Erbsenkönig
Lt. Commander
Ich sehe das Spiel zwar gerade nicht,aber ich denke solange man Parker ein bisschen in den Griff bekommt und die eigenen Würfe fallen,könnte ein Sieg drin sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcd12 schrieb:Was auch putzig war, war das technische Foul gegen Hollins weil er Duncan, nachdem er über ihn gedunkt hatte, angebrüllt hat. Im crossover-Forum haben sie richtigerweise geschrieben, wenn es L.James gewesen wäre, dann hätte der Ref nix gepfiffen und die Aktion wäre in den nächsten 100 "where amazing happens" spots erschienen. Bei Nobody Hollins gibt leider nur ein Technisches. Auch ein wenig sauer aufgestoßen ist mir, dass Schrittfehler fast nie gepfiffen wurden. Sei es nun bei Parker oder sonstwem (auch uns Nowe ), die haben manchmal echt verdächtig viele Schritte mit dem Ball in der Hnad gemacht.
Was auch putzig war, war das technische Foul gegen Hollins weil er Duncan, nachdem er über ihn gedunkt hatte, angebrüllt hat.