Bulls - Celtics
Da kann ich nur sagen, genialer Schachzug der Kelten den Miller an den Ball kommen zu lassen (der war ja mehr als nur frei) und ihn dann einfach wegzufoulen! Schade für die Bulls, dass man Pierce einfach nicht verteidigen konnte. Aber ist schon der wahnsinn, wie er unter ärgster Bedrängniss die Würfe nimmt und noch trifft.
Man sieht eben in diesen Momenten wer einfach die nötige Erfahrung und Ruhe hat! Aber noch schreib ich die Bulls nicht ab. Aber was ist denn das bitte für eine Serie zwischen diesen beiden Teams
Hammer!
Magic - Sixers
Es geht eben doch nix über Dwight! Was der abliefert spottet jeglicher Beschreibung 24 rebs?
Unfassbar der Mann! Hoffentlich ist es bei Lee's Verletzung im Gesicht nichts ernstes, denn er spielt eine richtig gut Serie. Aber habt ihr bei der Aktion Howards Block gesehen? WOHOW! Also wenn sich nun noch Hedo etwas steigern kann bin ich guter Dinge. Neben Howard glänzt besonders Alston. Er nimmt langsam auch den Leadership in die Hand. Find ich gut! So kanns weitergehen ... Dalembert einfach eins in die Fresse geben, dann hat der Respekt und kommt nur auf 4 Punkte weil er tierisch schiss hat
Dann kann Howard schalten und walten wie er lustig ist. Bleibt nur zu hoffen, dass dies keine Folgen hat und Howard gesperrt wird ... den sonst
Blazers - Rockets
Ich denke am Ende werden sich die Raketen durchsetzen, da es dem jungen Blazersteam einfach an konstanten Leistungen mangelt. Yao irgendwie aber bisher mit keinen großartigen Leistungen. Ob er auch noch bisschen aufdreht? Ich denke da ist noch Luft nach oben.
Mavs - Spurs
TP & TD einfach nicht genug gegen starke Mavs mit einem endlich auch offensiv überzeugenden Dirk! Wäre interessant zu sehen, was für die Spurs mit Manu möglich gewesen wäre. Einzig die beiden Superstars der Spurs können eben nicht die gesamte Last der Offense tragen und Unterstützung bekamen sie Null!
Ich freu mich schon auf das Duell Nuggets gegen die Mavs