NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch erst jetzt rein, glaube Du warst schneller ;)

Aber was seh ich da, die Lakers hinten mit fast 20? :/ Die haben gedacht ohne T-Mac und Yao können die Rockets nicht spielen :p

Edit: Die Rockets machen ihrem Namen aber mal alle Ehre :) Ein wahres Feuerwerk, gefällt mir sehr gut! Nach dem teils verdauten gestrigen Mavs-Spiel (Ich will gar nicht mehr dran denken), macht es Spaß einen Underdog so auftrumpfen zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gaht mal wieder gar kein Stream :mad:
Ergänzung ()

ok hab einen :evillol:
Ergänzung ()

Was zur Hölle geht den in Housten ab! Die Raketen spielen ja Bball wie von einen andern Stern. Zum Glück hab ich noch eingeschalten :D
Die sind ja richtig heiß von beyond the arc!
 
Ich ziehe meinen Hut vor den Rockets. Was die hier heute abliefern ist einfach wunderschön!!! Solch wunderbare Systeme, die sie immer und immer wieder durchspielen ist der Wahnsinn.

27 vorne...Was der Brooks hier veranstaltet erinnert an CP3 at his best!
 
Wahnsinn! Was Brooks für ein Ballhandling hat ist ja mal krass. Wie der mit dem orangen Leder umgeht und was er für speed in seinen Aktionen hat ist mir noch nie so aufgefallen. Dazu noch ein richtig gutes Händchen von der 3 point line.
Und was Mr. Scola heute abliefert ist auch weltklasse. Er übernimmt einfach mal den Job von Yao, wenns um die Rebounds geht ;)

So langsam find ich Gefallen an den Raketen!
 
Oh man, Houston könnte genauso gut vom Parkplatz mit verbundenen Augen werfen, das würde keine Unterschied machen.
L.A. stellt sich aba auch an wie der erste Mensch in Sachen Defense.
Hallo! Defense wins championchip!
Odom verletzt sich, Refs tun auch noch ihr Übriges (was aba anscheinend sowieso gerade In ist in den Playoffs).
 
Brooks mit einem der schönsten Buzzer-Beater aller Zeiten in meinen Augen! 17 Punkte im 3/4. Die Rockets spielen Sahne-B-Ball wie höchstens die Cavs. Ich bin zutiefst beeindruckt und begeistert. Trotzdem ziehen die Lakers die Serie!!!

Aber was die Playoffs dieses Jahr alles bieten ist schon Wahnsinn...
 
Danke für die Links;) Veetle läuft wirklich gut und das Spiel ist auch sehenswert. Leider nicht spannend, aber dafür ist das was die Rockets abliefern umso besser..
 
Na toll, jetz fangen die Lakers an zu spielen -.-
Kommt bissl spät.

BTW: besteht eig die Möglichkeit bei solchen Streams auf Widescreen zu strecken?
 
Am Ende sogar fast nochmal Single Digits...Lag aber eher an der im 4/4 nicht mehr vorhandenen Defense der Rockets, als an den Lakers. Gasol mit starkem Spiel, sonst niemand bei den Lakers. Die Bank streute dann zwar noch unzählige Würfe von außen...aber nix entscheidendes.

Das wird wohl trotz oder wegen Yao-Ausfall ne Herzschlagserie wie bei Celtics vs Bulls über 7!
 
Ich hätte meinen A...h drauf verwetten können, dass die Mavs das vierte Spiel gewinnen. Auf einmal kriegt Dirk 17Freiwürfe ... Vielleicht steht in Sterns Masterplan ja: "Die Mavs, das erste Team, dass einen 0:3 Rückstand in den POs wieder aufholt." Ich glaub es aber weniger. Nächstes oder spätestens übernächstes Spiel dürfte Schluss sein. Wenn man bedenkt, dass ohne die skandalöse Refs Leistung im letzten Spiel die Serie 2:2 stehen würde ... Dass Dirk so krass aufspielt, ist angesichts der Umstände schon bemerkenswert. 44Pkt und 13Rb ... geniale Sache.

Gerüchte und Links:
>>Die Knicks würden Stephen Curry wählen im Draft<<
>>Cassell Assistant Coach bei den Wizards?<<
>>Cuban vs. Kenyon Martins Mother #1<<
>>Cuban vs. Kenyon Martins Mother #2<<
>>The Billups Story<<
 
abcd12 schrieb:
Ich hätte meinen A...h drauf verwetten können, dass die Mavs das vierte Spiel gewinnen. Auf einmal kriegt Dirk 17Freiwürfe ... Vielleicht steht in Sterns Masterplan ja: "Die Mavs, das erste Team, dass einen 0:3 Rückstand in den POs wieder aufholt." Ich glaub es aber weniger. Nächstes oder spätestens übernächstes Spiel dürfte Schluss sein. Wenn man bedenkt, dass ohne die skandalöse Refs Leistung im letzten Spiel die Serie 2:2 stehen würde ... Dass Dirk so krass aufspielt, ist angesichts der Umstände schon bemerkenswert. 44Pkt und 13Rb ... geniale Sache.

Hehe...Stern würde sich lieber den Kopf abhacken bevor er Dirk nen Titel schenkt! Trotzdem hatte ich heute früh den gleichen Gedanken. Alle Dicken bei den Nuggets mit Foultrouble, Dirk mit 17FTs. Da wird man schon nachdenklich...

Trotzdem noch Danke Dirk!!!
Er scored in der 2ten Runde 34pts und 12 Rebs pro Spiel. Da hat selbst Lebron Probleme mitzuhalten. Dirk zeigt gegen Denver das er neben Lebron, Kobe, Dwight und D-Wade der beste Spieler ist.

Zum Curry hatten wir vor nem reichlichen Monat schonmal die Knicks als heißester Kandidat für ihn ausgemacht! Interessant ist, dass die Knicks ihn anscheinend nur bei nem top3-pick nicht draften würden...Ist zwar unwahrscheinlich das die Knicks einen so hohen Pick bekommen, aber trotzdem. Ob sich da D'Antoni nicht verspekuliert???!!!

Cuban said Sunday by e-mail that when he walked off the court, a fan was screaming about the Nuggets being “thugs,” so Cuban said to Martin’s mother: “That includes your son.”

Hahahahahaha...Total trocken der Cuban!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Billups Artikel ist echt ein geiler einer. Nach dessen Lektüre macht es mir fast nix mehr aus, wenn die Nuggets die Mav rauskicken. :) Wirklich äußerst interessant >>Klick<<.
 
Ja, 4:1 würde ja mit meinen Schätzungen von vor ein paar Tagen hinhauen. Es ist auch am naheliegensten, dass es so kommt, denn das Fünfte ist ja in Denver. Eine Interessante Phantasie würde sich aufspinnen, bedenkt man, die Mavs haben jetzt nicht mehr zu verlieren, fahren mit einem Sieg (OMG - wie auch immer) aus Denver nach Hause und würden Spiel 6, welches wiederum in Dallas ist gewinnen und die Serie ausgleichen. :D Dann müsste man zwar wieder nach Denver, aber wer dann erstmal so wieder zurückgekommen ist, wäre schon etwas furchteinflößend... Gut, Phantasie eben.

Ich bleibe bei meinem 4:1, auch wenn das für Denver kein Spaziergang wird, jetzt erst recht nicht. Tremendous DIRK!

Cavs - Hawks, war ja klar, auch wenn die Hawks zwischendurch gut aufspielten, verteidigten (LeBron in den Griff bekamen - sofern das geht :evillol:)
Aber trotzdem Respekt, nach 10(?) Jahren wieder in den Playoffs und gleich Runde Zwei. Mit Johnson, Horford, Josh, Bibby + Roleplayer ein echt sympathisches Team, welches wohl auch nächstes Jahr gut, wenn nicht noch besser, mit kleinen Verstärkungen, mitspielen wird.

Grüße

@abcd12: Der ist ja riesig :) Aber unbeachtet dessen, wäre ich eher traurig wegen Dirk und nicht sauer auf die Nuggets. Die spielen ja auch gut und Billups ist eine Zutat die wohl jedes Team gerne hätte. Durch seine ganzen Teamwechsel etc. hatte er sich enorm verbessert und mit den Pistons gelernt ein Team erfolgreich zu führen. Er ist fast besser denn je. Hall-of-Famer?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
WarumAuchNicht schrieb:
Cavs - Hawks, war ja klar, auch wenn die Hawks zwischendurch gut aufspielten, verteidigten (LeBron in den Griff bekamen - sofern das geht :evillol:)
Aber trotzdem Respekt, nach 10(?) Jahren wieder in den Playoffs und gleich Runde Zwei. Mit Johnson, Horford, Josh, Bibby + Roleplayer ein echt sympathisches Team, welches wohl auch nächstes Jahr gut, wenn nicht noch besser, mit kleinen Verstärkungen, mitspielen wird.

Waren die Hawks nich letztes Jahr auch in den Play-Off's und ham in 7 gegen Boston verloren?
Cavs sind auch als Team wirklich stark. Sind nicht mehr NUR LeBron.

Mavs werden Ihre Serie leider verlieren. 1 von 2 Heimspielen werden die Nuggets auf jedenfall gewinnen.

Aber mal schaun was heute Abend bei den Spielen los is. Könnte mir ne Überraschung durch die Rockets vorstellen.
Orlando wird denke ich knapp in Boston verlieren.

Cavs bekommen auf jeden Fall einen müden Gegner in den Conf. Finals
 
Ohne Yao Ming wirds ganz schwer für die Rockets. Bei letzten mal haben die Lakers Houston unterschätzt, eben in dem Glauben, dass vom Team ohne Ming nix zu erwarten ist. Ich glaube nicht, dass ihnen das nochmal passiert.


Cavs bekommen auf jeden Fall einen müden Gegner in den Conf. Finals
Es muss kein Nachteil sein viele PO-Games in den Knochen zu haben, der Spielrythmus ist imho fast wichtiger als die Regeneration. Ich frage mich wie die Cav reagieren, wenn sie auf einen ebenbürtigen Gegner treffen. Leider wird das aber wohl erst in den Finals der Fall sein. Ich traue es ehrlich gesagt weder den Magic noch den Celtics zu die Cavs ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, wohl aber einem Team wie LA oder noch mehr Denver. Denver gegen die Cavs wäre für mich ein sehr spannendes Finale.
 
Waren die Hawks nich letztes Jahr auch in den Play-Off's und ham in 7 gegen Boston verloren?

Jupp, es war die "erste" Zweite Runde nach zehn Jahren. Mein Fehler

Cavs sind auch als Team wirklich stark. Sind nicht mehr NUR LeBron.

Stimmt auch. Ich denke da wird Dir keiner widersprechen.

Cavs werden Boston/Orlando schlagen und womöglich Champion werden. Meiner Meinung nach haben sie zum jetzigen Stand die besten Karten.


Grüße
 
Tja schade, das Aus für Dallas. Dirk wieder hervorragend. Es ist schon tragisch, dass er wahrscheinlich nie wieder die Chance auf den Titel haben wird, jedenfalls nicht mit Dallas. Es sei denn Cuban greift noch einmal tief in die Kriegskasse und holt ein par sehr gute Zonenfighter ala Bosh oder Boozer, denn Perimeterspieler hat Dallas wahrlich genug.

Wenigstens ist Dirk ins All NBA First Team gekommen ... >>KLICK<<

Jedenfalls drück ich jetzt den Nuggets die Daumen, das Ausscheiden von Dirk soll nicht umsonst gewesen sein.
 
Tja...das war es für die Mavs! Schade aber Denver ist einfach besser gewesen... Dirk nochmal mit Monster-Leistung vor allem in der 2ten Hälfte, wo Dallas kurz vor Schluss bis auf 6 nochmal dran war.
Wie es mit Denver weitergehen wird ist schwer zu sagen. Ich tipp einfach mal Sweep!!! für die LAKERS!!!!!!!!!
Denver ist einfach zu arrogant und selbstgefällig. Wo wir noch vor Wochen die Diskussion hatten, ob das zelebrieren bei den Cavs nicht zu viel Show ist, kamen wir zu dem Schluss...Wer derart geil spielt, darf auch so eine Show abziehen. Was Denver wieder abgezogen hat war fast schon peinlich...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben