NjOii
Lt. Junior Grade
CZ Jena schrieb:Die Mavs überschlagen sich mal wieder in Dummheit und Ignoranz...Bieten Kidd nen 3 Jahres-Vertrag an über aberwitzige 25mio. Damit sollte das Kapitel Dallas für Dirk im kommenden Sommer endgültig erledigt sein. NY bietet gerade mal 5,5 oder so...Dallas rund 8! Cuban hat doch nichtmehr alle... Der Knüller ist...Kidd will nochmehr!!!
Ein Interesse an anderen FA wie Artest etc scheint es auch nicht zu geben und somit wird Dallas nächste Saison kaum eine Chance auf die Playoffs haben.
Da stimme ich dir vollkommen zu!
Wie kann man nur Kidd so einen hoch dotierten Vertrag anbieten und das auch noch über 3 Jahre?
Da hätten sie sich lieber mal um einen anderen bemühen sollen! Ich denk da immerwieder an Harris oder Artest!
Also eine Chance auf die Playoffs räume ich ihnen schon ein, aber nicht über die 2te Runde hinaus. Mein Gott ich kann Cuban absolut nicht verstehen!
Ergänzung ()
Übrigens gabs wieder einen Trade:
Grizzlies erhalten: Zach Randolph
Clippers erhalten: Quentin Richardson
hat sich ja abgezeichnet das der ein oder andere für Blake Griffin weichen muss. Zach könnte natürlich den Grizzlies enorm helfen, auch wenn sie mit Warrick ein starkes junges Talent haben.
Da läßt sich der frontcourt der Grizzlies sehen mit
PF: Zach Randolph, Warrick
C: Thabeet, Gasol
Dann noch mit Gay, Mayo und Conley durchaus möglich, dass sie eine gute Rolle spielen werden nächste Saison!