Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem vorgestern der ForceWare 61.76 erschien und damit erstmals ein Referenztreiber offiziell zum Download angeboten wurde, der auch die neuen Modelle der GeForce 6800 Serie unterstützt, folgen heute die dazu passenden Demos.
OK, danke für die Info, da werd ich jetzt gleich mal die schnelle Internetleitung in Anspruch nehmen, damit ich meiner neuen 6800er U Heute Abend noch was zum Arbeiten aufgeben kann...
mist...also kann ich es mir gleich 2 mal sparen die demo runterzuladen. 1.isdn und 2. ne 4ti. na ja ich schaus mir in ein paar jahren an wenn ich die nächste oder übernächste generation hab
aber schon schade wüeds gern sehen vielleicht leiht mir mal jemand seine 6800 oder aber ich geh zu nem freund und schau sie mir an...
Also warum ist das DirectX 9.0c schlecht zu bekommen also ich habe es und es ist auch leicht zubekommen man muss nur das SP2 von Windows XP installieren und schon hat man es :-)
Also warum ist das DirectX 9.0c schlecht zu bekommen also ich habe es und es ist auch leicht zubekommen man muss nur das SP2 von Windows XP installieren und schon hat man es :-)
"schwer zu bekommen" war auch mehr in dem Sinne gemeint, daß man sich ausgerechnet von M$ eine Beta auf ein ansonsten mögl. lauffähiges Windows draufklatschen muss...