NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab beide Spiele der Wiz gesehen und ich finde die Summer League eigentlich sehr interessant. Zum einen sieht man die Top Rookies das erste Mal spielen und zum anderen spielen die ganzen anderen Jungs um ihre NBA Karrieren. Deshalb ist die Intensität auch hoch und man (oder ich) fragt sich ständig warum dieser oder jener Spieler nicht gedraftet wurde. Z.B. Jerome Randle ist so ein Typ. Der legt da Dribblings in einer Geschwindigkeit hin und schließt sicher ab, dass ich mich frage warum es nicht für die NBA, oder wenigstens den Draft gereicht hat.

Zu Wall:
Die hohe Anzahl der TO kommt imho durch zwei Sachen zustande. Zum einen ist das Team bunt zusammengewürfelt und Wall kennt die Laufwege der anderen nicht und so kommt es schonmal zu Missverständnissen. Von seinen 8TO sind das ungefähr 3 die so zustande kommen. Die anderen entstehen durch Walls Spielweise. Er zieht halt immer im Höchsttempo zum Korb und versucht entweder abzuschließen oder nach draußen zu kicken. Dabei rennt er sich schonmal fest, oder verliert den Ball, oder trifft beim Rauskicken den Mann nicht, oder spekuliert auf ein Foul und bekommt es nicht. Außerdem überdreht Wall manchmal und macht dann noch mehr Fehler. Aber diese Fehler machen andere auch. Bester Man auf dem Platz Wiz gegen die Clippers war imho Eric Bledsoe von den Clips und der hatte 10TO.
 
@abcd
wo hast du denn die spiele gesehen??
cousins schlägt gerade total ein...letzte nacht wieder 22p, 12rbs, 5asts
 
>>Hier<< kannst du dir die Spiele runterladen. Im gleichen Forum kann man auch nahezu alle Spiele der Regular Season und der POs herunterladen. Und es ist legal...
 
habe mir die ersten zwei wizzards-spiele angeschaut und muss schon sagen, dass wall ein rohdiamant ist.
wenn der das hinbekommt mit seinen turnovers, dann kann er fast ein besserer rose werden. er hat fast noch einen tick mehr an geschwindigkeit und der jumpshot ist bereits jetzt gar nicht so übel (letzte nacht war sein händchen aber eiskalt mit 4/19). assists stimmen definitiv auch.
aber wer glaube ich ein noch größeres biest werden kann ist cousins.
 
Aber Wall hatte 15 Freiwürfe von denen er 13 traf. Die Quote sinkt natürlich Overall, aber solange Wall versucht den And1 zu machen ist alles i.O. Ich hab das letzte Spiel aber leider noch nicht gesehen. Zudem hat Wall fast ein Triple Double hingelegt 21Pkt/10A/7Rebs und nur 3TO's :eek:.
 
nach den 16 turnovers der ersten beiden spiele war es auch bitter nötig dass er den ball jetzt mal seltener over-turned (öÖ)
 
Und ich glaube gelesen zu haben das seine WQ bei 4/19 lag in dem Spiel, was auch nicht unbedingt berauschend ist, trotz das er am Ende so eine gut aussehende Statistik hatte.
Aber ohne zweifel ist er eine echt Granate! Das dürfte noch besser aussehen, wenn er endlich ordentliche scorer an seiner Seite hat, die seine krassen Pässe auch rein machen können. Wie ich gelesen habe sollen seine Mitspieler ja teilweise von den Pässen überfordert sein :lol: Einzig McGee scheint was damit anfangen zu können. Mit dem Agent un kirk an seiner Seite sollte das gut aussehen!

Man bin ich gespannt wo nun endlich Shaq landet! Vielleicht gibt es doch bald Shaqlanta :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass der Shaq --> ATL deal blödsinn war.

Andere Teams verfolgen das ganze wohl weiter und warten darauf, dass er von full MLE preis auf Biannual Exception price runtergeht. Dann wären z.B. die Mavericks und Boston interessiert.

Ab nach Boston : The big Leprechaun :D

Ausserdem dann frontcourt von O'neal + O'neal

yeah :D
 
shaq soll fürn minimum-contract nach miami.
und wenn A.I. auch einen will, sollte der sich das ebenfalls nochmal überlegen ;)

edit: wall und mcgee haben letzte nacht wieder ziemlich krasse spiele hingelegt. bin gespannt wie sie in der regular season zusammenspielen werden.
würdet ihr sagen, dass wall in seiner rookie-saison 20p averagen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich dieses Jahr auch wieder intensiver mit der NBA beschäftigen. Kann man irgendwie im Fernsehen was darüber erfahren? oder gar Live über Sky empfangen?
 
Ich glaube Wall wird eine sehr gute Saison ala Derrick Rose hinlegen aber etwas hinter dessen Rookie Season hängen.

Der muss mit nem komplett verwirrten Team spielen und mit Gilbert Arenas zurechtkommen.

20ppg halte ich für sehr hoch gegriffe. Warscheinlich hohe 10s, so um die 16-18 ppg Assists wird er schon kriegen (hoffentlich mehr als 6, noch so ein score first PG muss nicht sein) aber Turnover werden wichtig sein und ob er auch paar steals und rebounds holen kann...
 
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=5401230

CP3 will weg!

Vorrangig mit Carmelo zu den Knicks, dann wäre dort auch noch Armare und so wollen die 3 die 3 in Miami ärgern

Nr.2 auf der Liste sind die Magics *träum*!!! aber die Chance werden sich die Knicks nicht entgehn lassen denk ich und mit Nelson kann ich auch ganz gut leben als PG
 
Das wird ganz schwer für die Knicks Paul zu ertraden, da ihnen einfach das Tradematerial fehlt. Zudem ist davon auszugehen, dass die Hornets in dem Atemzug gleich den Vertrag von Okafor loswerden wollen. Und die Knicks haben einfach nicht genügend auslaufende Verträge um die 26Mio von Paul und Okafor zu matchen. Selbst wenn sie die beiden kriegen sollten. Wie wollen sie dann nächstes Jahr Melo signen, so ganz ohne Capspace. Für (falls es wirklich passieren sollte) wahrscheinlich halte ich die Blazers, Mavs oder die Lakers (Bynom,Odom gegen Paul, Okafor würde gehen)
 
Melo wird aber warscheinlich kein Free Agent nächstes Jahr sein. Entweder er wird demnächst getraded (diesen Sommer oder bis zur Trade-Deadline der kommenden Season) oder er unterschreibt die Verlängerung bei Denver.

So sieht es zumindest im Moment aus. CP3 wird denke ich getraded, die Frage ist in der Tat ob die Okafor mit ihm zusammen verschiffen können (was gar kein schlechter deal für ein Team ala New York wäre, wenn ihr mich fragt...).

Aber Wenn New York CP3, Stoudemire und Okafor im Team haben, wäre das doch super, da brauchen die nicht auch noch Anthony. Hätten dann noch Chandler und Gallinari und ihre bench. Absolut kein schlechtes Team!
 
Die Lakers tun wieder etwas für ihre Defense und haben den etwas in die Jahre gekommenen Theo Ratliff und Matt Barnes verpflichtet.
Zweiterer kam etwas überraschend, da er sich gegen die Cavs entschieden hat, wo er das doppelte verdient hätte.....aber....was soll er auch jetzt bei den Cavs.;)
Naja, ich hoffe diese Aktion ist jetzt vergessen und er fügt sich gut ins Team ein.:D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben