NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nunja Mutombo ist nun nicht gerade irgendwer, sondern eigentlich auch ein Star der NBA, ebenso wie übrigens Duncan auch, aber ansonsten passt es schon. Und bis auf dass die Spursjungs mit ihren Dreitagebärten immer so aussehen, als hätten sie gerade ein par Omas überfallen, spielen sie eigentlich gar nicht so einen üblen Basketball. Hast du die Zusammenfassung auf der NBA-Site gesehen? Meine Lieblingstelle war, neben den vielen coolen Blocks, wie Duncan völlig fertig mit dem Kopf geschüttelt hat. Diese menschliche Regung hat ihn richtig sympathisch gemacht.

Jetzt ohne Scheiß ... ich glaub ich fang mal ne Association mit den Spurs an :D. Die, glaub ich, hat in unserem Franchise Thread noch niemand :freak:.
 
und cih mit utah :D
dann haben wir(user) eigentlich alle teams durch ^^
 
Also Mount Mutombo als langweiligen Spieler zu bezeichen. Einen der besten Defense-Spieler aller Zeiten. Vor allem auch durch seinen Zeigefinger und dem obligatorischen "Not in my house" bekannt. Das ist wieder etwas was ich ganz cool finde. Aber eben nicht so übertriebene Selbstdarstellungen, das gehört wenn dann zum Allstargame.
 
Wo wir schon bei den Jazz sind. Wenn ich mir recht überlege, dann passt Carlos Boozer eigentlich rein optisch perfekt in die Spurs-Truppe, oder nicht?:
10138694A~Carlos-Boozer-Posters.jpg

110298-004-9D710584.jpg

Tony%20Parker%2072112208.jpg
 
Ok mit Mutombo hab ich vielleicht das falsche Bsp gebracht! :) Nur in letzter Zeit hab ich halt nur mitbekommen das da eher weniger von ihm zu hören ist ... ist ja auch schon noch einer der alten Schule!
Klar ist Duncan ein Star ... das hat ja niemand bestritten ... nur die attraktivität seines Spiels ist vielleicht nicht gerade Spektakulär!

PS: Ich glaube jmd. hatte schonmal die Spurs :D Mir wär das nix in dieser dunklen Grotte von Halle zu spielen! Überall dieses Schwarz ... da wird man ja depressiv ;) Und dann noch solche spieler wie Bonner, Oberto und Kurt Thomas ... das wär nicht mein Ding!

Aber wems gefällt der darf gerne :)
 
Dikembe Mutombo Mpolondo Mukamba Jean-Jacques Wamutombo :love:

2. in der All-Time-Blockliste :) (hinter Hakeem)

Außerdem unglaublicher Sympath, welcher sich auch Off-Court sehr für den Sport einsetzt...

Leider ist nun mit 42 Schluss, weger der Verletzung im 2. Spiel... :(

Grüße
 
Könnt ihr euch noch an das letzte Jahr erinnern? Als die Rockets diese megalange Serie hatten mit Mutombo als Center. Yao ist verletzt und die legen da diese Serie mit einem damals 41 Jährigen hin oder so. Ich glaube das waren 23 Spiele..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade Hornet vs Nuggets. Irgendwer noch? Schönes enges Spiel und CP3 geht ab wie ein Zäpfchen.

Man man man, ein Fehlwurffestival im vierten Viertel, unglaublich. Gepunktet wird fast nur mit Freiwürfen.

Ganz enge Kiste, 95:93 für die Hornissen, die Nuggets hatten es in der hand, aber Anthony vergibt den entscheidenden Wurf ... jetzt aber Let's Go Mavs!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl noch ne enge Kiste werden zwischen den beiden Teams! Die Hornissen können sich wahrlich glücklich schätzen Paul ihr eigen nennen zu können!
Unglaublich genialer Typ!
Wär aber Melos ding fast noch rein gegangen :D
Ansonsten grausames Spiel wie ich fande .. hab aber auch nur das letzte Viertel sehen können!

Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf die Mavs!!!

GO DIRK!!!
 
Hast du einen funktionierenden Link. Ustream läuft instabil und TVANTs haut irgendwie auch nicht hin.
 
Nicht gerade der beste Start für die Mavs! :( Da muss bisschen mehr kommen!!
 
krasser 14:1 Run für die Mavs... ohne Dirk, denn der ist nicht gut drauf und raus für Bass.

Aber man sieht, wie gut die Spurs verteidigen, denn die Mavs finden fast keine offenen Würfe und müssen ihre Offenseaktionen oft abbrechen. Dirk muss ins Spiel ;)
 
ALso im Moment siehts eher so aus, als würden die Mavs ohne Dirk besser zurechtkommen! War wirklich ein heißer run :) 2 vergebene 3 pointer in 2 sec von Terry ... kriegt Kidd den Ball an der dreier und kracht das Ding rein ... fett!
 
Ja, stimmt schon. Aber auf die Dauer werden die Roleplayer auch nicht immer treffen...

Ziemlich zerfahren alles gerade, viele Fehlwürfe auf beiden Seiten. Wer jetzt besser ins Spiel wieder reinkommt und den nächsten Run hat, wird zur Halbzeit führen ;)
 
Dirk wird sofort gedoppelt und dann muss er abgeben und nicht versuchen den Wurf zu nehmen ... zum Glück sind die anderen Jungs im Heldenmodus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
UNFASSBAR was hier Tony Parker abliefert! Der Junge ist aber sowas von on fire!! :king:
Ich sag mal einfach so 50 points vorraus! ;)
Ihn müssen die Mavs unbedingt stoppen ... der kracht ja jetzt sogar jeden Dreier rein!
 
So war es ja im 1.Spiel auch schon.Dirk musste mit Foulproblemen raus,Bass kam rein und brachte glaube ich 10 Punkte im 2.Viertel
 
Tony Parker ist wirklich gut. Dallas bekommt ihn einfach nicht in den Griff. Dallas -> kein offener Wurf -> Turnover -> Spurs Fastbreak, leichte Punkte.

Wäre ich jetzt Coach, ich wär ziemlich in Rage...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben