NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand evtl einen link (downloadlink) zum spiel usa-white vs usa-blue aus las vegas? das fand vor einigen tagen erst statt.
 
ajo, sowas...aber irgendwie heißt es dann bei rapidshare, dass die datei nicht zur verfügung gestellt werden kann -.-
wenns jedoch eh schlechte quali sein soll dann kann man durchaus drauf verzichten. wäre lediglich nett anzuschauen gewesen, wobei man sicher kein knallhartes spiel erwarten kann.
 
Bei PPStream übertragen die solche Spiele immer mal wieder.
Sonst halt nur Yao Ming/Yi Jianlian Games bzw. Playoffs und AllStar game und sowas ;)
 
Thabeet ist doch der größte, oder? Dann Yao und dann Shaq so ungefähr
 
ach verdammt diese Riesen :D
 
Nee, Yao ist schon ne Weile das non-plus-ultra :)

Leider, wie bei allen dieser größe bisher, spielt da ne gewisse Fragilität mit. Hoffe ja stark der kommt diese Saison wieder und muss nicht aufhören. Wenn Yao mal ne komplette Saison durchspielen kann, sieht die ganze NBA gleich ganz anders aus.
 
Deswegen sage ich ja: Wenn der mal ne Saison durchspielen könnte, sieht die NBA gleich ganz anders aus :)

Shaq ist argh in die Jahre gekommen wobei man erkennen kann, was der überhaupt für ein Ausnahmetalent war/ist, dass der immernoch ganz gut dabei ist!

Dwight Howard ist gar nicht mal so groß, finde immernoch der ist eigntl. eher ein PF, wen ner etwas Offense mitbringen könnte. Aber er ist nicht ganz so groß und Dominant wie Shaq, wenngleich die Spielweise sehr an ihn erinnert.

Ja und wer kommt danach? Brook Lopez? Greg Oden?!? Andrew Bogut? Tim Duncan vllt. aber der ist eigntl. auch kein Center...
Finde es gibt keine so imposante Center Figur mehr, mit Yao, wenn er gesund ist, kann denke ich niemand auch nur ansatzweise mithalten, die NBA ist die letzten Jahre ja immer mehr zum Small-ball Spiel mutiert ^^
 
Wenn Greg Orden noch ein paar mehr Kilos auf die Waage bringt,ist der der perfekte O´Neal
 
Nachdem Lorenzen Wright mehrere Tage vermisst worden war, ist er nun in Memphis mit mehreren Schusswunden tot aufgefunden worden!

Und vor Kurzem habe ich noch gelesen, dass die USA ihre Waffengesetze wieder gelockert haben...
 
"League sources tell David Aldridge that Shaquille O'Neal is close to signing with the Boston Celtics." (nba.com)

das würde irgendwie passen für den alten mann.
allerdings muss rondo dann anstatt drei vier rollstühle übers parkett schieben :D
 
Ich hätte mir Shaq lieber wieder bei den Heat gewünscht. Die haben ja nicht mal einen Center, der überhaupt irgendwas kann im Moment. Ich sehe bei den Heat noch kein vollständiges Dreamteam. Es fehlt an großen Leuten und Shaq ist fetter als alle anderen ^^
 
Here comes the Big Leprechaun :D

Wie gesagt, wäre sehr funny O'Neal & O'Neal frontcourt lol, theoretisch könnten die ja auch zusammen spielen ^^

Und das Eröffnungsspiel Celtics vs. Heat würde damit ja nochmal interessanter, wenn Shaq zu den Celtics geht :)

@Yoshi
yo, die hätten den gut gebrauchen können. Aber er war ja schon in Miami und hat da schon nen Titel geholt. Wäre doch sehr überraschend gewesen wenn er nochmal dort gesigned hätte...
 
Aber es hätte ihn reizen müssen mit seinen Kumpels Wade und James zu spielen. Dazu einen Top PF mit Bosh und auf der Center Position hätte er in Miami absolut KEINEN, der ihn im eigenen Team unter Druck setzen könnte. Ist doch göttlich für einen alten Sack wie ihn :D
Wo sonst kann er noch einen Titel als Starter holen?
Ich finds unendlich Schade...
Ach da fällt mir ein, die haben ja noch Big ZZZZZZZZZ in Miami, aber naja. Den hat er ja schon in Cleveland verdrängt bzw. hätten sich die ollen die Spielzeit genau teilen können und alle wären zufrieden gewesen.
Man ich muss als Manager in die NBA :evillol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben