NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
OMG Dirk...
http://www.spox.com/de/sport/ussport/0905/News/nowitzki-frau-in-seinem-haus-verhaftet.html

Verbrecherin, 37!!! Jahre und dazu noch schwanger...
Ergänzung ()

Hier ein Video von Dirk in trauter Zeisamkeit mit seiner schwangeren Freundin die 7 Identitäten besitzt... :freak:

http://www.dallasnews.com/video/dallasnews/hp/index.html?nvid=359328

Wirklich traurig das Uns-Dirk sowas passiert...Hoffentlich geht er daran nicht kaputt.

Btw...Die alte ist nicht gerade ne Augenweide für einen Multi-Millionen-Dollar-Sportstar! :alien_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!
Hat noch jemand dieses verrückte 2. Game von den Lakers und Rockets gesehn?:eek:
L.A. bzw Kobe spielt Houston schon im 1. Viertel schwindelig und geht mit 39:25 in Führung. Kobe trifft so gut wie alles....Artest aber auch!^^
Im 2. Viertel holen die Rockets, dank ihrer Bank, gut auf und es ist wieder alles ausgeglichen.

Und in der 2. Hälfte wurds erst so richtig spannend.:evillol:

Scola haut Odom die Hand ins Gesicht. Dann geraten die Beiden + Walton etwas aneinander und es werden ein paar Technische verteilt.
In der nächsten Szene knockt Fisher Scola um --> Fisher kassiert 2 Flagrants und fliegt vom Platz (etwas harte Entscheidung wie ich finde).
Nach dem 3. Viertel geht Von Wafer vorzeitig duschen weil er Stress mit seinem eigenen Coach hatte. (Schade eigentlich, weil er garnicht mal schlecht gespielt hat).
Im 4. Viertel wird auch Artest vom Feld geschmissen, nachdem er sich übel aufgeregt hat, da ein vermeintlicher Ellenbogencheck von Kobe nicht geahndet wurde.
Des weiteren bekommt Kobe ein Technisches nachdem er wiederholt zu Battier sagte: "you cannot guard me!" (Womit er auch verdammt Recht hat:D). Battier konnte ihn auch einfach nicht mehr besser verteidigen.

Schlussendlich haben die Lakers gewonnen und die Serie ist wieder ausgeglichen.
Bin mal gespannt was da jetzt in Texas geht.;)
 
Oh je Dirk. jahrelang hört man nix von seinem Privatleben und dann das. Man kann nur hoffen, dass sich alles zum Guten wendet.

Scolas eingedrehter Rückwärts Salto war ja wohl mehr als peinlich und dass Fisher dafür ein Flagrant kiegt ... naja ich weiß nicht. Scola ist zwei Köpfe größer als Fisher und tut so, als wenn er gerade gegen eine Dampframme gelaufen wäre. Und Artest hätte für die Aktion auch nicht unbedingt vom Platz gemusst, aber egal.
 
Hey ho,

das mit Nowitzki ist wirklich nen Ding :/

Ist natürlich auch blöd, dass das FBI nun zufällig vor dem vielleicht alles entscheidenden Spiel gegen Denver so einen Zug macht. Ein Schelm wer da böses denkt. Gut, es sind nur die Behörden und es lässt sich wohl kaum ein sportlicher Zusammenhang mit einem betrügerischen bilden... Es gibt nun ja auch nur zwei Möglichekeiten für Dirk:
Die Erste, schwierige; Ihn lässt das kalt (wie auch immer),er flüchtet sich als Ausnahmevollprofi in seinen Sport und alles ist gut. Wobei ich kaum davon ausgehe, dass sowas einen Menschen kalt lässt.
Die Zweite, menschliche; Dirk macht das zu schaffen. Er ist kaum brauchbar auf dem Platz, Dallas plant nach der Niederlage das Trainingslager...

Was anderes:

Cavs - Hawks: 4:0
Lakers - Rockets: 4:2(3?)
Denver - Mavs: 4:0(max. 1)
Celtics - Magic: Ich trau mich nicht


Grüße
 
abcd12 schrieb:
So Leute heute gilt es! Let's go Mavs!!!

Gerüchte:
>>Kidd nach Miami?<<

Zum "Bargain Price" würde er aber lieber in Dallas bleiben...und Dallas würde ihn als 2nd PG, eventuell als Starting SG durchaus noch gebrauchen (zu nem angemessenen Preis). Klar ist Dallas muss einen super PG oder SG holen! Kidd für 5mio nen Jahresvertrag und es ist Platz für nen Neuen a la Paul...

Heute Abend sind hoffentlich paar Leute mit da zum Daumendrücken und mitfiebern!!!
 
CZ Jena schrieb:
Heute Abend sind hoffentlich paar Leute mit da zum Daumendrücken und mitfiebern!!!

ja da geb ich dir recht

lets go denver!:)
 
Schtyler schrieb:
ja da geb ich dir recht

lets go denver!:)

Versteck dich in deinem Loch :p

Lets go DÖRK!!!
Ergänzung ()

Das erste Viertel kann man mal wieder zusammenfassen...DIRK vs Birdman!!!

Dirk mit 8pts, 6Boards und 2Blocks!
Birdman mit 5pts, 5Boards und 1 Block von der Bank!

Bei Dallas fehlt mal wieder der Support für Dirk. Terry muss endlich in die Playoffs finden... Kidd leider wieder ne Katastrophe...
 
Dirk ist ja derart selbstbewusst heute! Nach den ganzen Dreck der in den letzten 48 Stunden passiert ist schon sehr beeindruckend. Gerade knallhart zum Dunk gezogen gegen Birdman und Nene...Foul gezogen. Starke Partie vom Dirkster!


@Mr-Frag

Wie meinst unsere Cavs?
Aber zum Spiel Cavs-Hawks heute Nacht...Cavs gewinnen aber knapp...
Ergänzung ()

Link zum Spiel!

Gute Quali aber bissel grelle Farben... http://www.justin.tv/sportswii1x


oder den hier http://www.justin.tv/xcvzxcbur


Damp schon wieder Foultrouble...Howard auch
Ergänzung ()

Halbzeit!

Dallas 3 Punkte hinten... Trotzdem glaube ich nicht dran, dass sie das Spiel ziehen. Denver hat einfach immer ne Antwort auf alles, bis auf Dirk natürlich!

21pts (7/11), 9Rebs und 2 Blocks. Grandios vom German Wunderkind!


Hier gewittert es jetzt leider wie verrückt...also gute Nacht und Daumen drücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Durchatmen (Dörk WTF Dreier kurz vor Schluss?! In your face!)

Wie cool muss man sein?

Ansonsten...: Wie ich es mir leider dachte, Denver is on top, holt zum Sweep aus. Dallas muss verkürzern, sonst können sie urlauben.
Second Chance muss unterbunden werden aus Dallas Sicht und Howard sollte mal seinen Arm unter Kontrolle halten. Es kommt mir fast schon wie Absicht vor, dass er nicht auf dem Feld stehen will!

http://www.youtube.com/watch?v=UZRb...die-dallas-mavericks/&feature=player_embedded

Naja, der arme J...
 
Boah...die Refs sind mal wieder derart schlecht...Gewitter vorbei! Es geht doch weiter
Ergänzung ()

Warum bekommt Jones kein Flagrant Foul???

Selbst die Pro Denver-Coms sind überzeugt das das ein Flagrant war...


AHH die Refs :mad:
 
Naja, die Refs sind nicht alles. Man muss auch sehen, es ist viel Kampf in der Serie. Und Dallas hat, wenn es drauf ankommt und sie vielleicht mal am Drücker sind, nicht die richtigen antworten. Da ist dann Mr. Big Shot Billups und nicht Dallas die übernehmen.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Naja, die Refs sind nicht alles. Man muss auch sehen, es ist viel Kampf in der Serie. Und Dallas hat, wenn es drauf ankommt und sie vielleicht mal am Drücker sind, nicht die richtigen antworten. Da ist dann Mr. Big Shot Billups und nicht Dallas die übernehmen.

Ja natürlich. Refs war vor allem auf die beiden Fouls gegen Howard bezogen und das klare Flagrant von Dahntay Jones...aber hat sich ja jetzt bissel ausgeglichen.

It's a one-point-game!!! Lets go Mavs!
 
Oh man, das war echt n fetter schlag in Dallas' Gesicht.:eek:
Da hatten die Refs ja kräftig mitgeholfen. Sonst wird jeder Scheiss gepfiffen aber da? Nix.
Hab nich das ganze Spiel gesehn und auch keins von den anderen dieser Serie aba wenn Dallas wirklich so oft benachteiligt wird, wie in diesem Forum zu lesen ist....Mein lieber Mann.:freak:
 
Och man so ein Mist mit den Mavs. Ich denk mal das war die Vorentscheidung ... Die Nuggets sind auf meiner Hatelist weiter nach oben gerutscht. Man könnte meinen die NBA will lieber die Story: "Verlorener Sohn kehrt nach Denver zurück und bringt sein Team in die Con. Finals" haben, als die Story "Ein Team mit einem Knöchelverletzten Kiffer, einem Deutschen mit krimineller Freundin und einem ehemaligen Star PG schafft es irgendwie in die Con. Finals". Anders kann ich mir die fortwährende Benachteiligung der Mavs durch die (Un)Parteiischen in dieser Serie nicht erklären. Mal sehen wie die Nuggets spielen, wenn die Refs für das andere Team pfeiffen sollen, was wenn nicht gegen die Lakers, dann aber doch spätestens gegen die Cavs der Fall sein sollte. Denn ich denke Sterns Masterplan ist es ja wohl the choosen one zum Meister zu machen.

Die zweite Serie Lakers vs. Rockets ist wohl auch entschieden. Yao Ming fällt für 8-12Wochen wegen einem Riß im Knöchel aus. >>KLICK<<

Die ganze Aktion am Schluss des Spiels, die zum Sieg der Nuggets geführt hat, wird drüben durchaus als Skandal angesehen:
>>Slamonline<<
>>SportsIllustrated<<
 
Zuletzt bearbeitet:
abcd12 schrieb:
Die ganze Aktion am Schluss des Spiels, die zum Sieg der Nuggets geführt hat, wird drüben durchaus als Skandal angesehen:
>>Slamonline<<
>>SportsIllustrated<<

War es auch...Bin immernoch satt und sprachlos!!! :mad:

Wenigstens ein Achtungserfolg hätte ich den Mavs gegönnt und nicht einen solchen Sweep...wahrscheinlich.
 
Schaut jemand lakershouston und hat einen englischen stream für mich? pn wäre super;)
ustream laggt bei mir..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben