T
The Stig
Gast
Genau! Als Ref hätte ich auch noch ein Technisches verhängt. Bowen hätte sich böse sein Fußgelenk an Wallys Gesicht verletzen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcd12 schrieb:Genau! Als Ref hätte ich auch noch ein Technisches verhängt. Bowen hätte sich böse sein Fußgelenk an Wallys Gesicht verletzen können.
CZ Jena schrieb:Das 7te Spiel Celtics/Bulls ist doch Samstagnacht 2:00Uhr oder? Harte Zeit, aber vielleicht schaue ich es. Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es nochmal so ein großes Spiel wird...
abcd12 schrieb:Die Jazz haben sich wohl entschieden Boozer auf die eine oder andere Art und Weise loszuwerden. In Frage kommen eigentlich nur Teams mit großen finanziellen Möglichkeiten und Titelambitionen. Die, die mir zuerst einfallen haben aber schon einen veritablen PF (Spurs, Mavs). So bleiben eigentlich nur die Detroit Pistons ... oder aber die Knicks, aber die wollen ja eigentlich "the choosen one". >>KLICK<<
NYBen schrieb:Hallo Ihr alle,