NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wenn sie nicht gerade Dirk den Ball zuspielen, wirken die Mavs in der Offense teilweise ziemlich Einfallslos!
Wie kann man aber auch ständig als Terry versuchen gegen Anderson was in der Zone reißen zu wollen? :mad:
 
hahaha die refs...holy shit! Richtig so Dirk! Fress sie auf...Sowas lächerliches!

Anderson mit dem 6ten Foul an Dirk in dem Spiel...auf dem refs-zettel steht one Foul! Disgusting!

Spiel ist aus und vorbei...Player of the Game für die Nuggets ist der Ref. Hoffentlich legt Dirk nach dem Spiel paar ordentliche Worte hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh my! Turnover über Turnover bei den Mavs. Das Ding ist gelaufen. Die Refs tun ihr übriges dazu! :mad: Holy Sh***
 
Es ist echt nice.

Coach: "Versucht ruhig zu bleiben und Stops zu machen"

Team: verliert fast jeden Ball und ist unkoodieniert Timeout

Coach: "Versucht ruhig zu bleiben und Stops zu machen"

Team: Verliert noch mehr Bälle und lässt sich vorführen Timeout

Coach: "...!?"

Es wäre ja auch zu schön gewesen... ;)
 
Die Turnover sind wirklich katastrophal und die offense-Limitiertheit auf einen Mann ist auch unterirdisch. Alles was man falsch machen kann, machen sie derzeit falsch...

Spiel vergessen und Mund abputzen. Fürs nächste Spiel muss gelernt werden, auch unter Druck das System zu spielen, Anderson mit Theatralik, Schauspielerei und Trashtalk fertig zu machen. Außerdem dürfen die Refs nicht aus Denver kommen.

Ich glaube Dirk kotzt gerade alles so derart an...verständlich! Kidd mit vielleicht seiner schlechtesten HZ seiner Karriere in den Playoffs. 6 TOs glaube, null Punkte, null Assits
 
So das wars für mich! Schade Schade. Da lief aber einiges gehörig schief heute :(
Aber es geht weiter. Fürs nächste Spiel müssen die Fehler abgestellt werden und dann gehts von vorne los!

Bis dahin :n8:
 
sagt was ihr wollt
denver gewinnt verdient YUHUU :king:
nowitzki macht doch eh immer dasselbe: yabstep pumpfake fade awy--> k mart block :)

man kann nicht mit 0 D gegen eines der stärksten offence teams gewinnen
 
nowitzki macht doch eh immer dasselbe
:/

Nowe ist vermutlich einer der versiertesten Angreifer. hat in diesem Spiel vielleicht 3-4 schlechte Aktionen insgesamt gehabt, aber das wars auch. Ansonsten hat er viele verschiedene Moves gezeigt: Up and Under, Fade Away, Jumper, Drive, Spin Move, Aufposten... Hast du das nicht gesehen? :)
Denver hat gewonnen weil sie das bessere Team waren, aber nicht weil Nowe der schlechtere Spieler.
Wenn ich Nowe wäre hätte ich auch´n ziiiiemlichen Hals auf meine Mitspieler. Bass, Barea und Terry waren mehr als unterirdisch. Zur Strafe müssten sie noch die Halle wischen. Aber was solls. Vielleicht der richtige Dämpfer zu richtigen Zeit. Ansonsten: Naja, Denver ist allgemein auch etwas besser, vor allem waren sie heute in Bestform. Wenn Dallas auch mal zeigt was sie draufhaben, weht der Wind auch mal anders lang. Die Serie ist mit Nichten entschieden. Natürlich ist eine gewisse Tendenz abzusehen. Würde Dallas auch Game 3 zu Hause verlieren und mit 0:3 da stehen können sie schon mal das Traininglager planen.


Grüße und gute Nacht
 
ja er hat zwar veles gemacht...aber geendet hat es eh immer mit dem fadeaway
 
Hey Guys da ich jetzt wieder wie im NBA2K Fred geschrieben hatte mehr NBA schauen.

wolt ich mal von euch wissen wer eurer Favorit ist oder mit wenn ihr es am meisten gönnen würdet.

ich hätte es natürlich am liebsten den Bulls gegönnt,besonders nach dieser geilen Serie gg die Celtics*bäh* :)

wie sieht euer tipp fürs Final aus?

Danke nochmal für den Tipp mit den Streams funktioniert jetzt super nur gibts noch etwas mit besserer Quali oder zumindest auf Englisch?

Chinessich verstehe ich so schlecht^^
 
Tuhna schrieb:
wie sieht euer tipp fürs Final aus?

Danke nochmal für den Tipp mit den Streams funktioniert jetzt super nur gibts noch etwas mit besserer Quali oder zumindest auf Englisch?

Chinessich verstehe ich so schlecht^^

Finals Tipp ist bei mir ganz klar Lakers gegen Cavs! Cavs siegen dann mit 4:2...

Lakers vs. Denver in den Conf-final wird ein enges Ding, aber Kobe und Pau entscheiden das Ding dann im Spiel 7.


Bei den Streams gibt es auch viele mit englischer Sprache. Musst immer bissel schauen... raptorsnation hat z.B. englischen, oder einfach bei http://atdhe.net/ oder schau einfach in den Spieltagsfred bei myp2p http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/
Ergänzung ()

Meine F.resse!!!

Was für geile Ergebnisse in der Nacht...Das werden ja auch wieder hochinteressante Serien!

Houston zieht das erste Spiel in LA. Ne ziemliche Sensation in meinen Augen...Yao mit 28pts sehr dominant. Da müssen Pau und Bynom sich deutlich steigern in der Defense!

Die Magic holen sich ebenfalls den Heimvorteil gegen Boston! Freut mich sehr. Rondo fast wieder mit Triple-Double...Perkins nur 6pts, Big Baby nur 12 und ausgefoult. Beeindruckend ist Scalabrine mit 10pts und +22! Aber was war nur mit Ray Ray los?! 9pts nach den MVP-Auftritten gegen die Bulls in Spiel 6 und 7...
Bei den Magic merkt man einfach das sie jetzt endlich in den Playoffs angelangt sind. Pietrus stark von der Bank, dazu Redick und Hedo die endlich treffen. Ich glaube über Howard brauch man nicht reden...22reb boah!
 
http://www.nba.com/video/nbatv/

hier gibts ein sehr interessantes Video über Dirk Nowitzki! Könnt ja mal reinschauen :)

Geiler hätten die Ergebnisse des gestrigen Abends/ heute Morgen wahrlich nicht ausfallen können!
Magic knackt gleich im ersten Spiel Boston. Herrlich wie ich finde! Ich denke auch das die Kelten ohne KG und mit den bisherigen Belastungen aus der Bulls- Serie die schlechteren Karten haben! Wenn es Orlando gelingen sollte die Konzentration beizubehalten und als Team zu funktionieren können sie es schaffen!
Ich wäre sehr gespannt auf die Eastern Finals Cavs vs. Magic (mein Tipp). Ich hoffe Orlando würde eine Überraschung gelingen, denke aber am Ende werden sich da die Cavs durchsetzen :(

Und die Rockets stellen den lakers in LA ein Bein. Das find ich natürlich Klasse, denn die Lakers mag ich nicht so besonders. Mag zwar auch nicht unbedingt die Rockets aber ich bin dann eher für den Ausenseiter ;)
Hier mein Wunsch: Western Finals: Housten vs. Mavs
Dirk mit geiler Serie und Mavs in den Finals!

NBA Finals: Mavs vs Orlando :D

Das wär doch mal was feines! (Wird aber eher auf Lakers vs Cavs oder Denver vs Cavs herauslaufen tipp ich)
 
Tja, die Nuggets scheinen wohl doch ne Nummer zu groß zu sein für die Mavs. Hat jemand das Spiel gesehen? Zwar sind Nowe und Jet wieder in Normal bis Top Form, aber dem Rest des Team scheint diese abhanden gekommen zu sein. Was war mit Josh Howard los? Wieder verletzt? Kidd leider auch nur durchschnittlich und mit unterirdischer Trefferquote. Ohne Josh fehlt einfach jemand der hart das Brett attackieren kann und nur mit Jumpshots und Dreiern ...


Gerüchte:
>>Die Bulls an Wade interessiert?<<

>>Auch ein sehr lesenswerter Artikel bezüglich der PO-Ausscheider ... <<
 
Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:

Danke für die Links! Kannst ruhig öfter paar Gerüchte reinstellen...

Zu Wade kann man nur sagen...Er wird bestimmt gehen! Kann mir nicht vorstellen das er in Miami bleibt. Er hat die Championship nach Miami geholt und jetzt kommt langsam was neues. Die Bulls wären wirklich ein optimales Ziel für ihn. Mit Deng haben sie ja noch einen Star der hoffentlich bald wieder zurückkommt und wieder besser spielt als zuletzt...
Hinrich zu den Blazers wäre natürlich auch sehr edel. Blake und Hinrich...ein Traum! Für mich der erste Schritt zur Championship in einigen Jahren für Portland!


Zu den Mavs... :(

Hab das Spiel nicht gesehen, aber es muss was passieren im Sommer! Dirk alleine reicht nicht, vorallem im starken Westen nicht... Howard wird soweit ich gelesen habe, für beide Heimspiele ausfallen. Da geht nix mehr für Dallas. Trotzdem sollte man nicht vergessen, wie die Regular für die Mavs gelaufen war! Dafür ist die zweite Runde ein großer Erfolg.
 
Hier ein sehr langes aber auch sehr lesenswertes >>Interview mit Stephen Marbury<<. Es beleuchtet die Dinge, die in NY oder z.B. in Minnesota vorgefallen sind mal aus de Sicht von Marbury. Wirklich cool, man hat das Gefühl relativ ungefilterte Infos zu erhalten.
 
Ich freu mich schon ein bissl auf die Offseason! Bin sehr gespannt was sich so alles tun wird und ich denke es wird eine Menge passieren :)

Ansonsten bleibt zu sagen: Schade Dirk! Es wäre schön gewesen. Und Bye Bye Hawks ;)
 
Die Nuggets sind einfach viel zu atlethisch für die Mavs. J.R. Smith, Anthony, Nene, Andersen, Martin...da können die Mavs leider nicht gegen anstinken. Aber es ist auch noch nichts verloren. Die Nuggets haben ihre beiden Heimspiele gewonnen, mehr auch nicht. Jetzt spielt man in Dallas und kann nachziehen.

btw: Chris "Birdman" Andersen ist für mich der Comeback Player of the Year (so hieß früher auch die Most Improved Player Trophäe)
 
Mal abwarten wie die Spiele in Dallas laufen, aber ohne Josh Howard sind die Mavs einfach zu berechenbar. Und auch die anderen Jungs wie Damp, Barea und Kidd müssten Topleistungen auflegen, damit was läuft. Prinzipiell sehe ich Nugets eigentlich als schlagbares Team an, auch für die Mavs. Ihr deutlicher Sieg in der Serie gegen die Hornets ist imho wohl eher deren Verletzungspech, als der großen Qualität der Nuggets geschuldet. Wie auch immer geht die Sache gut aus für Nowe. Wenn die Mavs wieder erwarten die Nuggets kicken, auch gut. Dann hat Dirk endlich mal wieder die Chance auf den Titel. Falls die Nuggets die Oberhand behalten, wird mit ziemlicher Sicherheit der längst überfällige Rebuild eingeleitet. Gesucht werden große starke Jungs die ordentlich das Brett bewachen und attackieren können. Sheed, Bosh und Boozer lassen Grüßen. So oder so, ich sehe der Offseason auch mit Freude entgegen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben