NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
abcd12 schrieb:

Das hab ich auch gedacht :rolleyes:

Und die angeblichen Gerüchte und das Interesse an Rubio :lol: Will man allen Ernstes J-Ho einen gestandenen NBA-Allstar gegen eine Wundertüte tauschen, auch wenn diese Talent ohne Ende besitzt? Es würde noch viel mehr auf Dirk ankommen, da sein bester Co-Scorer weg wäre...aber man wird sehen was passiert!
 
So ich meld mich ma wieder zurück nach kleiner Abstinenz (musste recht viele Games nachholn und wollte die Ergebnisse natürlich nicht gespoilert haben;)).

Um das Ganze einaml auf den Punkt zu bringen: ECHT KRASSE CONFERNCE-FINALS!!!:eek:

Beide Serien waren extrem spannend (kann man ganz gut an meinen Fingern sehen). LA kam weiter was i auch gehofft und vorrausgesagt habe. Kobe war einmal mehr Sieggarant, aber auch Ariza, Odom und Gasol waren in dieser Serie unersetzlich.
Und Orlando macht echt das UNGLAUBLICHE wahr. Da schlagen sie doch tatsächlich diese "mächtigen" Cavs. Die vielen 3er der Magic warn einfach der Schlüssel zum Sieg...neben Superman natürlich.:D. Ein King allein hat eben nicht gereicht, obwohl die Niederlage wohl am wenigsten auf seine Kappe geht.

Freu mich jedenfalls wie blöd auf auf die Finals.:D Selbst WENN Orlando den Titel holen sollte wäre ich nicht (völlig) am Boden zerstört, da sie echt ein sympathisches Team sind und sie eig niemand vorher auf dem Zettel hatte.

@abcd12
Vielen Dank für die Links zu den Kobe-James-Videos, die sind einfach der Hammer.:lol:
Unstoppable kann ich da nur noch sagen. xD
 
Naja, an Gerüchten bezüglich Trades und Free Agency ist im Mai - OK Juni - wohl kaum was dran. Vieles sind theoretische Möglichkeiten, oft steckt aber nur wenig dahinter.
Fakt ist, dass viele Journalisten und Analysten und Fans wissen, dass die Mavs ihr Team umkrempeln müssen um im nächsten/übernächsten Jahr Erfolg zu haben. Potential ist da und darum werden sie jetzt mit den dubiosesten Gerüchten in Verbindung gebracht. Wie schon im Artikel steht, wer würde denn Howard schon brauchen außer die Mavs selber? Nur Rubio wird da nicht reichen, aber vielleicht packt man ja noch einen Mayo oder Gay drauf, wenn Dallas ein Gegengewicht hätte. Haben sie aber nicht. die Jungen werden FA´s und Kidd auch. Dallas ist vermutlich die Partei mit den schlechtesten Chancen um junge Talente nächstes Jahr. Bei Veteranen - und davon haben die genannten Tradepartner keine - sieht es, wie wir wissen, schon viel besser aus. Wie wäre es "zur Not" mal mit Amare? ;)


Grüße
 
Tja das mit Amare wäre schon ein Ding, aber mal abwarten. Ich schätze, dass die Suns ihre Gehaltsliste eher durch andere Jungs erleichtern werden.

Hier mal was zum Draft:
>>Video Drew League Summer Basketball Highlights from Week #1,NBA Nick Young, JaVale McGee,James Harden<< Harden zu den Wizards? Krass, wie beweglich der lange Lulatsch McGee ist und was der im Ballhandling so drauf hat.

und ganz interessant die Ergebnisse vom Workout für die allermeisten Draftjungens:
>>Pre Draft Measurements<<

Hier mal ne Liste wer wann wo vorspielt >>KLICK<<

Und noch was zu James Harden, der Aufgrund hervorragender Werte in der Draftlist unaufhörlich noch oben krabbelt >>KLICK<<
 
Harden gilt doch sowieso als am besten auf die NBA vorbereit, in diesen Jahrgang!
Er ist unheimlich athletisch und kann grandios scoren aus jeder Lage und in jeder Situation. Außerdem ist er nicht so eindimensional wie ein Curry oder Thabeet. Bin wirklich gespannt ob er nicht die Überraschung wird und an 2 gezogen wird...

Er braucht null Zeit um sich an die NBA zu gewöhnen. Er hilft sofort als Starter, weshalb er im Gegensatz zu Rubio und Thabeet so hochinteressant ist!
 
Ich surfe so auf Youtube rum und was finde ich?

>>T-Mac macht 13Pkt in 33s<<

Unfassbar! Ich kannte das noch nicht. Und wie die Spursjungs dreinschauen. Göttlich! Da soll nochmal einer was sagen, wenn ich mit T-Mac 60Pkt in NBA2K9 mache ... :D
 
Heute gibts 22:30 eine 30 min Zusammenfassung der Finals Game 2 Orlando vs. Lakers im DSF! :eek:

Also das werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen!
 
NjOii schrieb:
Heute gibts 22:30 eine 30 min Zusammenfassung der Finals Game 2 Orlando vs. Lakers im DSF! :eek:

Also das werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen!

WHAT???

Das wäre ja mal der Hammer!!! Bei meinem EPG steht aber nix...


Edith...

Auf der HP vom DSF steht auch nix... Woher hast deine Infos?
 
Gute Nachrichten:

Habe eben im DSF Text (161) gelesen, dass es immer eine Spielzusammenfassung der Finalserie gibt.
Beginnt Freitag 18 Uhr - 19.30 Uhr
Einschalten.

hab ich von basketball.de
 
NEIN NEIN NEIN

DSF :skull_alt:
DSF :stock:
DSF :headshot:
DSF :utminigun:
DSF :pcangry:

DSF zeigt keine Finals-ZusammenfassungenVon Manuel Baraniak 05.06.2009



Der deutsche TV-Sender DSF wird einen Tag nach den Partien der NBA Finals zwischen den Los Angeles Lakers und Orlando Magic jeweils eine 30-minütige Zusammenfassung ausstrahlen. Kommentiert werden die Highlights von Manfred Winter. Vorerst sind die Sendezeiten zu den Partien zwei bis vier bekannt, sollte die Serie länger dauern, wird das DSF auch die restlichen Begegnungen zusammenfassen.

Die Sendezeiten im Überblick:
Montag, 8. Juni, 22.30 Uhr: Zusammenfassung Spiel zwei
Mittwoch, 10. Juni, 19.45 Uhr: Zusammenfassung Spiel drei
Freitag, 12. Juni, 22.30 Uhr: Zusammenfassung Spiel vier

[dsf.de]

Update: Wie es mittlerweile den Anschein hat, überträgt das DSF keine Highlights zu den NBA-Finals. Weder im TV-Programm auf der Homepage, noch im Videotext des Senders sind derartige Angaben zu finden. Eine Erklärung des DSFs ist ebenso nicht vorhanden.
 
Dem schließe ich mich gerne an:

DSF :utrocket: und gerne auch nochmal drauf :kotzDSF

Wäre echt zu geil gewesen. Hauptsache der Drecksfussball von vor 50 Jahren wird nochma aufgerollt zum 1 mionsten mal :stacheln:
 
Hab gleich mal ne Beschwerde-Mail an die Zuschauerredaktion gesendet...

Wäre klasse wenn ihr auch mal eine schickt, damit das DSF sieht, dass es viele B-Ball-Fans da draußen gibt!!!!!!

Aber nix gegen meine Passion Fussball...
Das Beckenbauer-Spiel in Mexiko grad hatte schon was...Aber wer will die englische Nati in einer ganzen Sendung über sehen???
 
dsf:hammer_alt:

sind echt blöd die typen


naja ist ja auch egal
:n8:
 
Hab ja auch nix gegen Fußi! Spiel ja selber :D
ABer gib zu das du den Franz schon öfters so gesehen hast ;) Man kann ja auch mal bissl Abwechslung reinbringen zwischen Fussball - Quiz - nackten Weibern die sich an "Sport" probieren!

Naja was solls. Das DSF ist einfach nur noch Grotte!
 
kopf hoch leute gleich kommt das sportquiz!

:lol: :lol: :lol:
 
Gerade kam ne Mail vom DSF zurück...erstaunlischerweise nicht aus dem Automat, was meine sachlichen Fragen auch nicht verdient hätten :D

Sehr geehrter Herr ****,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.

Ihre Verärgerung über die nicht ausgestrahlten NBA Finals können wir durchaus nachvollziehen. Doch leider gab es diesbezüglich kurzfristige lizenzrechtliche Probleme, so dass das DSF die entsprechenden Spiele nicht senden durfte.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie dem DSF dennoch weiterhin treu bleiben.


Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung im DSF und stehen Ihnen auch zukünftig für Fragen rund um das Programm zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre DSF-Zuschauerredaktion
 
Die Magic haben es geschafft den ersten Sieg in den Finals einzufahren! Well done!
Der erste richtige Trade ist gelaufen. Kapono für Evans von den Raptors zu den Sixers. Da Eddy Jordan nun Coach bei den Sixers ist, sollten die Statistiken für Kapono nächste Saison, ich will nicht sagen explodieren, aber schon extrem ansteigen. Da Jordan ein extrem guardorientiertes Spiel spielen lässt. >>klick<<


Edit 11.06.2009:
Die Mavs haben wohl ein Auge auf den 5.Pick der Wizards geworfen. Howard oder Terry könnten mögliche Tradepartner sein. Cool wäre auch wenn sie Nowe nach DC schicken würden ... >>KLICK1<< >>KLICK2<< >>KLICK3<<

Man träume sich einen Nowedeal her, dann sähe die Wiz-Starting5 so aus:
1 Arenas
2 McGuire/Young
3 Butler
4 Nowitzki
5 Haywood

oder wenn sie Jamison behalten würden noch geiler

1 Arenas
2 Butler
3 Jamison
4 Nowitzki
5 Haywood

wird aber leider leider leider so nicht passieren. Oder vielleicht doch? Siehe Ausführungen in KLICK3!

Update 12.06.

Die Wizards haben angeblich ein Angebot von den Spurs vorliegen! Es sieht wie folgt aus:

(>>Quelle<<)

Die Spurs bieten:
Manu Ginobili
Fabricio Oberto
Die Spurs wollen:
Den 5ten Pick
Etan Thomas
Mike James
Nick Young

Aus meiner Sicht ein Deal, der für beide Seiten viel Sinn macht. Die überalterte Mannschaft der Spurs würde sich viel Talent kaufen und dem Gesundheitsrisiko Manus aus dem Weg gehen. Die Wizards wären (mit einer gesunden StartingFive) definitiv Contender! Man wüsste garnicht, über wen man den Angriff zuerst laufen lassen würde, so viele Möglichkeiten wären da. Außerdem liefern die Spurs direkt einen Ausgleich für Thomas mit, der ja durchaus ein veritabler Center ist.

PG Arenas
SG Ginobili
SF Butler
PF Jamison
C Haywood

Liest hier überhaupt noch irgendein Schwein mit?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:
Die Spurs bieten:
Manu Ginobili
Fabricio Oberto
Die Spurs wollen:
Den 5ten Pick
Etan Thomas
Mike James
Nick Young

Aus meiner Sicht ein Deal, der für beide Seiten viel Sinn macht. Die überalterte Mannschaft der Spurs würde sich viel Talent kaufen und dem Gesundheitsrisiko Manus aus dem Weg gehen. Die Wizards wären (mit einer gesunden StartingFive) definitiv Contender! Man wüsste garnicht, über wen man den Angriff zuerst laufen lassen würde, so viele Möglichkeiten wären da. Außerdem liefern die Spurs direkt einen Ausgleich für Thomas mit, der ja durchaus ein veritabler Center ist.

PG Arenas
SG Ginobili
SF Butler
PF Jamison
C Haywood

Liest hier überhaupt noch irgendein Schwein mit?:D

Boah das wäre natürlich genial für die Wiz und sicherlich nicht schlecht für die Spurs!
Vielleicht sollte man versuchen den First-Round-Pick der Spurs (falls einen haben?) noch mitzubekommen oder anstatt oberto!
Gino ist fit einer der besten SG der Liga...Würde mir absolut gefallen und wenn die Spurs das wirklich anbieten...sofort zuschlagen!!!!!!


Glückwunsch an die Lakers zur Championship! Das sie die Magic überrollen und deklassieren war irgendwie klar. Schade das die Cavs nicht ins Finale gekommmen sind...
Aber wenigstens holt dann King James seinen ersten Ring zum Abschluss in Cleveland und geht dann mit Dirk nach NYC :king:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben