Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMPG 321URXW: MSI bringt einen weißen OLED-Monitor
Die Farbe Weiß ist bei PC-Komponenten noch lange nicht so häufig anzutreffen wie das allgegenwärtige Schwarz. MSI hat jetzt aber dem ersten Monitor der eigenen OLED-Serie ein weißes Gehäuse verpasst. Der MPG 321URXW liefert mit seinem QD-OLED-Panel 4K UHD und 240 Hz auf 31,5 Zoll.
Hallo MSI nette Spec, interessiert mich echt, aber warum ist die Rückseite so verdammt hässlich?
Warum schafft es kein Anbieter einen OLED 144hz, 4K oder 5k in einer Non Gaming Optik zu veröffentlichen?
1cm mehr dicke nach hinten gern, dann aber ohne den Kasten, den Drachen und ohne Schriftzüge.
Ich persönlich finde weder den Philips Evnia 8000 noch den AOC Agon übermäßig "gamig"... Mit ein bisschen Spielraum (und abgeschalteter Leuchte) würde ich ja sogar den LG Ultragear 32 noch durchgehen lassen
Hallo MSI nette Spec, interessiert mich echt, aber warum ist die Rückseite so verdammt hässlich?
Warum schafft es kein Anbieter einen OLED 144hz, 4K oder 5k in einer Non Gaming Optik zu veröffentlichen?
1cm mehr dicke nach hinten gern, dann aber ohne den Kasten, den Drachen und ohne Schriftzüge.
Steht er bei Dir mit dem Tisch mitten in einem Zimmer? Man sieht doch normal die Rückseite gar nicht. Ist wie LED, wer ein geschlossenes Gehäuse hat, dem kann es egal sein ob die Ram-Riegel LEDs haben oder nicht.
Ich hab noch viele 3D Fotos von meiner 3D-Kamera, ich wünsch mir einen passiven 3D-OLED-Fernseher als Monitor. Aber so etwas gibt es wohl nicht mehr. :-(
Hatte mal einen 19" IIyama. Damals hatte ich noch eine Schachtel am Tag geraucht in der Bude. Schade, hätte echt ein Bild machen sollen. Ihr würdet staunen wieviel Gelbtöne in so ein Weiß existieren!
Wie bei der Mode - alles kommt wieder - früher waren die meisten Monitorgehäuse hell, viele auch weiß, aus Ergonomiegründen akzeptierten wir lange Zeit gar keine schwarzen Monitore ( Kontrast zum hellen Hintergrund). Als es Anfang des Jahrtausends noch Röhrenmonitore gab, hat sogar eine Anwaltskanzlei, die ich damals mitbetreute, Ihre Monitorgehäuse schwarz spritzen lassen ( vorher natürlich Ausbau der Technik), weil es zur der Zeit keine schwarzen Monitore gab. Anfang der 90'er gab es meines Wissens auch mal schwarze Escom-Monitore und auch Sony stellte Trintronmonitore in schwarz her..
Also noch weniger Gaming und du hast 'nen Anthrazit-farbenen Büroklotz und wer sich sowas kauft, will doch auch ein wenig was optisch ansprechendes haben?
Ich persönlich würde dann eher ein paar € sparen, den Philips Evnia 32M2N8900 kaufen und mich darüber freuen, dass er auch noch Ambiglow mitbringt. (Was echt hübsch ist, meine Frau nutzt den 34M2C8600.
Ergänzung ()
dayworker123 schrieb:
aber finde nur ich Ihn für einen 32" Monitor zu teuer?