NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Achso? Ich dachte Big Z würde immer auf der Center position starten?! :eek:

Keene Ahnung aber für mich ist Verajao irgendwie nicht so der burner. Keine Ahnung wieso aber nur um die Defense zu stärken? Ich denke mal das ist ja schon das einzige was Damp halbwegs auch kann oder? Jedoch finde ich ist er in der Offence zum an den Rand stellen. Da würde man doch mit Memo wesentlich flexibler und gefährlicher daher kommen :)
zumindest meiner Meinung nach, aber die muss ja auch nicht zwingend richtig sein!
Ich geb zu, dass ich aber auch nicht so sehr über Verajaos Offencekünste im Bilde bin.
Ich würde aber denken Memo würde gut passen. Netter Typ halt, wie Dirk und Kidd :D

ABer egal, hauptsache es tut sich was ,dass Dirk weiterhin Chancen auf nen Titel sieht!
 
Ich denke 2009 wird in Dallas nicht sooooo viel passieren. Natürlich brauchen sie Verstärkungen und Cuban ist auch sicher nicht untätig. Sie schauen aber eher auf 2010, da sehen sie sich "besser positioniert".

Gute Rumor-Quelle

(Nein ich mache seit paar Posts keine Werbung für Hoopshype :D)

Es ist eben so, hier kommen buchstäblich so gut wie alle Pressemeldungen rein. Viel Info, aber man muss sich durchwuseln. Dauert natürlich, dafür sehr umfangreich.

Was anderes: Hier gewittert es gleich mächtig, nichtdestotrotz: Na, wer ist gleich mit dabei? :)


Grüße
 
Bin dabei! Links bitte reinschreiben...Veetle geht heute nicht bei mir...Damn!!!
 
haben einen relativ guten pw geschützten ustream.. wer will pn an mich
 
Von Houston kommt heute bis jetzt noch nicht viel. Da macht sich der Verlust der Starplayer schon bemerkbar. Wenn dann auch mal eine schlechte Phase von Brooks, Artest kommt, dann sieht es eben düster aus. So können auch - mit Verlaub - nicht unbedingt gut aufspielende Lakers relativ ungezwungen agieren. Lakers allerdings mit guter D.
 
Also über www.atdhe.net krieg ich auch einen vernünftigen ustream ran. Läuft auch diesmal richtig flüssig ohne ruckeln oder sonstiges!

Leider kann man das vom Spiel der Raketen nicht behaupten :( Da siehts jetzt schon ganz schön finster aus! Das wird ganz schwer, wenns denn überhaupt noch was wird!
 
Hat jemand n Link für mich?
Die von www.atdhe.net wolln alle net bei mir:(
 
Der läuft bei mir leider nich ganz flüssig aba trotzdem danke.^^
 
Also die Lakers lassen wirklich nix anbrennen. Wenn sie so konzentriert zur Sache gehen, haben die Raketen kaum eine Chance! Das ist schon richtig gute Defense was da gezeigt wird!
Allen voran Pau der ein wahnsinnsspiel macht! 11 Reb in der ersten HZ ist richtig stark.

ALso um es mal mit den Worten von Felix Magath zu sagen: "Der Drops ist gelutscht" :D
 
ALso um es mal mit den Worten von Felix Magath zu sagen: "Der Drops ist gelutscht"

Und ich dachte, dies sind die Worte meiner Mutter :D

@Jena und wer will -> Auf Veetle :schluck: :D
Keine Lags, gutes Bild, sehr guter Ton :)

Aber nun ab in Hälfte Zwei.
 
Na bitte, geht doch.^^
Die Lakers haben verdient gewonnen, wobei das 7. Spiel eigentlich unnötig war.
Die Defense hat heute einfach sehr gut funktioniert, besonders großes Lob geht dabei an Pau, Kobe und Bynum, der endlich mal wieder gezeigt hat was in ihm steckt.
Wenn jetzt noch etwas mehr von der Bank kommt, können die Nuggets ruhig kommen.:D
Freu mich schon auf diese Serie.
 
Das war mal souverän...

Verdienter Sieg für LA! Pau und Ariza einfach Hammer. Bynum endlich wieder ein gutes Spiel. Er ist der Key zu den Finals. Ist er in Form und kann 30min spielen dann gewinnen die Lakers die Nuggets-Serie.

Kobe auch mal wieder mannschaftsdienlich...meiste Assists und Steals auch wenn du Quote nicht stimmte!
 
Und Boston is raus!
Orlando mit wahnsinniger Wurfquote (51% bzw 62%:eek:) und verdammt starken Spielern in Form von Hedo und Howard. Das war einfach zuviel für die Celtics. Dass die so sehr von Garnett abhängig sind, hät i nich gedacht. Trotz Pierce, Allen und Rondo, der sich gerade in der wohl stärksten Phase seiner Karriere befindet.

Das wird dann wohl der erste "richtige" Gegner für die Cavs.:D
Also n Sweep wird das definitiv nicht werden.
Ich weiss ja nich wies bei euch aussieht aber ich freu mich auf diese Serie.^^
 
Smokey McPot schrieb:
Also n Sweep wird das definitiv nicht werden.
Da würde ich nicht alles drauf setzen. So wahnsinnig stark hat Orlando auch nicht gespielt. Ich würde mich aber schon freuen, wenn die Cavs mal so langsam gefordert werden. Das Duell Lakers vs. Nuggets ist ja wohl jetzt der Hammer. Wie SI oder war es ESPN?? schon richtig schrieb ist bei den Nuggets die Frage: Rested or rusty?

Ron Artest will wohl in Houston bleiben und die wollen wohl versuchen ihn zu halten: >>Klick<< Schlechte News also für die Mavs, falls sie Interesse an so einem guten Defender gehabt hätten. Aber mal was anderes: Wollten die Rox nicht T-Mac loswerden? Kidds Gehalt müsste natürlich auf 10mio halbiert werden und noch ein paar andere abgestoßen werde ... aber dann:

Starting Five Mavs
PG Kidd
SG T-Mac
SF Howard
PF Nowe
C Shaq

Wobei natürlich die Gesundheit btw. Fitness von T-Mac, Howard und Shaq Fragen aufwirft.
Träumen wird wohl noch erlaubt sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben