NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Was für ein Start für Dirk! Unglaubliches Handling und Shooting! Jetzt sieht man auch, warum er mal MVP war... Großartig! Dallas scheint mir sehr konzentriert. Hoffentlich ist Damp nicht schwerer verletzt. In meinen Augen einer der besten Low-Post-Defender, Rebounder und Role-Player für Dallas.
Was macht Kenyon Martin da? Übermotiviert? Mal sehen, ob das nicht noch ein Nachspiel für ihn hat.
Alles in allem: Sehr guter Start für die Mavs und Dirk
 
@cz jena

Danke für die Links. Hat mir gut weiter geholfen.

Den Urlaub plane ich ende Oktober anfang November.
 
Demnächst wird sich zeigen, inwieweit man mit den Nuggets mithalten kann. Jetzt beginnt langsam die Zeit wo es auf die Bankspieler ankommt. Und mit J.R., Kleiza und dem Birdman hat Denver die deutlich bessere wie ich finde!
Bin mal gespannt wie sich Dirk gegen die Blockingmaschine Anderson durchsetzen kann :)
 
Starkes Viertel von Dirk bzw. Dallas! Aber was macht der Bass für selten dämmliche Aktionen da? Normal finde ich ihn gut, aber er geht gegen 3 im fastbreak, wo neben ihm howard glaube, völlig frei war. Folgerichtig wird er von Anderson monströs geblockt. Einer der Momente dieser Playoffs wie ich finde. Auch Howard mit zwei extrem schlechten Würfen am Ende. Ohne Anderson wäre Danver aber mind 15 hinten. Unfassbar wie schlecht Melo, Chauncey und Martin spielen. Smith ist natürlich der Hammer von der Bank! Der eine seitfall-Wurf...DAMN good!
 
Hm, da muss Dir widersprechen. Ich sehe die Bank mit Terry, Bass, Green/George als mindestens genauso tief an. Und falls Hollins nochmal noch so eine tolle Serie spielen könnte sogar besser. Wichtiger ist die Transition-D und bloß Billups keine offenen Würfe geben...
Edit:
:eek: Josh!
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Hm, da muss Dir widersprechen. Ich sehe die Bank mit Terry, Bass, Green/George als mindestens genauso tief an. Und falls Hollins nochmal noch so eine tolle Serie spielen könnte sogar besser. Wichtiger ist die Transition-D und bloß Billups keine offenen Würfe geben...

Ich denke beide Banken sind derzeit unter den besten 5 der Liga! Der Unterschied ist. Dallas Bank ist erst seit den Playoffs so stark. Denvers schon seit Monaten...


SCHEISSE!!! OMG Howard...Das sieht katastrophal aus...OMFG! Das kann die Serie entschieden haben...OMG
 
:eek: bye Josh! Das war wohl eines der worst case szenarios! :(
Jetzt wird es aber sowas von hart gegen Denver zu bestehen. Ich glaube nicht das er nochmal zurückkommt. Das sah echt böse aus!
 
Tja falls er wirklich ausfällt...Congrats to Denver for the Conference Finals! Alles andere wäre wie ein ... YEAH!!! HE'S COMING BACK!!!!!

Lächerliche Schiris...Nur Heimpfiffe! Unfassbare Sauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat eine ANtwort auf Nene! Der dreht ja mal so richtig auf. Und wie ich es mir gedacht habe bekommt Dirk paar Problemchen mit dem Defensiv-Monster Anderson. Ich denke die Mavs werden hier heute nix mitnehmen können (es sei denn vielleicht Howard kommt zurück).
Zum Glück spielt bisher Melo und Martin derart Miserabel :)
Vielleicht besteht ja doch noch ein funken Hoffnung
 
Dallas nach wie vor gut dabei. Nowitzki wird wirklich sehr hart verteidigt, aber die Frage ist auch, kann Denver den Devensive-Druck aufrecht erhalten?
Nene macht im Low-Post was er will. TO überfällig! Zum Glück war es der andere Knöchel, nicht sein linker, angeschlagener, Toi, Toi Josh... Mavs müssen ruhig ihr Game weiterspielen, dann verteidigen.
 
Wenn Denver das Spiel heute nicht alleine gewinnen kann, dann schaffen es die Schiris für sie! Normal fallen Schiris beim B-Ball nie auf, aber hier ist das schon krank parteiisch...

Dallas nimmt jetzt aber grandios die Geschwindigkeit raus und kontrolliert das Spiel. Gefällt mir wieder sehr gut!
Ergänzung ()

Jetzt reicht es mir! Der Buzzer-Beater war klar vor der Zeit! Sind die denn nur voll blind? Nowitzki bekommt mind 5 Fouls nicht zugesprochen in dem Viertel... Bodenlos!
 
Hihi, Calm down ;) Aber ich kann Dich verstehen, Denver spielt für eine "No-Touch-Game" viel zu körperlich.

Nichtdestotrotz, Dallas kann dran bleiben und wenn sie ihr Spiel abziehen, vielleicht gewinnen. Es ist jedoch immer sehr schwer in Denver, das wird der Knackpunkt... Ich bin immernoch der Meinung, Dallas Bank kann, wenn sie ein bisschen reinhauen, mit Denvers mithalten. Nene und Andersen haben auch nicht immer nur gute Tage...
 
Schön zu sehen, dass auch Jason Kidd langsam ins SPiel findet und mehr Würfe nimmt. SO ist Dirk nicht auf sich alleine gestellt. Zum Glück für die Mavs ist Howard noch am start. Vielleicht wirds doch noch was mit einem win :)
 
Um es kurz zu machen: Das ist Dallas´Spiel.

Gute Stops in der Defense, dann erst Kidd (der Slow-Motion-Floater war so :D), dann Nowitzki (etwas Glück, aber was für ein Touch?!), dann wieder das gute Pick&Roll&Passing und Kidd heiß von draußen. Wenn die Mavs das durchhalten und Nene nicht wieder warm wird, haben sie eine Chance... Sie müssen das Feuer am Leben erhalten ;)

Edit: Und nun passiert es wieder... man verliert Konzentration, Billups trifft auch mal und schon ist man wieder hinten. Sieht insgesamt nach einer knappen Serie aus, vielleicht leichte Vorteile für Denver...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dallas wirklich mit schönem B-Ball ganz im Gegensatz zu Denver!

Jetzt wieder 2 Pfiffe die absolute Grütze sind und sofort ist Denver wieder da, obwohl sie schon fast ne Null-Linie hatten :freaky:

Selbst Kidd redet andauernd mit den Refs, ganz zu schweigen von Dirk...In anderen Foren (internationalen ;) ) wird von den schlechtesten Refs der letzten 10 Jahre in den POs geredet! Zu Recht!!!:mad:

Kidd wirklich mit einem großem Spiel und sehr viel Selbstvertrauen. Das kennt man nicht mehr von ihm...und jetzt ist Dallas cold...
Ergänzung ()

4 Turnovers in Folge! Das war es...unterirdische Leistung der Mavs (Dirk ausgeschlossen) in den letzten 3mins. Wie kann man so ein Spiel herschenken???
Terry spielt unterirdisch...
 
Ich finde sie sollten Bass traden. Kann es sein, das er nicht versteht nun in den Playoffs zu sein? Man kann doch nicht ständig leichte Buckets in der Zone vergeben und sich hinten jedesmal ausspielen lassen... Er hat Potential klar, aber deswegen guten Gegenwert. Zu schade das sein Vertrag ausläuft... Hauptsache sie signen ihn nicht für zu viel Geld.
 
Ganz im Gegensatz zur bank der Nuggets! J.R., Anderson und auch Carter springen in die presche und machen ein gutes SPiel wie ich finde!
Mavs wirken mitunter wirklich unkonzentriert bis auf Dirk der mal wieder ein grandioses Match abliefert.
Aber ich muss Jena Recht geben, was die Schiris teilweise pfeifen ist schon der oberhammer! Das geht mal gar nicht. :mad:
Ich hoffe die Mavs starten nochmal einen Run!
 
WarumAuchNicht schrieb:
Ich finde sie sollten Bass traden. Kann es sein, das er nicht versteht nun in den Playoffs zu sein? Man kann doch nicht ständig leichte Buckets in der Zone vergeben und sich hinten jedesmal ausspielen lassen... Er hat Potential klar, aber deswegen guten Gegenwert. Zu schade das sein Vertrag ausläuft... Hauptsache sie signen ihn nicht für zu viel Geld.

Bass wird hoffentlich weiterverpflichtet, aber nur für max 3mio. Ich vertraue da auf Cuban...
 
So gehts mir mit Terry gerade! Wie dumm ist der Junge, das er zum dritten Mal zu mKorb gegen Anderson zieht und zum DRITTEN MAL GEBLOCKT wird...:mad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben