NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
abcd12 schrieb:
Kidds Gehalt müsste natürlich auf 10mio halbiert werden und noch ein paar andere abgestoßen werde ... aber dann:

Starting Five Mavs
PG Kidd
SG T-Mac
SF Howard
PF Nowe
C Shaq

Wobei natürlich die Gesundheit btw. Fitness von T-Mac, Howard und Shaq Fragen aufwirft.
Träumen wird wohl noch erlaubt sein. :D

Kidd wird maximal 7mio verdienen, eher weniger...Ich denke 5 bis 6 sind realistisch!

Die Frage ist, wieviel T-Mac will...Ich finde mehr als 12 Mio darf er derzeit auch nicht kosten! Seine Leistungen waren nichtmehr AllStar verdächtig und seine Verletzungen sind auch ein Risiko. Wäre aber trotzdem völlig aus dem Häuschen wenn er nach Dallas kommen würde...

Shaq mit Damp, Stack und ??? nach Phoenix?! Erklär mal wie genau der Tausch aussehen würde...

Ohne Shaq würde mir das Team mit der Rotation auch sehr gut gefallen...

Kidd, Nate/Sessions, Barea
T-Mac :love: , Terry
Howard, Wright
Dirk, Draft-Pick
Wallace, Hollins

Mit Shaq müsste ein PG-Free-Agent weg und natürlich Center X...als 2nd-pick ein SG/PG her!

Ich finde beide Varianten lecker :king:
 
Da würde ich nicht alles drauf setzen. So wahnsinnig stark hat Orlando auch nicht gespielt. Ich würde mich aber schon freuen, wenn die Cavs mal so langsam gefordert werden. Das Duell Lakers vs. Nuggets ist ja wohl jetzt der Hammer. Wie SI oder war es ESPN?? schon richtig schrieb ist bei den Nuggets die Frage: Rested or rusty?

Also iwie sagt mir mein Gefühl die Cavs werdens bissel schwerer haben als in den ersten beiden Runden. Wahrscheinlich werden wir keine 7 Spiele sehen aba doch wenigstens 5.;)
Mit dem Lakers-Nuggets Duell hast du vollkommen recht, das wird wirklich Hammer. Soweit ich mich erinnern kann, hat L.A. Denver mit 3:1 in der Saison geschlagen. Kann man zwar nich sooo ganz mit den PO vergleichen aba ich hoffe mal darauf berufen sich die Lakers.:D

Starting Five Mavs
PG Kidd
SG T-Mac
SF Howard
PF Nowe
C Shaq

Also ich find Shaq's Zeit is so langsam abgelaufen. An Dallas' Stelle würd ich mich nach nem jüngeren, dynamischeren Center umschauen, wobei ich grad kein konkretes Beispiel dafür im Kopf habe.
 
Smokey McPot schrieb:
Also ich find Shaq's Zeit is so langsam abgelaufen. An Dallas' Stelle würd ich mich nach nem jüngeren, dynamischeren Center umschauen, wobei ich grad kein konkretes Beispiel dafür im Kopf habe.

Da muss ich dir wiedersprechen! Er hat beim AllStar-Game gezeigt was er immernoch drauf hat. Er ist gesprungen wie vor 10 Jahren, satte Dunks und gute Mid-Range-Shots. Seine Saison war auch deutlich stärker als die letzten 3 Jahre. Kaum Verletzungen und fit für lange Distanzen. Wie das die nächsten 2 Jahre aussehen wird, weiß keiner. Ein Versuch wäre er aber durchaus wert für Dallas!

Seine negativen Dinge überwiegen für mich derzeit noch nicht...
 
Da muss ich dir wiedersprechen! Er hat beim AllStar-Game gezeigt was er immernoch drauf hat. Er ist gesprungen wie vor 10 Jahren, satte Dunks und gute Mid-Range-Shots. Seine Saison war auch deutlich stärker als die letzten 3 Jahre. Kaum Verletzungen und fit für lange Distanzen. Wie das die nächsten 2 Jahre aussehen wird, weiß keiner. Ein Versuch wäre er aber durchaus wert für Dallas!

Naja das Allstar-Game darfst du jetz aba auch nich zu ernst nehmen. Da steht eben nunmal die Show im Vordergrund, die Defense wird eher vernachlässigt und es wird auch nicht so verbissen gekämpft wie in normalen Spielen. Dass er immernoch satte Dunks hinlegt liegt nunmal daran, dass er einfach ma n Tier unterm Korb is, das hat sich ja bis heute nicht geändert.:D
Die guten Mid-Range-Shots, die du erwähntest, sind mir ehrlich gesagt entgangen.:eek:
Und mit seinen 37 Jahren wird es für ihn in Zukunft auch immer schwerer in der NBA mitzuhalten (klingt vllt bisschen zu hart^^). Kla kann niemand mit völliger Sicherheit sagen, wies in den nächsten 2 Jahren aussieht, da geb ich dir recht. Aber das Risiko ihn zu verpflichten, wäre mir einfach zu groß. Zumal ich sowieso jemand bin, der länger anhaltende Verpflichtungen für sinnvoll hält und nicht nur für 1 oda 2 Jahre.
Außerdem ist Shaq ja trotz seines Alters nicht gerade ein Schnäppchen.
 
So Leute heute Abend Draftlotterie. Mal sehen wer den Jackpot gewinnt. Ich drück den Wiz die Daumen. Wenn die den first Draftpick gewinnen und Griffin auswählen ...

Außerdem Denver gegen die Lakers :D Leider zu tief in der Nacht ... Schaut es jemand?
 
Da ich morgen zeitig raus muss leider nicht! Ich liebäugel aber morgen mit Cavs - Magic! Do ist ja zum Glück frei :D

Ich tipp aber mal ganz stark, dass Sacremento den 1st Pick bekommt. AUf jeden Fall kann sich der erste vielleicht auf einen zukünftigen All Star freuen! Ich bin gespannt! Wie spät steigt denn die Lotery?
 
Ich würds eigentlich auch ganz nice finden, wenn die Wiz den ersten Pick abgreifen. Die haben eigentlich schon 2 richtig krasse Spieler mit Arenas und Butler. Und wenn se jetz noch n guten Typen draften, wird die kommende Saison wohl wesentlich besser aussehen als diese.:D
Aber auch Sacramento würd ich den 1st Pick echt gönnen. Die müssen unbedingt wieder son Hammer-Team aufbauen, wie sie es noch vor 6 Jahren waren. Mit Bibby, Webber, Peja, Divac, Christie und wie sie alle hießen.^^

Also i schau heute nich Lakers, obwohl das mein Lila-Goldenes Blut eigentlich garnicht zulassen dürfte.;)
Die Zeit is einfach zu ungünstig gewählt.:(
 
Die Clippers kriegen Griffin und die Wiz sind nur 5ter!!! >>Klick<< Oh Mann maximal Scheiße gelaufen, für alle Beteiligten, auch für Griffin. Die Nugget haben auch ihr erstes Spiel (überraschend??) verloren ... arrrg mist Nacht!
 
abcd12 schrieb:
Die Clippers kriegen Griffin und die Wiz sind nur 5ter!!! >>Klick<< Oh Mann maximal Scheiße gelaufen, für alle Beteiligten, auch für Griffin. Die Nugget haben auch ihr erstes Spiel (überraschend??) verloren ... arrrg mist Nacht!

Ich könnte so kotzen! So ein ******

Clippers??? Memphis??? ARGH!!!!!!!!!

1.Clippers - Griffin
2.Memphis - Thabeet
3.Thunder - Rubio
4.Kings - Jordon Hill/Jrue Holiday
5.Wiz - Harden oder DeRozan

Für die Kings und die Wiz ist das ganze natürlich total bitter! Vielleicht versuchen sie die Kings den 3rdPick von den Thunder zu bekommen, da sie unbedingt einen PG wollen, wenn es nicht Griffin wird. Die Thunder haben mit Westbrook ja schon einen Starter und mit Livingston einen klasse backup. Ein Rubio wäre überflüssig! Ich drücke den Kings die Daumen, das da noch was geht...
 
aber der 5. pick kann ja auch positiv sein ich sag nur wade
 
Schtyler schrieb:
aber der 5. pick kann ja auch positiv sein ich sag nur wade

Da hast du absolut Recht!!! Nur dieses Jahr gibt es eine Zweiklassengesellschaft im Draft...Rubio, Griffin und Thabeet sind derart weit vor allen anderen...die Experten schätzen einen 5thpick genauso stark ein wie einen 10th oder 15th! Bei früheren Jahrgängen war die Draft-Klasse deutlich tiefer besetzt.
 
am besten find ich ricky rubio...der wird die nba aufmischen, da bin ich mir sicher
 
Das war ja mal ein Knaller! Da würd ich als Sacremento GM mal eben :kotz: Ziemlich mies gelaufen. Hätte mir Griffin gut bei den Kings vorstellen können. Nun muss er bei den Vlippers ran, die ich ansonsten eigentlich gar nicht so mag!

Schade Schade!

Aber was will den Memphis mit Thabeet? Mit Milicic und Gasol haben sie eigentlich 2 ordentliche Center! Da denk ich eher wird Rubio passen und Thabeet zu OKC!

Aber mal schauen was draus wird! Die Arschkarte haben sowieso die Wizz und die Kings, da sie nix besonderes kriegen werden, da wie bereits erwähnt der Jahrgang verhältnissmäßig dünn war!
 
Auf ESPN America läuft gerade die Doku "Kobe doin work" ... absolut sehenswert. Das Spiel gegen die Spurs am 13.04. wird aus Sicht von Kobe gezeigt. Über den ganzen Spielverlauf kleben Kameras und Mikros an Kobe. Da kriegt man erstmal mit was für ein Leader Bryant ist und mit welcher Intensität gespielt wird. Und Bowen ist vielleicht eine linke Bazille :D

>>KLICK<<
 
Die Magic haben es es geschafft! Yeah 1:0 gegen die Cavs! Einfach geil. Ein Spiel zum herunterladen.
 
lebron hat howard aber richtig hart geblockt :lol:
 
Das hätte ich nicht gedacht, dass die Magic das packen, obwohl mir schon klar war dass die Cavs keinen Sweep gegen die Magic schaffen würden. Aber ich glaube auch die Lakers werden noch so ihre Probleme gegen die Nuggets bekommen.
 
Äußerst provokanter Mock-Draft von Gottlieb, der mal voll gegen den Trend die Leute verteilt und auch gut begründet...Wird zwar nie so kommen, trotzdem interessant und letztes Jahr wurde auch ein Westbrook an 4 gezogen, wo jeder dachte...okay um die 15 geht er weg!

http://sports.espn.go.com/broadband/video/clip?id=null&categoryid=3776499

Außerdem wird durch den Clippers 1st Pick (Griffin) spekuliert, welcher der Drei Großen bei LA die Franchise verlassen wird...Kaman und Camby scheinen am ehesten für Dallas zu passen. DIe Spekulationen laufen auf jeden Fall... Falls Kaman verletzungsfrei bleibt wäre er schon nicht schlecht. Teuer sind aber alle!!! Stack soll nach LA plus Kohle (die lösen mit der Kohle den Vertrag auf und bekommen noch was drauf und Camby oder Kaman kommt nach Dallas!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben