NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Genau! Als Ref hätte ich auch noch ein Technisches verhängt. Bowen hätte sich böse sein Fußgelenk an Wallys Gesicht verletzen können. :D
 
ich find aber bowen ist ein super defender er muss kein shot bocker oder stealer(^^) sein, er verursacht turnovers und das reicht
 
abcd12 schrieb:
Genau! Als Ref hätte ich auch noch ein Technisches verhängt. Bowen hätte sich böse sein Fußgelenk an Wallys Gesicht verletzen können. :D

:lol: Übel mit dem Gesicht ein Bein gestellt!
Ergänzung ()

Und jetzt bin ich heiß auf Bulls vs. Celtics! Let the show begin :D
Ergänzung ()

Unfassbar was hier schon wieder abgeht in Chicago. Nachdem Rondo Kirk Hinrich in die Bande schmettert geht der auf ihn los. Beide Prügeln sich fast auf dem Feld! Unglaublich mit welcher Intensität hier das Spiel geführt wird.
Guter Start für die Bulls, besonders Salmons ist on fire! 16 Pkt im 1st quarter! :D
 
In der Nacht dürfte sich die Serie endgültig zu einer der besten 5 EVER entwickelt haben...

BULLS!

Mir fehlen fast die Worte wenn ich das Ergebnis sehe. Das Spiel wird so schnell wie möglich runtergeladen und angeschaut!
Ich bin einfach nur sprachlos. Nichtmal das Ausscheiden der Blazers macht einem, bei so etwas großartigem, traurig...


Und übrigens zu den Magic... WHOA!!! Was für eine Wahnsinnsantwort an die NBA-Verantwortlichen!
Gortat und Redick haben ja wahnsinnig gut die beiden Starter vertreten. Großer Respekt an Orlando!!! Und jetzt ist die Mannschaft heiß...
 
Und ich habs gesehen! :D
Unbelievable kann ich da nur sagen. WOhl mit Abstand eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie in der Geschichte der NBA.
Was dort Abgeht spottet jeder Beschreibung. Besonders wenn man noch auf der Seite der Bulls steht. Als der Block von Rose kam, dass war unbeschreiblich! Und als dann auch noch der Kopfschüttler von KG zu sehen war :heuldoch: Sowas Geiles!

Das Finalspiel der beiden sollte für jeden NBA-Fan ein MUSS sein! Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel.

Und die Magic haben endlich auch mal als Team überzeugt, denn diesesmal konnte sich keiner hinter Dwight Howard verstecken! Aber jeder spielte wirklich an seinem Limit und brachte eine hervorragende Leistung. Reddick und Gortat waren wirklich gute Vertreter und Lewis, sowie ALston agierten als Leader. Wer hätte das denn schon gedacht, das sie die Sixers ohne Howard und Lee schlagen würden :rolleyes:

Bisher sind es doch mal richtig geile Playoffs!
 
Ich hab mir das Spiel jetzt gezogen...extra noch keine Highlights geschaut! Werd es mir heute Abend gönnen :D

Auch wenn ich für die 76ers war, riesen Glückwunsch an Orlando. Mit so einer Leistung hat man es verdient weiterzukommen!

Das 7te Spiel Celtics/Bulls ist doch Samstagnacht 2:00Uhr oder? Harte Zeit, aber vielleicht schaue ich es. Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es nochmal so ein großes Spiel wird... :freak:
 
CZ Jena schrieb:
Das 7te Spiel Celtics/Bulls ist doch Samstagnacht 2:00Uhr oder? Harte Zeit, aber vielleicht schaue ich es. Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es nochmal so ein großes Spiel wird... :freak:

:eek: Doch Doch! Ich denke es wird zwar schwierig werden die 3 OT's zu überbieten, dennoch denke ich wird es nochmal genauso ein geiles Game wie jedes bisher! Zumindest erhoff ich mir das :D
Aber wenn tatsächlich zu dieser Uhrzeit ist wirds echt bitter.
 
Hier mal was zu dem Bulls Celtics Duell auf Fivemag >>KLICK<<

Und hier das Interview mit Ron Artest concerning Roy >>KLICK<<

Die Jazz haben sich wohl entschieden Boozer auf die eine oder andere Art und Weise loszuwerden. In Frage kommen eigentlich nur Teams mit großen finanziellen Möglichkeiten und Titelambitionen. Die, die mir zuerst einfallen haben aber schon einen veritablen PF (Spurs, Mavs). So bleiben eigentlich nur die Detroit Pistons ... oder aber die Knicks, aber die wollen ja eigentlich "the choosen one". >>KLICK<<
 
abcd12 schrieb:
Die Jazz haben sich wohl entschieden Boozer auf die eine oder andere Art und Weise loszuwerden. In Frage kommen eigentlich nur Teams mit großen finanziellen Möglichkeiten und Titelambitionen. Die, die mir zuerst einfallen haben aber schon einen veritablen PF (Spurs, Mavs). So bleiben eigentlich nur die Detroit Pistons ... oder aber die Knicks, aber die wollen ja eigentlich "the choosen one". >>KLICK<<

Das verstehe wer will...Boozer ist doch mit großem Abstand der beste und konstanteste Jazz in den Playoffs gewesen! Und neben Deron ist er der einzige Topspieler der Mormonen...
Man sollte lieber den lethargischen, fast komatösen Kirilenko abgeben. Überbezahltester Spieler derzeit in der NBA.

Vielleicht sind die Jazz so intelligent und traden ihn gegen Ben Wallace. Vom Gehalt und der Pos haut es ja hin. Die Cavs geben noch Kinsey drauf und sie haben die Bulls der 90er im neuen Millenium :D


Edith: Hab jetzt gelesen das er Probleme mit den Mitspielern hat und außerdem ist er FreeAgent...Durch Millsap und Co. drohen die Jazz außerdem in den LuxuryTax-Bereich zu driften, falls sie ihn weiter verpflichten...daher doch relativ verständlich der Schritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Boozer soll nach Miami gehen hab ich gehört. Die brauchen auch eigentlich nen guten Pf.
Der war da irgendwo auf dem College oder kommt daher. Und Miami muss was machen sonst ist Wade weg.

Und zu Kirilrnko der hat doch richtig gut gespielt gegen die Lakers. Der Typ ist nen Top Allrounder. Der ist jeden Pennie Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kirilenko verdient doch 14 oder 15mio Dollar...Dafür 11pts und vorallem nur 2Reb pro Spiel...Außerdem gibt er seiner Mannschaft keine Sicherheit. Ich hatte das erste(?) Spiel der Lakers-Serie gesehen, wo er unzählige TOs verursachte bzw sich komplett weigerte auch nur im Ansatz zu verteidigen. Bin schon seit den Nati-Spielen gegen Russland früher keinesfalls ein Fan von ihm...Er ist nur ein Mitläufer und kein Leader, wozu er aber durchaus das Talent und die Skills hätte!

Mal zu was erfreulichen aus deutscher Sicht...Tim Ohlbrecht meldet sich zum Draft an! Ob er gezogen wird ist noch nicht klar, aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen das er den Schritt dann spätestens nächstes Jahr wagen will!
 
http://www.youtube.com/watch?v=xNq98fo6UKw&feature=channel_page

Hier mal ein kleines Video zu den Highlights aus der ersten Playoffrunde! Ganz nett wie ich finde :) Auf jeden Fall geile Kommentare (besonders bei Kobe's corossover,crossover,pumpfake,pumpfake,pumpfake, turnaround-jump-shot ;))

Heute das entscheidende Spiel Hawks vs. Miami. Zum Glück eine gute Zeit um es zu schauen. Und danach noch unseren Dirk die Daumen drücken und natürlich zuschauen!
 
Hallo Ihr alle,

bin neu hier, und auch erst seid kurzem NBA infiziert :). Angefangen hat mein Interesse mit dem Spiel NBA 2K8. Dies hatte ich mir damals gegönnt weil ich recht Sportbegeistert bin (hauptsächlich Fußball), und es recht günstig im Regal stand. Das Spiel hat mir soviel Fun gemacht das ich anfing mich nun auch abseits des Spiels über die NBA kundig zu machen. Dazu kaufe ich mir seitdem monatlich das Magazin BASKET. Nachdem ich dann mal gegooglet habe bin ich auf dieses Forum hier gestossen und seid dem lese ich regelmäßig mit.

Durch einen anstehenden Urlaub in NY und Nate Robinson interessiere ich mich speziell für die NY Knicks.

Meine Frage ist nun ob ihr mir vielleicht zu irgendwelchen Seiten raten könnt um Info's einzuholen. Trades und so weiter. Desweiteren würde ich gerne wissen wo ihr die Spiele eures Lieblingsvereins herbekommt.
Ach so und noch eine Frage hätte ich: Wo kann ich herausbekommen ob NY in einem bestimmten Zeitraum ein Heimspiel hat? Würde nämlich gerne die Gelegenheit nutzen und mir im Urlaub ein Spiel Live ansehen.

So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Ich entschuldige mich schonmal vorher für eventuelle Unkenntnis in meinen kommenden Posts :)
 
@NYBen:

blätter mal ein paar Seiten zurück, da haben einige ne Menge Info-Seiten gepostet. :)

@today: Wenn Miami das noch umdreht, fress ich einen Besen. Schlechte Defense, außer Wade der mit miserabler Quote trifft, findet kein anderer Heat den Korb...

Ich freu mich auf DÖÖÖRK!
 
Atlanta wirklich mit einer Bärenstarken Defense heute! Ich glaub auch nicht dran, dass Miami nochmal rankommt. Wenn es mal den anschein machte, hat Joe Johnson einfach mal wieder einen Dreier eingespult :) Er und J. Smith machen ein richtig gutes Spiel! Leider steht Wade alleine da.
So wird das nix!
 
NYBen schrieb:

Servus auch von mir!

Wann bist du in NY (wegen Spiel)?
Die besten Infos findest immernoch bei nba.com...zusaätzlich gibt es http://crossover-online.de/ als deutsche Plattform mit vielen Infos!

Falls du Spiele runterladen willst...schau hier einfach http://www.myp2pforum.eu/nba-basketball/37612-nba-playoff-game-downloads.html

Du kannst auch über Streams Spiele live anschauen! http://www.myp2p.eu/competition.php?&competitionid=&part=sports&discipline=basketball&allowedDays=1 hier hast ne Übersicht.



Schaut noch jemand die hawks? Grandioses Spiel von Joe Johnson und co. 18pkt derzeit vorne im 4/4. Das Ding dürfte durch sein... Jetzt Hawks gegen Cavs! Wird bestimmt ne extrem hochklassige und teils enge Serie :D

http://www.justin.tv/rntv_bball2/popout Hier ein Link, für alle die noch keinen gefunden haben...

Edith: Zu spät :)


Atlanta spielt ja heute phänomenal! 26 vorne...Blamage für die Heat. In einem 7ten Spiel muss man anders auftreten!
Joe Johnson mit In-your-face-Mr-Wade Dreier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miami tut mir auch richtig Leid. Außer Wade haben sie auch einfach keinen. Okay Beasley vielleicht noch. Sie brauchen dringend Verstärkung in der Off-Season. Unterm Korb mit O´Neal, Haslem, Beasley das reicht nicht. Vor allem Devensiv sehen sie noch schlechter aus als in der Offense... Aber man muss wohl dazu sagen, heute geht echt nix... Wade 0 von 9 von außen. Bei Atlanta geht alles rein... Miami wird nur noch abgeschlachtet... Ich sehe Wade schon weinen, tun mir echt Leid die Jungs... :(
 
Atlanta einfach mit richtig gutem Team-Basketball. Miami ist leider nur eine one man show, bei der leider dieser auch nicht seinen allerbesten Tag hat! Ich denke aber Atlanta hat es verdient weiterzukommen, da sie in der breite stärker besetzt sind als Miami.
Wird sicher eine heiße Serie gegen die Cavs!

Gleich gehts Rund mit DÖRK :D
 
Aber wie Miami jetzt spielt ist ne Frechheit! Die Hawks wollen noch bissel Show machen, ohne den Gegner zu demütigen, da sie selber Miami noch viele schöne Würfe lassen. Und dann foulen sie wie blöde alles was sich bewegt... erst das flagrant von Haslem (hart aber in der Situation gerecht) und dann beim Dunking...
Aber das Publikum in Atlanta ist sehr kultig. Soll ja angeblich die lauteste Arena der NBA sein...heute hat man gehört warum :D

Miami braucht unbedingt noch 2-3 role-player von der Bank und einen erfahrenen PG, der hinter Chalmers startet ihn, aber immer helfen kann! Warum hat J-Oneal nicht gezockt bis auf 30sec...immernoch verletzt? Dachte er ist wieder fit...


Jetzt dem German Wunderkind die Daumen drücken!!! Schon 4pts from DÖRK

Oh my goodness... What a game! Dirk mit 10pts. Dallas sehr stark in der offense und Martin mit harten Foul. Normal technical Foul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dirk so weitermacht gewinnt er das SPiel alleine :D Wie geil ist das denn. Der geht ja ab wie ein Zäpfchen heute! die ersten 10 Pts der Mavs gemacht! Und was das wieder für Würfe waren. Er strauchelt, das man denkt den krachts hin und versenkt das DIng in aller Ruhe :lol:

Keep on going Dirk!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben