendigkeit nicht betroffen ist, das aufgezwungen?
Auch Laien kennen Windows. Meine Erfahrung geht aber ehr dahin, dass ich als nicht-Laie Windows 8 weit besser akzeptiere als die Solchen. Und ich kam, im Gegensatz zu den Laien die ich damit konfontriert habe, eigentlich auch auf anhieb damit zurecht. Wenn sich jetzt natürlich irgendwann mal jemand an einen PC setzt, der vorher nur sein Surface oder WP kannte, der wird sich bestimmt freuen Metro wiederzusehen. Mein Problem: Solche Leute gibt es
noch gar nicht, also was soll der Zwang?
Aber an all die Kachel-hater Hater, kann ich nur Folgendes richten.
Es gibt genug Kritik an Windows 8, also muss ja auch irgendwo Nachbesserungsbedarf bestehen. Und Kritik ist ja auch nötig um Dinge zu verbessern und einem Schnitt anpassen zu können. Positive, sowie Negative. Das ist es doch letzten Endes woraus man seine Schlüsse zieht, das Feedback der Massen. Vorher kann man erstmal nur erfahrungsgemäß anpeilen und hoffen, dass alles etwa hinhaut.
Bei Acta ham die Leute ja auch nicht die Klappe gehalten und gesagt, ja hier, passt schon, evolution und so. Gibt ja soviele Medien mittlerweile, da muss sich eben mal was ändern. Es wäre auch schlimm wenn es anders wäre, denn ansonsten war es das ganz schnell mit der Demokratie. Und so ist das eben überall, auch bei Windows. Und grade wegen der extremen Marktdominanz von Windows, schaue ich da sehr kritisch hin. Denn Macht, kann auch schnell mal zu Kopfe steigen.
In diesem Sinne...schönes WE euch.
*edith
Grad noch hierüber gestolpert...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahlreiche-Updates-fuer-Windows-8-Apps-1724239.html
Da geht es also schon los
Wobei ich mir ja ebenfalls denke:
*klick*
Wenn der Fox ein paar Optionen usw. spendiert bekommt, und vorallem auch andere Apps, dann ist das zumindest schon mal in meinem Sinne.