Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar, immer schön jeden trend mitnehmen...
Mein FF war noch nie instabil oder ein ram fresser, liegt dann wohl eher am unfähigen user der kein adblock benutzt und 10 toolbars nutzt.
Hat ja nichts mit Mulittasking zu tun, aber ich habe einfach diverse Seiten offen von Themen, News oder Charts die mich interessieren, welche ich noch nicht fertig gelesen habe, die sich aktualisieren oder die ich nicht vergessen will.
Im gegenzug versteh ich die Leute nicht, die immer mit einem leeren Browser starten, und jede Seite, die sie sowieso täglich aufrufen, wieder neu suchen/anklicken.
Aber der Speicherverbrauch hat mich mit 8GB Ram eh nie gestört. Zumal ich allerhöchstens mal 8 Tabs offen hatte.
Ist mir unbegreiflich was man mit sovielen offenen Tabs will. ich glaube viele halten Tabs für die neuen Lesezeichen^^
Aber ein schnellerer Start wäre schön. Wozu hab ich ne SSD und nen brandaktuellen Quadcore? Startzeiten von weit unter einer Sekunde wären mal langsam an der Zeit. Die Hardware sollte mittlerweile locker schnell genug dafür sein. Jetzt muss die Software das auch nutzen.
Edit: Also nachdem ich jetzt per Autoupdate auch auf 7.0 bin, muss ich sagen dass ich von einem schnelleren Start nichts merke. Dauert immernoch kanpp 1-1,5 Sekunden schätze ich.
Wenn ichs nicht wüsste, wüsste ich gar nicht, dass ich auf Firefox 7 bin. Würde mich nur wundern, warum die Schrift schmaler ist.
Das heißt, bin wieder sehr zufrieden!
haha lustig update von 5.x auf 7 Speicherbedarf noch weiter gestiegen nun liege ich bei knapp 600MB (inkl. Plugin-Container)
Startet aber deutlich schneller
der 3 Sek FF reagiert nicht mehr Bug ist auch weg , gut
NoScript hat FF beim Update einfach komplett deinstalliert, obwohl keine Meldung kam das es inkompatible mit FF7 ist.
Hatte das Problem auch einmal. Bei mir lags daran, dass die Benutzerkontensteuerung auf "nie benachrichtigen" war, nachdem ich das geändert hatte, konnte ich den Firefox problemlos installieren. Eventuell auch mal Rechtsklick "Als Administrator ausführen" probieren.
Hm ich weiß nicht. Es scheint als habe Firefox Probleme damit Bilder die im Ram waren wieder freizugeben.
Das war aber auch schon bei FF6 und FF5 so.
Ich hatte jetzt 20 Tabs und 650MB dann ein paar Bilder angeschaut, danach die Bilder wieder geschlossen, so dass die ursprünglichen 20 Tabs offen waren. Und dann waren es aber nicht mehr 650MB sondern 720MB
Also gibt er doch da nicht alle Bilder vom Ram wieder frei oder?
Leider habe ich mit dem neuen FF einen (für mich) schweren Bug.
Ich nutze viele Tabgruppen, wenn ich im neuen FF auf die Tabs gruppieren Übersicht gehe, werden bei kleineren Vorschaubildern für unterschiedliche Seiten der gleichen Gruppe die selben Bilder angezeigt. Das finde ich sehr lästig.
Leider hatte ich mit dem FF6 auf dem Notebook aber einer sehr miese Performance weshalb ich hier wohl leider beim 7er bleiben muss. Auf dem Desktop bleibe ich aber beim 6er.
instabil? auf der Arbeit laeuft FF6 auf dutzenden von Rechnern (die meisten von mir installiert), bei mir daheim auf 2 Rechnern und letztere 2 noch mit 20 Addons aufgebläht, instabilität? wo?
und ich bin z.B. ein Tabmixplus nutzer und habe auch immer die wichtigsten Seiten offen wenn ich starte + dinge die ich mir zum merken aufgehoben habe, wo schon mal einige Tabs offen sind wenn ich ihn starte. Einzigen Kritikpunkt den ich da hatte war das meine DSL Leitung zu langsam ist und dadurch das vollkommene laden aller Tabs schon mal was dauern kann.
7er Versionen von TB und FF laufen "bisher" auch wie gewohnt problemlos bei mir.
Leider habe ich mit dem neuen FF einen (für mich) schweren Bug.
Ich nutze viele Tabgruppen, wenn ich im neuen FF auf die Tabs gruppieren Übersicht gehe, werden bei kleineren Vorschaubildern für unterschiedliche Seiten der gleichen Gruppe die selben Bilder angezeigt. Das finde ich sehr lästig.
Leider hatte ich mit dem FF6 auf dem Notebook aber einer sehr miese Performance weshalb ich hier wohl leider beim 7er bleiben muss. Auf dem Desktop bleibe ich aber beim 6er.
Kann es sein, dass Stylish mit FF 7.0 mal so überhaupt nicht mehr so schön aussieht wie vorher?
Ich hatte vorher diesen Aero-Effekt, der sich nun in einer einer schwarzen Tab-Leiste und schwarzen Hintergrund bei den sonstigen Buttons äußert. Außerdem sind die Vor- und Zurückbuttons und die anderen auch nun höher als vorher.