• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multi] Bayonetta

Mal was neues dass ein Spiel vorgezogen wird.
Ist ne deutsche Sprachausgabe dabei, oder nur Untertitel?

Falls ich mich grad nicht vertue (meine Xbox steht auf Englisch, keine Lust das umzustellen ;) ): Sprachausgabe Englisch, Bildschirmtexte/Untertitel Deutsch

hm spiel auch mit dem gedanken es zu kaufen nur problem ich habe beide konsolen ps3/xbox360

nun kein gebashe gegen die konsolen sonst muss ich vorbeikommen und es gibt schläge ;D

also auf welcher läuft es besser ? kann mir vorstellen das es durch den gfx overkill schonmal zu slowdowns

kommt , vermute mal in diesem falle wäre xbox die bessere wahl wie so oft bei multi titeln

mfg chris

also die xbox version hat auf jedenfall ab und an ein nerviges tearing, fällt wegen der nonstop action aber eher weniger auf (du hast einfach ganz andere sachen im kopf). zu der ps3 version kann ich leider nichts sagen. aber da das spiel jetzt wirklich nicht die super anspruchsvolle grafik hat wird es wohl egal sein. sei denn du hast kein xboxlive gold und willst bei den leaderboards mitmischen (sonst wars das nämlich mit der langzeit motivation nach einmaligen durchspielen)

Sers Leutz,

habe das Spiel schon seit einigen Tagen . Kann euch das Spiel echt nur empfehlen, das Beste Spiel seit langem.

Hat jemand schon was von der Spielzeit gelesen ? Hab bis jetzt ca. 6 Stunden gespielt.

hat jemand schon eine genauere info zum erscheinenden bayonetta patch für die ps3?

Also die 360 Version ist der PS3 Version leider haushoch überlegen.
Da haben die Entwickler wirklich Mist gemacht.

4players.de Fazittext für PS3

"Inhaltlich und hinsichtlich des Artdesigns ist die PS3-Hexe ebenso überzeugend wie ihr 360-Pendant, technisch ist sie allerdings eine Klasse schlechter"

PS3: 89%
XBOX: 93%

kann ich nur bestätigen - auch aus praxis erfahrung!
allerdings soll der oben genannte patch diese probleme beheben!

update ist raus bin gerade am laden mal sehen ob die Ladezeiten verbessert sind^^
also man kann die Spieldaten installieren was vorher nicht ging wird bestimmt einiges bring (bin bei 30% inst) Das Update ist 136Mbyte gross und benötigt für die anschliessende Installation des Spiels 4.5Gbyte Platz auf der Festplatte.Doch den Patch haben wir nicht SEGA und auch nicht dem Entwickler Platinum Games zu verdanken, sondern ganz allein Sony!
Jo Ladezeiten haben sich verbessert danke Sony ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, meine Version (XBOX360) ist da (UK Import, Amazon.co.uk 25 Pfund, mit Versand und VAT ~40 Euro).
Absolut genial das Spiel.

Sowas verrücktes hab ich noch nie gespielt ;)
Ich muss die ganze Zeit lachen oder denk mir "What the fudge!"

Schade finde ich, dass man die höheren Schwierigkeitsgrade erst freispielen muss.
Ich fange gerne auf den höheren Schwierigkeitsgraden an.
Dann muss ich es wohl ein paarmal durchspielen, auch ok.

Immerhin besser als bei Star Ocean 4.
Ich spiel doch kein riesen RPG 2x durch, um auf Galaxy (Schwer+) spielen zu können Oo!

MfG,
tec

also ich finde Bayonetta ist einfach nur Crazy...
die musik is crazy, die tusse is crazy und das ganze spiel is einfach crazy... ;)

Browny! schrieb:
@ tecilein

Multilanguage? Oder only english?

Also meine XBOX ist auf Deutsch eingestellt und im Spiel sind die Texte und Untertitel deutsch.
Die Sprachausgabe ist Englisch.

Ich werde aber nochmal nachsehen, ob es Optionen für die Sprachausgabe gibt.

MfG,
tec

Ich bin grad total geflasht.
Wie übertrieben es abgeht in dem Spiel.

So viele Sequenzen, Effekte und verschiedene Eindrücke.

Ich bin grad total platt :)

Als Genre-Anfänger wird man echt hart rangenommen.

Aber eins ist jetzt schon klar, ich werde das Spiel, wenn ich es mal durch habe, direkt auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad nochmal spielen.
Aus dem Spiel werde ich jedes Achievement kitzeln, dass ist mal klar.

MfG,
tec

Ich hab mir am Samstag endlich mal Bayonetta gekauft. (30 Euro im Gamestop - Kann man nix gegen sagen!).

Super geiles Spiel. Allerdings finde ich die Story bis jetzt noch ein wenig wirr warr (Bin im Kapitel 6 mein ich.). Die Gegner sind vom Design wirklich spitze, besonders der erste richtig Boss ist sehr cool.

Kämpfe sind definitiv sehr forderend auf "Normal", wollte schon ein paar den Controller ausm Fenster werfen ;)

Heut Abend gehts weiter, wenn nix dazwischen kommt :)

Geiles Game. Es ist schön fordernd, aber noch habe ich für das GamePlay nicht so das Gefühl. Bei Ninja Gaiden fühlte ich mich irgendwie wohler und agierte koordinierter.
Aber trotzdem sehr motivierendes, schönes Spiel!

Behält man eigentlich die Heiligenscheine, die man übrig hat wenn man das Spiel durch hat? Wollte das dann nochmal auf "Schwer" angehen!

Die Zubehör Items fangen ja erst ab 100.000 Heiligenscheine an, daher wollte ich die erst im zweiten Lauf kaufen.

Zurück
Oben