NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
>>Hier<< auch noch was zum Thema Draft Deals

Artest hat sich wohl doch noch nicht entschieden in Houston zu bleiben >>Klick<< Den würd ich schon sehr gerne in Dallas haben ...
 
unglaublich!

aber cleveland hat wieder in der 1. halbzeit teilweise mit 20 punkten geführt!

wie kann man dann nur so einen vorsprung hergeben?!nicht verständlich. ich hoffe cleveland macht das jetzt besser.
 
Ich schätze Cleveland war nach der neuntägigen Pause vor dem ersten Spiel etwas aus dem Playoffrythmus gekommen und hatte deswegen zuerst so das Nachsehen.
Im zweiten Spiel sah das ja schon ganz anders aus, ein tolle Teamleistung, wenn auch sicher noch steigerungsfähig, wohin gegen ich bei den Magic eher skeptisch bin. Jedenfalls was die Teamleistung angeht, war es auf hohem Niveau, zeigen auch die Boxscores. Klar ein Howard oder Alston hätte paar mehr Punkte erreichen können, aber viel Gesamtpotential nach oben ist nicht mehr. Das war eine bittere Niederlage für sie.

Ich tippe 4:1 für die Cavs, die krallen sich bedingungslos diese Serie.

Zudem streue ich mal ein 4:2 für die Nuggets ein ;) Warum? Weil sie einfach das zur Zeit homogenere Team sind und alle zur Playoff-Time am Klicken sind.


Grüße
 
Wenn die Nuggets die Lakers besiegen dann knacken Sie auch die Cavaliers....WENN ;)
 
Mal was Witziges:

Kobe vs LBJ1

Kobe vs LBJ2

Kobe vs LBJ3

Edit:
Oh Mann so langsam werd ich Lakers Fan. Gerade nach der Doku "Kobe doing work", bin ich doch sehr von den LA Bryants angetan. Und nun schon wieder ein Sieg gegen Denver. Die Schiris pfeiffen auch nicht mehr so nuggetsfreundlich wie zuvor, komisch... Schön zu sehen, dass die Teams, die so glatt durch die Vorrunden gekommen sind, nun alles geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Videos abcd :D Hab ich mich bei dem ersten gekrümelt vor lachen! Sehr geil!

Und wer geglaubt hat die Lakers lassen sich von den Nuggets fertigmachen, hat wohl die Rechnung ohne die "Black Mamba" gemacht! Kobe einfach nur ein Monster in den Playoffs. Da gehts mir auch so, dass er immer sympathischer wird. Krasser Typ!

Ich denke die Lakers entscheiden die Serie für sich!
 
NjOii schrieb:
Geile Videos abcd :D Hab ich mich bei dem ersten gekrümelt vor lachen! Sehr geil!

Und wer geglaubt hat die Lakers lassen sich von den Nuggets fertigmachen, hat wohl die Rechnung ohne die "Black Mamba" gemacht! Kobe einfach nur ein Monster in den Playoffs. Da gehts mir auch so, dass er immer sympathischer wird. Krasser Typ!

Ich denke die Lakers entscheiden die Serie für sich!

Absolut! Er ist mir diese Saison mit seinem Willen, seinem Mannschaftsgeist richtig ans herz gewachsen. Vor 2 jahren hätte ich mich dafür selbst gehasst, aber derzeit ist er einfach nur eine Show. Gasol hat ihm soooooooooo gut getan!!!

Lakers ziehen auch die Serie! Gegen Bron werden es denkwürdige Spiele der besten Spieler in dieser Dekade.
 
Denver 2 : 2 Los Angeles, jetzt gehts nach LA. Wer dieses Spiel für sich entscheidet hat gute Chancen den Sack zuzumachen. Beide Teams haben schon einmal auswärts gewonnen, also sollten die Nuggets gewinnen und mit 3:2 nach Hause fahren, heißt es noch lange nicht, dass sie dann durch wären. Gegen sie spricht auch noch ein weiterer Punkt. LA hat das erste Spiel gewonnen und Phil Jackson ist 44:0 in den PO´s, wenn sein Team das Erste gewonnen hat.
Aber wer weiß, vielleicht kommt diesmal alles anders? Ich gönne es den Nuggets, aber auch den Lakers. Beide Teams haben hart gearbeitet dafür wo sie jetzt stehen und spielen schönen Basketball.

Noch etwas zu Kobe Doin´Work: Wer es auf ESPN verpasst hat, kann es hier mit 240 kb/s (ca. ne Stunde) herunterladen und es sich in Ruhe zu Gemüte führen.
Ein echter Tipp, eine tolle Arbeit von Spike Lee, die großen Einblick in Kobe zulässt. Und das gilt nicht nur für reine Spielmechaniken, er plaudert auch oft aus dem Nähkästchen, sagt was ihn wahnsinnig macht, was er liebt und was er sich hat nie erträumen können. Sympathischer Zeitgenosse, angenehm in Szene gesetzt. -> Klick
 
ja!
2-2
ich hoffe denver gewinnt das nächste spiel, aber wenn sie gewinnen dann gewinnen die lakers wieder
dann wirds ein 3-3 geben und wer die bessere tagesform hat gewinnt die series

hätte denver heute verloren wärs das gewesen...
 
Die Doku war der Hammer! Ich kann es nur wirklich jedem empfehlen. Danach fällt es sehr schwer an Kobes Leadership-Fähigkeiten zu zweifeln. Lässig fand ich auch, wie Kobe mit Bowen (im Spiel ja wirklich schlimmer als eine Zecke am Arsch) umgegangen ist. Keinerlei Beschwerden oder Gejammere. (Nichts gegen Dirk ... :D)

PS: >>Kobe vs. Lebron Part4<<

PPS: Mal ein Artikel zu Ricky Rubio + Video. Sehr geil! >>Artikel<< >>Video<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Buahahaha was für ein unglaublich geiler Sch*** :D Ich hau mich weg! Wie geil ist das denn bitte?
Die 2 Brüder machen mich alle! Richtig genial.

Danke fürs posten abcd12 :daumen: immer weiter so!

Und zu Rubio muss man ja nichtmehr viel sagen. Ich freu mich schon ihn in der kommenden NBA Saison spielen zu sehen. Mal schauen für welches Team ;)
 
Go Orlando!!!

Schon geil, wie sie die Cavs nassmachen. Bron sollte langsam merken, dass es so nicht geht. 44Pkt 12Rb und 7Assists sind monströs, aber 8 Turnovers sind es auch! Er muss seine Jungs mehr machen lassen, sonst wird es nichts mit den Finals.
 
So ich spüre heute liegt was großes in der Luft! Orlando und Mr. Superman knacken die Cavs :hammer_alt: Zumindest hoffe ich das!
 
NjOii schrieb:
So ich spüre heute liegt was großes in der Luft! Orlando und Mr. Superman knacken die Cavs :hammer_alt: Zumindest hoffe ich das!

YES!!! LeBron mit Monster Dribble-Double 37pts, 14 Boards und 12 Assits :evillol:

Let's go CAVS!

Turn that Magic into Tragic!!!

Allerdings riesen Respekt vor der Leistung von Hedo! Er spielt traumhafte Conf-Finals die Howard in nichts nachstehen...
Hedo ist bisher der entscheidende Mann für Orlandos Stöärke
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Lakers Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie so leicht an den Nuggets vorbeikommen. Aber "Hey Bron, what makes Kobe so unstoppable?" :D

Hier mal ein Gerücht, was meine Wizfan-Miene doch etwas verfinsterte >>Marbury in DC?<<

Weitere Gerüchte bringen Amare Stoudamire mit den Wiz in Verbindung ... schon besser!
 
Interessant. Zum ersten Mal straften mich meine Vorhersagen schlimme Lügen und nun sind nicht die Nuggets und die Cavs im Finale, sonders deren Gegner, die Lakers und die Magic. Letztendlich haben hier gute Defense mit starker Präsenz im Lowpost den Unterschied gemacht. Mann sieht auch, nur eine starke Bank reichten den Nuggets zwar zum Sieg über Dallas, jedoch nicht über L.A. und das King James alleine auch keine Conference-Finals gewinnen kann.
Wirklich sehr spannende Paarung hat sich daraus nun ergeben und ich denke, wer in den Finals die Bretter kontrolliert wird die Nase vorn haben. Bynum und Gasol holen so viele Boards wie Howard alleine. Falls sich Bynum da nochmals steigern könnte, ist es natürlich ein kleiner Vorteil für die Lakers. Außerdem haben sie Kobe. Man darf gespannt sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben