• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Level 55

HuggyBaer

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
Bin grad bei COD 4 auf Level 44. Mir fehlen ca. 900 EP bis level 55.

Was passiert danach? Bin ich da jetzt fertig oda kann man da irgendwie wieder aufsteigen??

Habs für den PC...
 
bei 55 ist schluss und es geht stufentechnisch nicht mehr weiter
 
du kannst noch die goldenen waffen freischalten
 
Des is aber verdammt schwer, oder dauert besser gesagt arsch lang, vor allem wenn du so wie bei den Sturmgewehren in Angriff nimmst, weil du ja echt alle challanges machen musst ( was z.B bei der MP44 ewig dauern kann, weil man die nicht mit nem Visier aufrüsten kann, und die Zielansicht vom Standart der Waffe is richtiger Dreck^^)
 
Die Zeilvorrichtung der M44 ist doch nicht Dreck? Das nennt man Kimme und Korn. Du bist womöglich auch einer dieser Lamer, bei denen ohne das Rotpunktvisier gar nix geht, weil sie nie richtig einen Shooter spielen gelernt haben. Naja, jedem das seine.
 
Stimmt, ich hab auf allen Waffen Rotpunkt drauf, weil man damit 100% besser zilen kann
 
Fang doch einfach von vorne an. Das macht am meisten Spass.........:p
 
Irgendwie finde ich es übertrieben, dass man 150 headshots pro waffe schaffen muss. Das dauert doch ewig.
 
Nicht wenn du dir nen Server suchst mit über 50 Spielern wo es nur um Spawnkilling geht und leicht 10 Headshots hintereinandner bekommst, aber wer machst sowas schon:D.
 
killhouse fällt mir da spontan ein ^^
 
OMG diese respwankiller immer... wahrscheinlich auch noch den ganzen tag campen und den launcher nehmen ....
 
Hab seit meinem 5 Spieltag in COD 4 alle Herausforderungen und goldenen Waffen.
Bis auf die Shotguns, die Mini Uzi, die Scorpion und P90 hab ich alle in TDM Servern gemacht.
Und die Shotguns in einem Deathmatch Server in Shipment. Aber nicht durch Spawnkills, denn das ist mir immer zu langweilig gewesen.

Am Anfang dachte ich auch, dass ich das niemals schaffe, aber mit der Zeit hat mans einfach drauf.
Mit den Sniperrifles dauert wirklich ziemlich lange, aber das nervt wenigstens nicht so wie die blöde Mini Uzi und ähnlich Waffen. Die sind wirklich völlig umsonst.
 
wtf? Du hast nur 5 tage gebraucht? rofl? wie lang haste pro tag gespielt?
 
Tamro schrieb:
Du bist womöglich auch einer dieser Lamer, bei denen ohne das Rotpunktvisier gar nix geht

Ich lauf immer mit Schalldämpfer herum xD ^^

Lustig sind auch die Leute die wenn unerwartet ein Gegner vor einen steht erst mit rechtsklick durch ihre Waffe gucken müssen. Der Zeitlverlust bedeutet den Tod :D
 
also ich hab auch wieder von vorne angefangen...musste mein sys eh platt machen...und das profile zu sichern war mir zu blöd...macht wieder richtig spass...
 
Zurück
Oben