Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNahende Ankündigung: AirPods Pro sollen bunt und teuer werden
Die neuen Apple AirPods Pro, so der spekulierte Name für eine zusätzliche Variante der In-Ear-Kopfhörer von Apple, sollen neuen Gerüchten zufolge innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen und anders als die normalen AirPods in acht bunten Farben auf den Markt kommen.
Endlich mit anpassbaren Ohrstöpseln? Dann könnte ich die mal probieren, denn diese steifen Plastikstecker fallen bei mir gleich raus.
Ich könnte sie probieren, wenn ich nicht schon genug Kopfhörer hier liegen hätte... 😉
Endlich mit anpassbaren Ohrstöpseln? Dann könnte ich die mal probieren, denn diese steifen Plastikstecker fallen bei mir gleich raus.
Ich könnte sie probieren, wenn ich nicht schon genug Kopfhörer hier liegen hätte... 😉
Die Airpods bieten das rundeste Packet. Besonders gefallen tut mir die halb offene Bauform, nie wieder in ear.
Die AirPods haben bei mir die C5 von B&W ersetzt.
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?
Mir passen die normalen Ohrstecker von Apple auch überhaupt nicht und sie fallen sofort raus. Auch ist meine Ohrform überhaupt nicht passend dafür und nach 2 Minuten tun die schon weh bei richtig eingesetzten steckern. In-Ear ist das einzige was bei mir funktioniert und hält.
@preis
250€ ist nicht wenig geld, das ist klar, aber für eine gute geräuschunterdrückung kann es das auch wert sein!
Ausprobiert oder nur vom Hörensagen? Ich könnte mit meinen Headbangen ohne dass die raus fallen...
?!? Weil man sie nach 5 Minuten gar nicht mehr spürt oder wie soll man das verstehen?
Akzeptierst du das, dass bei anderen Menschen die Kopfhörer leicht rausfallen?
Bei mir waren bereits die Standard Kopfhörer der iPhones problembehaftet...
Da die Pro auf eine In-Ear Form setzen werden (ist das Fakt oder Vermutung?), kämen sie generell wieder in Frage, sollte ich irgendwann wieder ein iPhone besitzen.
Sich immer über den Preis lustig machen... Apple liefert wenigstens Qualität. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Airpods und im Vergleich zur Konkurrenz einfach top. Haters gonna hate.
Naja dann hast dich damit aber wenig beschäftigt, weil dann kaufst entweder Tannenbäume oder Westone Stöpsel die sind wie Ohropax
Da gibts meiner Meinung nach nichts besseres und für jeden ist was dabei
Bei mir fallen die normalen EarPods von Apple auch gleich raus. Das liegt aber daran, dass dort das Kabel unten dran ist und wenn da etwas dran gewackelt wird, haut es die Stecker an den Ohren oben raus. Die AirPods haben das Kabel aber nicht und damit ist dieses Problem auch nicht vorhanden, die halten bombenfest.
Aber ja, es gibt so einige mit AirPods "inkompatible" Ohrmuscheln auf dem Markt. Viele Leute plappern aber auch nur nach, was sie so hören und haben die Dinger noch nie wirklich selber mal getestet. Da die EarPods bei mir nie hielten, habe ich die AirPods erst gar nicht ausprobiert und dachte "Was ein Scheiss". Nachdem aber immer mehr Leute beim Sport die Dinger drin hatten, ohne das sie raus fielen, habe ich mal welche von meinem Patenkind getestet. Die dachte ich bin behämmert, weil ich wie im Moshpit headbangend durch das Zimmer gesprungen bin...
Aber raus fallen wollten die einfach nicht. Also habe ich direkt welche gekauft und bin immer noch begeistert.
Ohren sind genauso einzigartig oder unterschiedlich bei jedem Menschen wie die Fingerabdrücke.
Also kann nicht jeder Kopfhörer bei allen Menschen/Ohren passen.
Ich gehöre zu der Fraktion bei denen so gut wie kein Kopfhörer sicheren Halt im Ohr bietet.
@DjDaylight
manche mögen aber auch einfach nicht das gefühl direkt was im Ohrgang stecken zu haben oder sehen es medizinisch und finden die abkapselung und geringe belüftung auch nicht gut.
Ich hab das Problem, dass nur einer von beiden perfekt sitzt. Offenbar ist ein Ohr anderes als das andere. Aber Preis/Leistung sind vollkommen in Ordnung. Gerade die einfache Bindung mit iPhone/Mac ist super.