Sooo
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ist ja auch schon ne ganze Menge passiert im Tradeuniversum.
Artest will nur 6mio im Jahr haben...Heftig!
Aber über fünf(!) Jahre. Damit hat er quasie bis zur BB-Rente genug Geld in der Tasche. Glaube wenn der Vertrag ausläuft ist er 35 Jahre. Ist schon auch ein guter Vertrag für ihn.
so nen monstervertrag für so einen spieler, der schon lang nich mehr in der blüte seiner zeit is
(betrifft Hedo)
Eben genau
dort befindet er sich
Hedo hat in den letzten 3 Saisons ca. immer 80 Games gespielt und ist ein ganz, ganz wichtiger Go-to-Guy in entscheidenden Momenten (siehe alleine nur 09ér Finals.) Mit 30 hat er zudem noch 3-4 Jahre auf gutem Niveau und ist eine perfekter Offensiv-Allrounder mit der richtigen Mischung aus Erfahrung sowie Konztanz und kleiner Luft nach oben. Um ihn könnte man schon eine sehr gute Offensiv-Mannschaft aufbauen. Mit Bosh (noch diese Saison Vertrag) steht ihm ein weiterer guter Ausnahme-Forward zur Seite. Die können gut für 40+ Punkte in jedem Spiel sorgen. Vielleicht will man Bosh auch so bewegen in Toronto zu bleiben. Sam Mitchell ist ja ein sehr guter Coach und könnte ne gute Mannschaft formen.
Außerdem muss ich mal eine Lanze für den armen Zach Randolph brechen!
In den letzten drei Jahren hat er für drei unterschiedliche Teams gespielt und immer
sehr gute Stats produziert. Das zeigt mir, dass er sich in jedes Team gut einfügen kann. Er ist Linkshänder, dadurch etwas schwerer zu verteidigen, hat einen sicheren Jumper von
überall, was ihn zu einem idealen
"Pick and pop" Spieler macht. Mit einem richtigen PG ist Zach ein Scoring-Monster, wobei er kein Überathlet sein muss. Außerdem ist er noch jung genug um zu einem Führungsspieler/Veteran á la Nowitzki/Sheed zu werden. Falls er fit bleibt.
Ich sehe die Grizz sehr stark dieses Jahr. Mit Gay, Mayo, Randolph, Gasol, Thabeet haben sie das Potential in ein paar Jahren zum Top-Team zu werden, falls die Spieler blieben und ihr Entwicklungspotential nutzen, sich zusammenformen und so Erfahrung sammeln. Dann wäre in drei, vier Jahren sogar locker ne Meisterschaft und Dynastie möglich. Aber Tradition ist ein wichtiges Wort in der NBA und es gibt eben wie in allen Sportligen Platzhirsche, die immer gute Spieler haben (wollen/können). Mann vergleiche LAL, BOS, SA mit z.B. Teams aus der Bundesliga...
Bin auch mal sehr auf die Pistons gespannt, Dumars will Avery Johnson als Coach und hat sich schon enorm viel Salary für Gordon und Villanueva genehmigt. Ob das der richtige Schritt war? Oder hat man sich damit eventuell zu voreilig entschieden und verschenkt nun Salary und Attraktivität um "wirkliche Stars" nach Detroit zu holen?
Auch was mit Marbury und Kidd passiert ist interessant, oder was nun entgültig aus den Wiz wird.
Grüße