NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
YEAH!

Salmons! 4 vorne! Where amazing happens! :D

Geht bei euch die Nba.com? Bei mir läuft der Boxscore seit Minuten nichtmehr!#



NOAH! 2Blocks und Dunk! Was geht den mit dem Junge jetzt ab?!

Bulls 5 vorne...30sec to go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
NOAH dreht auf! YEA! "The united Center is sxploding right now!" Ich wär gerne in der Halle! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Und jetzt so ein dämliches 3pkt-spiel zugelassen...:(

Es wird wieder soooooo eng...maybe 3rd OT :king:
 
OMG so close! zum glück gegen Pierce entschieden...das wäre ein turnover gewesen...

celtics down by 4 and 26sec remaining...
 
Das wird was bulls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Spielzeit jetzt 3,5h...insane :freak:


Edith:

Pierce :mad:

Meine Fresse...one-point-game and 19 to go! ****!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Was heißt zum Glück... Es war ein Steal ;) Ich bin da ziemlich unparteiisch was die Teams an sich angeht
 
series tied

IT'S BULLS TIME!!!

und ein Block gegen Pierce zum schluss...what a game!

wer das verpasst hat... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
WHAT A SERIES! 2-2 i love this game!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Gutes, gutes Spiel :) Pierce hatte es nochmal eng gemacht, aber gutes Defense sichert den Bulls die Hoffnung den Meister zu eleminieren.

Und jetzt Cavs-Sweep?
 
Player of the Game...

Rondo, Pierce, Allen, Rose, Gordon, Noah, Miller, Salmons, Thomas, Hinrich!
Da darf keiner fehlen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
17pts Bron, 16 Mo!!!
Bei den Pistons Antonio McDyess mit 13 zur HZ! RESPECT!

Nochmal zu den Bulls und den Kelten!

7Spieler mit über 12pts bei den Bulls, Rose mit 23pts,11Reb, 9Assits! Knapp am Triple vorbei. Bemerkenswert sind die 9Blocks bei den Bulls! Die meisten in der OT...

Bei Boston Rondo mit Triple Double 25/11/11, allerdings war von ihm fast nix mehr zu sehen in der 2ndOT. Die Pässe kamen zwar aber zum Korb traute er sich nichtmehr, nachdem Noah 2mal abgeräumt hat! Ray-Ray zweimal OT gesichert mit 28pts.
 
Jo, Rondo ist aber auch nicht Nummer 1 Option für Clutch-Shots. Allen und Pierce sind da die weit besseren Optionen. Das kann man von einem so jungen Spieler auch nicht erwarten. Was mich aber umhaut ist seine Konstanz. In allen vier Spielen ein Triple-Double im Schnitt. Dazu in diesem Spiel, glaub ich, keinen Turnover!
 
Wie geil von Bron ... schickt alle seine Kollegen raus aus der Zone ... nimmt anlauf und stürmt auf den Korb zu ... wer soll den da groß verteidigen ohne zu foulen? ;) Der hat ja einen echt krassen Antritt!
 
Begeisertung in allen Ehren, aber noch ist das hier kein Chat und noch gelten auch hier die Regeln des Forums. Also ein paar Satzzeichen weniger und gelegentlich etwas mehr Inhalt. Danke.
 
HappyMutant schrieb:
Begeisertung in allen Ehren, aber noch ist das hier kein Chat und noch gelten auch hier die Regeln des Forums. Also ein paar Satzzeichen weniger und gelegentlich etwas mehr Inhalt. Danke.

Kein Problem.


Schade das die Pistons jetzt nichtmehr dagegenhalten. Sheed ist ja unterirdisch schlecht. opkt bisher. Auch Rip mit schwacher Vorstellung. Von Prince braucht man nichtmehr reden. Einfach enttäuschend seine Leistungen.
Lebron weiter auf Triple-Double-Kurs!

Denkt ihr eigentlich das die Magic heute die 3:1 Führung holen?
 
So gehen also in Detroit die Lichter aus. Sie hatten aber auch nicht den Hauch einer Chance gegen Bron & Co. In Detroit wird sich einiges ändern müssen, wenn sie je wieder bei den Finals antreten möchten. Ich bin sehr gespannt was mit AI wird. Soll vielleicht auch Sheed gehen um bisschen Gehaltsspielraum zu bekommen? Mit AI zusammen wären das ja schon über 30 mio an Einsparung und ich denke ein Sheed sollte irgendwie zu ersetzen sein ( zumindest in dieser derzeitigen Form) ;)

Ich hoffe die Magics können heute was reißen! Aber das wird wohl schwer ohne Ende :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben