NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
WarumAuchNicht schrieb:
Er spielt bei Olympiakos Piräus in der grichischen Liga und in der Euro-Liga.

Beim Final-Four hat er mich aber absolut nicht überzeugt...


Zu weiteren Trade-Gerüchten!

Cuban scheint mit der Verlängerung von Kidd zu hoffen, dass jetzt alle nach Dallas wollen :rolleyes:

"We also are excited to have him tutor [point guards] Roddy Beaubois and J.J. Barea. This is hopefully the first of several deals to come in the next couple weeks."
Na da kann man ja mal gespannt sein :D


Jetzt aber zur Kracher-Meldung!!!

Die Pistons verhandeln offenbar mit den Jazz über einen RIP-Boozer-BlockbusterDeal.
Für die Pistons wäre ein solcher Deal natürlich absoluter Wahnsinn. Sie würden zwar mit Rip ihren langjährigen Franchise-Player verlieren, würden aber sofort zum Contender aufsteigen.
Stuckey - Gordon - Prince - Villanueva - Säufer

Der Einzige der ein wenig abfällt ist Prince. Aber vielleicht findet man einen Abnehmer für ihn...
 
CZ Jena schrieb:
Stuckey - Gordon - Prince - Villanueva - Säufer

Der Einzige der ein wenig abfällt ist Prince. Aber vielleicht findet man einen Abnehmer für ihn...

Prince wäre gerade der, über den ich mir am wenigsten Sorgen machen würde. Sicher er hat am Ende der letzten Saison und besonders in den PO's wenig gezeigt, aber er ist ein absoluter Führungsspieler (Vergleichbar mit Jamison)! Wenn die den abgeben wollen, Cuban melde dich :D! Aber die Mavs versuchen wohl gerade The Matrix zu bekommen >>Quelle<< nagut, auch nicht schlecht.

Was die Pistons angeht, wäre ich sehr überrascht, wenn die nächstes Jahr ernsthaft um den Titel mitspielen würden, selbst mit Buser. Eine etwas vorsichtigere Vorgehensweise hätte die Pistons imho wesentlich weiter gebracht. Ein Team

Billups-Hamilton-Prince-Boozer-Lee


z.B. klingt für mich wesentlich gefährlicher, als alles was die Pistons nächte Saison aufbieten können. Oder noch besser, weil billiger

Billups-Hamilton-Prince-Lee-Gortat


Stuckey hätte das eine oder andere Jahr Billups-Lehre sicher gut getan. Im Moment sehe ich ihn noch nicht soweit, ein PO-Team auf der Eins zu führen. Aber was solls, man kann die Zeit nicht zurückdrehen und Fehler ungeschehen machen. Was sollen die Mavs mit ihrem Harris-Kidd-Deal sagen.

Unser lieber Zach Randolph übrigens spielt in der neuen Five im Kapitel "Locker-Room-Cancer (LCR)" eine hervorragende Rolle, trotz 20/10. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr die Jail Grizzlies. Conley und Gasol sehen schon aus wie Gangsta. Randolph nicht, aber der ist einer :D

Edit:
>>Schöner Artikel zum Thema Ben Gordon, Bulls und Pistons<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass die Pistons nächtes Jahr schon Contender sind glaub ich kaum.
Die stecken ja mitten im Neuaufbau und durch die ganzen Zu- und Abgänge muss sich ersteinmal ein "richtiges" Team entwickeln. Keiner kann sagen wieviel Zeit das in Anspruch nehmen wird.
Aber vllt täusche ich mich auch einfach nur und Detroit spielt nächste Season wie eine Gottheit...man weiß ja nie.:D
 
wie schauts denn eig mit maxiell und amir johnson bei den pistons aus? mit den beiden haben sie doch 2 talentierte big man. und ein titelkandidat werden die so schnell nicht mehr.^^ hab auf nba.com ne hübsche umfrage gesehen, wo die leute die raptors kommende saison sehen, durch die verstärkung von Hedo. War echt überraschend, 44% denken sie kommen in die playoffs.^^ naja mal schaun :D der playoffring wird nächste saison eh krass durchgemischt sein, könnte passieren das ehemalige top teams (mavs, suns etc.) erst gar nicht in die Playoffs kommen. Denn wenn man sich das so anschaut, werden die Grottenteams immer und immer stärker.
 
ShoGa schrieb:
naja mal schaun :D der playoffring wird nächste saison eh krass durchgemischt sein, könnte passieren das ehemalige top teams (mavs, suns etc.) erst gar nicht in die Playoffs kommen. Denn wenn man sich das so anschaut, werden die Grottenteams immer und immer stärker.

Genau das ist ja die riesige Faszination der amerikanischen Profiligen...Wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass Mavs, Cavs, Hornets, Nuggets etc solch starke Franchises werden. Vor wenigen Jahren war Boston tot...Ein Deal macht sie zum Champion!

Zu aktuellen Gerüchten...

Die Cavs wollen immernoch Kleiza und Odom. Aus Portland kommt das Gerücht, das die Blazers Odom wollen...Wäre natürlich ein Kracher!
Zusätzlich ist ein Sign an Trade-Deal mit den Knicks im Gespräch. Outlaw und Blake gegen Lee.

Bei den Mavs bleibt zu meiner Überraschung der Beaubois und kehrt nicht nach Fra zurück. Er hat einen Rookievertrag unterschrieben, der ihm rund 900k einbringt. Mal schauen ob der Gülle-Pick was reißen kann...

Bargnani soll bei den Raptoren einen 5 Jahresvertrag unterzeichnen mit 50Mio$ Salär...

Die Spurs machen jetzt ernst bei McDyess...3 Jahresvertrag mit full-midlevel-exception! Das kann er doch garnicht ablehnen, vor allem da er gute Chancen auf einen Ring bei den Spurs hat!

Bibby wird jetzt doch bei den Hawks resignen, aber mit starken Gehaltseinbußen. 18mio über 3 Jahre sind denke ich für beide Seiten ein guter Deal...
 
Zuletzt bearbeitet:
McDyess zu den Spurs?! Die sind doch besoffen. Warum auch mal auf jüngere Leute setzen, von denen man viele Jahre was hat. Nee da holen die Klatschies wie McDyess und die ganzen anderen alten Säcke. Meine Güte sind die GMs beknackt in der NBA.
 
Chris Andersen bleibt bei den Nuggets in der mile-high-city!!!

Der Birdman wird einen Kontrakt über 5 Jahre unterzeichnen, der ihm runde 26mio einbringt. In der kommenden Saison verdient er nur 3,7mio$, nach hinten raus aber deutlich mehr...
 
In der kommenden Saison verdient er nur 3,7mio$, nach hinten raus aber deutlich mehr...

"Nur" is gut. Von sowas kann unsereins nur träumen.:D

Die Lakers haben übrigens Shannon Brown gesigned. GOTTSEIDANK! Der junge wird noch n ganz großer sag ich euch.^^

Aber wenn sie jetzt (nach Ariza) noch Odom gehen lassen is das echt dumm. Für den werden sie doch keinen gleichwertigen Ersatz finden.:freak:
 
Es sieht so aus, als würden die Miami Heat Allen Iverson für eine Mid-Level-Exception (5 Mio.) verpflichten

Brandon Bass möglicherweise nach Orlando, Detroit und Portland haben auch ein wenig Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm an das die Lakers interesse an Marion haben, wenn sie Odom gehen lassen werden. Denn ich denk Marion verlangt weniger als Odom und ist ungefähr gleichwertig anzusiedeln.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Es sieht so aus, als würden die Miami Heat Allen Iverson für eine Mid-Level-Exception (5 Mio.) verpflichten


Im ersten Moment dachte ich OH MEIN GOTT !!!!!!! Aber dann ist mir eingefallen:

PG: Chalmers
SG: Iverson
SF: WADE :king:
PF: Beasley (weg mit dem blöden Haslem)
C: O´Neal


Also mal ehrlich, das klingt doch perves geil. Der King bekommt Unterstützung. Wenn der Coach jetzt noch kapiert, dass Haslem ne Pussy ist und dafür den megatalentierten Beasley rein nimmt, dann haben wir einen Playoff Kandidaten mit Titel Ambitionen :cool_alt:
 
wade ist aber bisschen zu klein für den SF
Iverson könnte ja einfach ein Backup sein
 
Wade ist so krass drauf und athletisch, der kann von PG bis SF spielen. Ich glaube zwar nicht an diese Möglichkeit mit Iverson, aber wenn er kommt, dann kann es doch nur so gehen. Wobei es dann sicher auch Probleme mit sich bringt. Ich würds nicht tun. Wade braucht andere Unterstützung. Die haben keinerlei Backups und daran sollte gearbeitet werden. 2-3 solide und junge Backups, vorallem SF, PG und C brauchen die ganz dringend.
 
Also an das AI Ding kann ich überhaupt nicht glauben. Vor ner Woche war das Ganze schonmal im Gespräch bei den Heat. Damals wurde aufs schärfste dementiert und Iversen richtig angegangen...das jetzt so eine Kehrtwende, auch hinsichtlich des extrem niedrigen Gehalts kommt ist schon fragwürdig.
Iversen wollte zuletzt mehr Kohle haben und hat in nem Interview gesagt: "Ich will nach Memphis gehen. Miami reizt mich nicht..." etc...war harter Tobak der zwischen beiden parteien geraucht wurde
:freaky:
 
Wade könnte gegen ein paar SF´s mithalten, aber wenn es gegen gute SF´s geht, hat er einfach mal keine chance weil er einfach ein "zwerg" ist^^ seine defense ist auch zu schlecht um sowas wie einen Paul Pierce zu verteidigen. Da er ja den block gefunden hat, der aber nur von der weak-side kommt wird ihm nicht helfen können. Es wird einfach so sein das AI als Backup für Chalmers kommen wird. Beasley macht sich auch besser als SF anstatt als PF^^ da ihm auch ein bisschen die Größe fehlt.^^ kann ja nich jeder so ein Tier wie Ben Wallace in höchstform sein ;) Wade ist zwar schnell, aber ein grauenvoller Schütze. Wade ist schnell aber klein. Wade ist kein all zu guter Verteidiger, besonders nicht gegen größere a la Yao Ming ;) Und vor allen, er ist viiiel zu unkonstant um sich als SF zu etablieren. Die Heat haben zwar ein gutes Team machen aber iwie nichts daraus. find ich persönlich bisschen schade, da sie sehr viel Potenzial haben.

Die haben einen extrem guten Backup PG und zwar Quinn, bei SF haben die Dorrell Wright der auch nicht schlecht ist. Okay bei C straucheln sie ein bisschen, aber da kann ein schwacher Jermaine O´Neal mit seinem Monstervertrag schon mal was ändern wenn er doch mal wieder in Form kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen The Answer sehen sich die Grizz immernoch vorne in der Verlosung. Der GM will ihn für 5mio für 1 Jahr signen und geht davon aus, dass er das annimmt. Mit Miami hab ich keinerlei Gerüchte gefunden, die aktuell sind...

Dallas scheint jetzt in der absoluten Favoritenrolle für Marion zu sein. Wie es heißt, sollen nurnoch kleinere Details zu besprechen sein!
Der Deal involviert die Memphis Grizzlies als drittes Team. Marion unterschreibt in Toronto für 5 Jahre über 40 Mio$, wird dann an die Mavs getraded. Die geben wiederum Stack nach Memphis ab. Zusätzlich übernimmt Cuban die 2 Mio$ buyout! Die Raptoren erhalten wahrscheinlich ebenfalls Cash!

Cuban wird mit diesem Deal wirklich Geld raushauen, wie kein anderer Eigentümer...
Ergänzung ()

Die Frage ist...wie würden die Mavs mit Gortat und Marion spielen?

Kidd
J-Ho
Marion
Dirk
Damp/Gortat???

Die Aufstellung wäre vor allem bei den Guards sehr groß...Falls aber J-Ho wieder ausfällt wäre man kaum geschwächt.
Wright wäre Backup für Marion und Terry als 6th-man auf SG.
Einzig ein Backup für Dirk fehlt mir irgendwie noch...


Achja...Die Mavs haben auch Quinton Ross geholt. Finde ihn als Role-Player nichtmal schlecht. Aber soll er noch hinter Terry oder Wright spielen? Ich denke J-Ho oder Terry müssen noch gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Miami hab ich keinerlei Gerüchte gefunden, die aktuell sind...

Miami signing free agent Allen Iverson, and the interest is mutual, could be the pacifier that serves to mollify superstar Dwyane Wade, who has gone public -- though tactfully -- with his displeasure over his team being passive so far this summer while Eastern Conference rivals are making moves to get better. Iverson is attainable and affordable as the free agency signing period opens Wednesday.

Dallas scheint jetzt in der absoluten Favoritenrolle für Marion zu sein.

Der Deal soll über die Bühne sein.

Quelle(n) -> Klick und Klick


Grüße
 
Ah Okay...

Humphries würde dann Bass ersetzen und zur Not könnte Marion PF spielen. Durch Ross ist auch Wright einigermaßen gut und billig ersetzt.
Buckner könnte anscheinend entlassen werden...

Die Rotation schaut damit jetzt schon deutlich besser aus als letzte Saison!

PG Kidd Barea + Beaubois
SG J-Ho Terry + X-Mas Carroll
SF Marion Ross
PF Dirk Humphries + Williams
C Damp GORTAT

Ich würde auch gerne Hollins und Singleton zum Minimum weiter haben....Genauso Gerald Green!
Hat da jemand nähere Infos zu, ob Cuban mit ihnen verlängern will???
Ergänzung ()

Bei dem Miami Link wegen AI sehe ich bisher Null Wahrheitsgehalt, da nur überlegt wird, wie man Wade halten kann...Da scheint in den Augen des Herald ein AI billig und passend...

Mehr steht nicht drin, obwohl ich es höchst interessant finden würde, wie AI sich D-Wade unterordnen würde. Wenn alles passt, könnten sie unfassbar gut sein!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.047
T
Antworten
300
Aufrufe
43.355
Zurück
Oben