-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Level 55
- Ersteller HuggyBaer
- Erstellt am
furious1005
Lt. Junior Grade
du kannst noch die goldenen waffen freischalten
Sirhc69
Ensign
Des is aber verdammt schwer, oder dauert besser gesagt arsch lang, vor allem wenn du so wie bei den Sturmgewehren in Angriff nimmst, weil du ja echt alle challanges machen musst ( was z.B bei der MP44 ewig dauern kann, weil man die nicht mit nem Visier aufrüsten kann, und die Zielansicht vom Standart der Waffe is richtiger Dreck^^)
Tamro
Lieutenant
Die Zeilvorrichtung der M44 ist doch nicht Dreck? Das nennt man Kimme und Korn. Du bist womöglich auch einer dieser Lamer, bei denen ohne das Rotpunktvisier gar nix geht, weil sie nie richtig einen Shooter spielen gelernt haben. Naja, jedem das seine.
kinderbueno
Lt. Junior Grade
Nicht wenn du dir nen Server suchst mit über 50 Spielern wo es nur um Spawnkilling geht und leicht 10 Headshots hintereinandner bekommst, aber wer machst sowas schon
.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
furious1005
Lt. Junior Grade
OMG diese respwankiller immer... wahrscheinlich auch noch den ganzen tag campen und den launcher nehmen ....
Triple xXx
Captain
Hab seit meinem 5 Spieltag in COD 4 alle Herausforderungen und goldenen Waffen.
Bis auf die Shotguns, die Mini Uzi, die Scorpion und P90 hab ich alle in TDM Servern gemacht.
Und die Shotguns in einem Deathmatch Server in Shipment. Aber nicht durch Spawnkills, denn das ist mir immer zu langweilig gewesen.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich das niemals schaffe, aber mit der Zeit hat mans einfach drauf.
Mit den Sniperrifles dauert wirklich ziemlich lange, aber das nervt wenigstens nicht so wie die blöde Mini Uzi und ähnlich Waffen. Die sind wirklich völlig umsonst.
Bis auf die Shotguns, die Mini Uzi, die Scorpion und P90 hab ich alle in TDM Servern gemacht.
Und die Shotguns in einem Deathmatch Server in Shipment. Aber nicht durch Spawnkills, denn das ist mir immer zu langweilig gewesen.
Am Anfang dachte ich auch, dass ich das niemals schaffe, aber mit der Zeit hat mans einfach drauf.
Mit den Sniperrifles dauert wirklich ziemlich lange, aber das nervt wenigstens nicht so wie die blöde Mini Uzi und ähnlich Waffen. Die sind wirklich völlig umsonst.
Funkenschlag
Lt. Commander
Tamro schrieb:Du bist womöglich auch einer dieser Lamer, bei denen ohne das Rotpunktvisier gar nix geht
Ich lauf immer mit Schalldämpfer herum xD ^^
Lustig sind auch die Leute die wenn unerwartet ein Gegner vor einen steht erst mit rechtsklick durch ihre Waffe gucken müssen. Der Zeitlverlust bedeutet den Tod
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Triple xXx
Captain
@Patar
5 Spieltage in COD 4. Hab das Game im November gekauft, und irgendwann im März hatte ich es dann.
5 Spieltage in COD 4. Hab das Game im November gekauft, und irgendwann im März hatte ich es dann.
Major Payne
Cadet 4th Year
also ich hab auch wieder von vorne angefangen...musste mein sys eh platt machen...und das profile zu sichern war mir zu blöd...macht wieder richtig spass...