CZ Jena
Lieutenant
NjOii schrieb:So gehen also in Detroit die Lichter aus. Sie hatten aber auch nicht den Hauch einer Chance gegen Bron & Co. In Detroit wird sich einiges ändern müssen, wenn sie je wieder bei den Finals antreten möchten. Ich bin sehr gespannt was mit AI wird. Soll vielleicht auch Sheed gehen um bisschen Gehaltsspielraum zu bekommen? Mit AI zusammen wären das ja schon über 30 mio an Einsparung und ich denke ein Sheed sollte irgendwie zu ersetzen sein ( zumindest in dieser derzeitigen Form)
Ich hoffe die Magics können heute was reißen! Aber das wird wohl schwer ohne Ende
Also soweit ich das mitbekommen habe ist AI weg. Er wird nicht verlängern und geht bestimmt wieder in den Westen. Wohin? Keine Ahnung. Normal dürfte er nur bei Lottery-Teams Starting-Chancen haben. Sein Gehalt wird bestimmt auch auf 5mio runtergehen. Er meinte vor Wochen noch selbst..."Wenn ich nicht starte, beende ich lieber meine Karriere!"
Bei Sheed ist eigentlich entschieden, dass er nicht verlängert. Detroit sollte versuchen nächstes Jahr eventuell Bynom, Stuckey, Afflalo und Johnson mehr Spielzeit geben. Notfalls die Playoffs verpassen. Vielleicht nen frühen Draftpick 2010 und dann im Free-Agent-Sommer 2010 so richtig zuzuschlagen.
Zuletzt bearbeitet: