th3o schrieb:
bin echt gespannt auf den freitag morgen wenn ich die nba.com seite nach dem aufwachen aufrufe ^^
Und wie
achso, Carmelo Anthony hat übrigens noch für nächste Saison einen Vertrag bei den Nuggets. 2011 wäre er der Top Free Agent. Das ist aber auch so ne verzwickte Situation, 2011 wird wohl das neue CBA schon bekannt sein und da geht man davon aus, dass es ja die player salaries deutlich kürzen wird. Melo würde also warscheinlich mit weniger Geld rausgehen.
Aus dieser Power Position wollen die Nuggets ihn dann auch nur für 3 Jahre verlängern, zwar max aber eben nur 3 Jahre und Melo verdient natürlich mehr, kann dieses Jahr aber mit niemandem sonst verhandeln. Das stinkt Melo wieder, der muss sich nun entscheiden ob er das Risiko auf sich nimmt nächstes Jahr weniger Geld/Jahr geboten zu bekommen aber dafür nen 5 year contract oder eben dieses Jahr bei den Nuggets verlängert und auf absehbare Zukunft dann keine anderen Optionen mehr hat.
Melo hat wohl auch schon angedeutet, dass er schwer darüber nachdenkt auf 2011 zu warten, woraufhin das Management der Nuggets die Keule ausgepackt hat (sehr geschickt wie ich finde):
Nuggets Management hat nämlich verlauten lassen, dass Sie aktiv nach einem Trade für Melo Ausschau halten würden, wenn der nicht verlängert, weil die auf keinen Fall zulassen werden, das denen das gleiche passiert wie evtl. Heat, Toronto, Cleveland und vor allem den Suns: Superstar geht, Franchise bekommt nix zurück.
Das war wie ich finde eben sehr klug vom Nuggets Management und derzeit scheint Melo auch Richtung 3 year extension zu lehnen.
Dieses Melo gerede und die ewigen Trade Roumors um Tony Parker waren aben auch das, was STAT zu seinem STATement (

) bewegt hat zu sagen die zwei kommen zu ihm nach NYK. Leeres gelaber denke ich aber mal sehen, am Freitag dürfte sich einiges zeigen
Ich dachte im Übrigen, der nickname STAT kommt von "STATistics" im Sinne von: Der Junge füllt alle Statistiken. Weil er ja ne weile neben 2x+10 auch paar Steals und Blocks geaveraged hatte. Leider jetzt immer mehr points, weniger rebounds, weniger steals und blocks und assists brauchen wir eh nicht von reden
Joa Joa,
aber zu den Bulls:
Ich denke auch, die wären ein wesentlich besseres Team, wenn die "nur" Wade+Bosh oder LBJ+Bosh bekommen würden (wobei ich Wade+Bosh für die bessere Kombo halte und das auch warscheinlicher wäre wie ich meine).
Dazu noch einen guten outside Shooter (müsste dann eben einer sein, der SF spielen kann wenn es Wade+Bosh wird) und DANN sind die richtig dick im Business. Wenn die dazu noch Deng behalten könnten und den als sixth man von der bank bringen, dann ist das gg für die NBA

Aber ganz so perfekt wird's denke ich nicht laufen. Trotzdem, ich glaube ja immernoch, Bosh wird mit allen mitteln versuchen mit einem von den beiden Uber-Stars (Wade und LBJ) zu teamen. Cleveland scheint er nicht zu wollen (gute Entscheidung!) und wenn Wade irgendwo hingeht, dann Chicago.
Also: Wade+Bosh nach Chicago, mit Rose und Noah ist eigentlich schon alles so gut wie perfekt. Noch ein serviceable outside shooter der SF spielen kann (kann man notfalls für Deng bekommen) und gucken, dass noch was auf der Bank übrig bleibt.