NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe das Spiel zwar gerade nicht,aber ich denke solange man Parker ein bisschen in den Griff bekommt und die eigenen Würfe fallen,könnte ein Sieg drin sein.
 
Bis jetzt siehts noch gut aus aber Dirk spielt bissl gruselig heute!
 
Let's go Mavs!!!
Und ich Honk hab nur die ersten beiden Viertel geschaut und dann den Rechner ausgemacht :lol: ich denke, dieser Sieg war schon sowas wie eine Vorentscheidung. Parker haben die zu keiner Zeit in den Griff bekommen. In der ersten Halbzeit hat der über 30Pkt gemacht ... unglaublich. Wer mir im Verlauf der Saison immer besser gefällt ist Josh Howard. Sein Spiel hat, wenn es läuft, so eine gewisse Leichtigkeit ... was wirklich schön anzuschauen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Nacht einen saufen, hab aber immer ein Auge auf die Mavs gehabt ;)

Dirk scheint extrem intelligent auf dieses ewige Doppeln der Spurs reagiert zu haben. Extrem wenige Würfe, dadurch ne gute Quote und sich auf die Defense konzentriert. Ein Parker kann ruhig seine 40pts machen, wenn aber dazu noch Finley, Bonner oder Gooden in Fahrt kommen, dann sieht es schlecht aus. Diesen Faktor hat er nahezu elliminiert!!! Davon zeugen auch seine Boards, die mal wieder gigantisch sind...
Die Bank, vorallem Hollins war ja mal der Kracher. 8 Reb und dieser Highlight-Pick-up-Dunk :freaky:
 
Jo, es war zwar nicht das Top-Spiel, von beiden Mannschaften nicht, aber dennoch spannend.
Parker hatte eine gute erste Hälfte, was aber auch an Duncan lag, der ihm durch sein Pick&Roll-Play viel Raum verschaffte - Barea war zu langsam.

Nach der ersten Hälfte dachte ich echt; jetzt zerlegen sie die Mavs weiter, weil sie sind mit einem guten Run in die Kabine.
Aber Dallas stellte sich gut auf dieses Pick&Roll ein, verteigte stark, leistete sich keine unnötigen Ballverluste mehr und hatte mehr Biss in der Offense.

Parker wurde auch zunehmend müder, und - für mich - unverständlicher Weise änderte Popovic nichts an der Pick&Roll Taktik, die nun wirklich niemand mehr hinterm Ofen hervorlockte. Er brachte lediglich eine kleine Mannschaft, welche vorne treffen sollte, wodurch aber die Reboundhoheit vollends an Dallas ging.

Naja, Dallas wird die Spurs bezwingen, ohne Ginobili und mit den alten Bowens, Finleys und Bonners können die Duncans und Parkers dieser Welt San Antonio auch nicht retten. Da hilft auch die gute Defense gegen Dirk nicht. Auch dafür gibts einen schönen Spruch (glaub aus NBA2k9): "Man muss den Ball in den Korb werfen, um das Spiel zu gewinnen" ;)


Grüße
 
Was auch putzig war, war das technische Foul gegen Hollins weil er Duncan, nachdem er über ihn gedunkt hatte, angebrüllt hat. Im crossover-Forum haben sie richtigerweise geschrieben, wenn es L.James gewesen wäre, dann hätte der Ref nix gepfiffen und die Aktion wäre in den nächsten 100 "where amazing happens" spots erschienen. Bei Nobody Hollins gibt leider nur ein Technisches. Auch ein wenig sauer aufgestoßen ist mir, dass Schrittfehler fast nie gepfiffen wurden. Sei es nun bei Parker oder sonstwem (auch uns Nowe :D), die haben manchmal echt verdächtig viele Schritte mit dem Ball in der Hnad gemacht.
 
abcd12 schrieb:
Was auch putzig war, war das technische Foul gegen Hollins weil er Duncan, nachdem er über ihn gedunkt hatte, angebrüllt hat. Im crossover-Forum haben sie richtigerweise geschrieben, wenn es L.James gewesen wäre, dann hätte der Ref nix gepfiffen und die Aktion wäre in den nächsten 100 "where amazing happens" spots erschienen. Bei Nobody Hollins gibt leider nur ein Technisches. Auch ein wenig sauer aufgestoßen ist mir, dass Schrittfehler fast nie gepfiffen wurden. Sei es nun bei Parker oder sonstwem (auch uns Nowe :D), die haben manchmal echt verdächtig viele Schritte mit dem Ball in der Hnad gemacht.

Das Hollins-Ding war aber auch zum verlieben :D In dem Sinne... "Where nobody Hollins over Duncan happens"
Auch wenns blöd klingt, aber so gehen da ja die Sprüche... :p

Zu den Schrittfehlern, kann ich nur sagen...beim Fussball die Einwürfe. In der Kreisklasse pro Spiel 5 falsche Einwürfe, in der Buli wird nur jeder 10te Falsche abgepfiffen. :freak:


Edith...

Seid ihr heute Abend mit am Start? 19.00 Kelten gegen Bullen und 21:30 Cavs for the Sweep!

Als Einstimmung auf die Spiele heute, das Playoff-Promo-Video der NBA
http://www.youtube.com/watch?v=H3s63sGoP_c&feature=channel
...It's amazing!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch putzig war, war das technische Foul gegen Hollins weil er Duncan, nachdem er über ihn gedunkt hatte, angebrüllt hat.

Da fand ich das eine Technische, was Chris Webber mal kassiert hat aber noch lustiger:
--> Er hat den Typen, dem er ins Gesicht gedunkt hat, böse angekuggt!!!:lol:

Gestern das Lakers-Game war mir übrigens wieder ein Fest.
Da war sie wieder, die Kobe-Show.:D
Auch die Schiris habn wieder recht ordentlich gepfiffn, anders als in Game 3.:freak:
So kanns ruhig weitergehen.
Fands aber bissl Schade, das Bynum nur so wenig gespielt hat.
 
irgendwie sind die streams heute müll :freak: keiner will richtig rund laufen!!
 
Wenn ihr ordentliche Streams habt, schreibt sie rein!
Bei mir funzt heute nix...nur Veetle aber mit Aussetzern etc...

Zur Halbzeit führt übrigens Boston mit 1pkt. Ziemlich enges Game bisher. Rondo mal wieder auf Triple-Double-Kurs, Rose ebenfalls wieder sehr stark. Bei Chicago ist vorallem auffällig das sie haufenweise Blocks haben. Brad Miller kurz vor der HZ mit einem klasser 3er und Allen im Gegenzug auch mit riesen Dreier zur Halbzeitführung
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.iddaliyim.org/Salon_1.html
der geht jetzt bissel!!!!!!!


WHAT A GAME!!!!

ROSE VS RONDO. Basketball der absoluten Sahneklasse.

Noch 30sec. Bulls 2 vorne

edit:

noch 16sec. Bulls 3 vorne, Celtics Timeout. Die Serie ist der Wahnsinn!

DEFENSE DEFENSE!!!!!!!!

edit2:
Allen tied!!!!!! SHIT!!!!!!! noch 9sec...das war so klar bei ray...

Overtime! und kein guter Stream in Sicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei veetle gehts immer nur in den Werbepausen :lol:

Mh... nein, es geht jetzt 4 Minuten ruckelfrei... :)

Update: Boston in OT mit 105:100 vorne, gute Würfe, Pierce, Allen. Chicago zu überhastet, Boston aber auch mit guter D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machen die Celtics den Sack zu! Schade...
Thomas mit Nerven beim FT kurz vor Ende des 4/4. Sonst wäre es schon aus!
 
Gordon mit Monster-Turnover...OMG...What a thriller!

Ray-Ray mit 5/9 von draußen! Whoa!!!


Und jetzt spielen die Schiris wieder völlig verrückt. Allen mit Foul an Hinrich...Nicht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chicago aber auch überhastet, schlechter Wurf von Gordon, Hinrich hätte den FW treffen müssen

Mal schauen, zwei Punkte hinten, second OT? :D

OMG Gordon...
 
Zuletzt bearbeitet:
9sec, 3 back...it's time for heros!!!

Schade das den Bulls völlig die Nerven flötten gingen an der Linie...Bitter auch, das man nicht versucht über Rose zu gehen!#+



YEAH!!!!!!!!!!!!! GORDON for three!!!!!!!!!!!!! 4,5sec...



YES!!!!!!!!!! 2nd OVERTIME! What a game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch noch ne OT :P

OT: ich finde die Werbung so fett, wo Wayde und Barkley NBA2k9 zocken... "C´mon Dwight, get some rebounds!"... und dann Verletzt er sich auch noch :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben