NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nicht unbedingt. Schau her rüber: >>KLICK<<

z.B. 2006 Wallace über Duncan. Garnett nur in der zweiten Mannschaft. Zur Not sind manchmal auch zwei SG und kein PG mit drin. Bowen hat es auch immer wieder rein geschafft obwohl er die gleiche Pos wie James spielt.
 
abcd12 schrieb:
Die letzten beiden Jahre war James immer im First All NBA Defense Team und Wade im Second.
Auf die Listen gebe ich nichts, weil z.B. Howard nicht der beste Verteidiger der Liga ist:D
Bei meinem Vergleich gehe ich von der respektiven Position aus. LeBron kann wahrscheinlich von der 2-5 das meiste verteidigen, Wade 1-3, das ist richtig.
Und das Rennen nicht als Defense zaehlt, ist klar ;) Aber ich habe z.B. LeBron noch nie, oder sagen wir besser selten, richtig verteidigen gesehen. Und nein, ueber den halben Platz zu rennen (ah, wieder rennen^^), um ab und zu mal einen Layup zu blocken, ist keine gute Defense.
Er hat z.B. beim Redeem Team viiiieeel besser verteidigt, als bei den Cavs. Aber meiner Meinung nach haette er gerade bei den Cavs, die eben keine Ansammlung von Superstars waren, mit gutem Beispiel voran gehen und verteidigen sollen. Aber er ist ja erst 25. Vielleicht lernt er es ja noch. Kobe hat auch laenger gebraucht. Und mittlerweile verteidigt er auch nur noch, wenn es um etwas geht^^
 
Das gleitet hier sehr ins Philosophische ab. Wenn man es objektiv bewerten wollte, müsste man die Statistiken auf 82games bemühen und dazu fehlen mir die Lust und die Fähigkeiten. Klar gibt es gefühlt bessere als Howard, aber allein seine Präsenz bewirkt schon eine gewisse Prävention. Da wird es sich (fast) jeder dreimal überlegen zum Korb zu ziehen.

Eigentlich finde ich Lebron zum Kotzen und nun finde mich in der Rolle wieder für ihn Position zu beziehen.:D Daher sage ich jetzt garnix mehr zu dem Kasper. Time will tell ...
 
@abcd
:D zuerst ists dir zu philosophisch, aber dann attestierst du howard allein durch seine präsenz eine art prävention :p
naja ok, zurück zu thema...welches wars? ^^
 
na ob kobe da nicht den mund zu voll nimmt? ganz aktuell :)
http://hangtime.blogs.nba.com/2010/10/04/kobe-v-lebron/?ls=iref:nbahpt1

bei youtube hatte ich dazu folgendes geschrieben: i really dont know the answer....

kobe is a better shooter and he has a better agility in just moving around while in the dribble.

i think kobe can pass lebron easier than the other way around.

BUT lebron has the greater explosiveness and power; also he, i think, could block the shit out of kobe, even if kobe can pass him; the king is always behind you ^^


übrigens würd ich mich nicht bemühen die restlichen youtube comments zu lesen an eurer stelle :) da sind 99% davon entweder superfanboys oder die superhater auf jeder seite.
 
th3o schrieb:
kobe is a better shooter and he has a better agility in just moving around while in the dribble.
Check
th3o schrieb:
i think kobe can pass lebron easier than the other way around.
Check
th3o schrieb:
BUT lebron has the greater explosiveness and power; also he, i think, could block the shit out of kobe, even if kobe can pass him; the king is always behind you ^^
Teil-Check^^ Wenn Kobe an LeBron vorbeikommt, dann kennt er auch genug Wege, um am Korb abzuschliessen. Ich sehr den groesseten Vorteil fuer Kobe in seinem Siegeswillen. Darum sage ich bei einem Spiel bis 11:
Nach Verlaengerung 12:10 fuer Kobe :evillol:

Schon komisch... Frueher konnte ich Kobe nicht leiden, dann kam LeBron :D Mal sehen, wer den "Kasper" abloest ;)
 
hat jemand letzte nacht die spiele pistons@heat und wizzards@dallas geschaut?
habe vom ersten die erste hälfte gesehen und bin nachwievor nicht begeistert dass wade ausgefallen ist :(
wizzards eben im recap gesehen...john wall 21p 9 asts...nicht schlecht.
 
Das mit Wades Verletzung ist schon verdammt bitter. Hoffe, dass er nicht allzu lange ausfaellt...
 
Ja so ein Pech für die Heat. Das macht mich ganz traurig.

5056021951_7210e0d1d8_o.gif
 
warum haten jetzt eigentlich alle die heat? ^^
dass konkurrierende teams nun mal versuchen sich so gut es geht aufzustellen ist normal.
dass in einem sport, in dem die teams als kapitalistische unternehmen agieren und auch auf profitmacherei angewiesen sind, um sich zu behaupten, nun mal geld regiert ist ebenso normal.
also von wegen das argument "ist ja nur zusammengekauft" - äh ja klar, wie sonst?? und: würden die anderen es anders machen wenn sie die chance hätten? nein.

das einzige was ich als hate-grund gelten lasse ist, dass man von mir aus lebron persönlich, als typ, nicht mag.

aber @ abcd: freude über eine verletzung...ich weiß ja nicht, das ist schon grenzwertig.
verletzungen sind immer mies, das weiß man aus eigener erfahrung und erst recht sind sie mies für denjenigen, der mit mehr passion diesen sport ausübt als einer der das einfach nur mal hobbytechnisch tut und mehr oder weniger kein problem damit hätte 2-3 wochen halt nicht zum daddeln zu gehen. :)

lol @ arenas und wall in der gif-animation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich nicht über die Verletzung von Wade, sie ist mir egal. Aber ich freue mich über den Buzzerbeatersieg meiner Wiz gegen die Mavs, genau wie die Jungs auf dem Gif.
das einzige was ich als hate-grund gelten lasse ist, dass man von mir aus lebron persönlich, als typ, nicht mag.
Dann hab ich ja Glück gehabt :D. Das trifft bei mir zu.
>>Hier mal was Interessantes zum Angucken<<
Krass wie gut die the Dream mit seinen 47! Jahren noch bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@abcd: Arenas sieht so aus, als waere er als Bettlaegeriger von Jesus geheilt worden^^ Vor allem mit dem Verband auf dem Knie.

Ist das uebrigens Sam Cassell ganz links?

The Dream hat es immer noch drauf. Wenn Howard nur 10% von dessen Moves drauf haette, dann waere er unstoppable... Schade, dass er im Sommer anscheinend nicht genug investiert. Bei seinen Offensivaktionen sehe ich in den letzten Jahren kaum Fortschritte.
 
Das ist kein Verband, sondern ein Eisbeutel :D. Und ja das ist Sammy. Er ist seit letztem Jahr Assistant Coach bei den Wizards und ich hoffe sehr, dass er zum Head Coach aufsteigt, wenn Saunders mal geht (Hoffentlich passiert das eher früher als später ...).
 
@abcd
wie bist du denn zufrieden mit den ersten beiden preseason auftritten eueres kükens wall?
 
Ich hab leider kein Spiel gesehen bisher und nur von den Statistiken her traue ich mir da kein Urteil zu. Außerdem bin ich eher auf dem "Gilbert Arenas Bandwagon". Das heißt, es interessiert mich erst in zweiter Linie was Wall so macht. Was man so liest in den entsprechenden Quellen, so sind die teilweise ja fast schon extatisch. Solange sein Wurf aber nicht fällt, sehe ich nur (was heiß "nur") einen Rondo2.0 in Wall. Mal abwarten die Saison wird lang und bisher hat er es noch nicht mit Gegnern zu tun gehabt, die es in Punkto Geschwindigkeit und defensiver Härte mit ihm aufnehmen können. Ich warte gespannt auf die Duelle gegen Rondo, Williams, Paul, Eric Gordon, Westbrook usw.. Dann wird sich zeigen was er, außer schnell rennen, noch so kann.
 
So war es mal, mittlerweile würde ich das Team aber weiter verfolgen, auch ohne den Agent. Ich denke es ist bei den meisten so, dass das Interesse für ein Team durch einen speziellen Spieler geweckt wird. Nimm die Bulls. Deren Popularität beruht nur darauf, das Michael Jordan dort gespielt hat. Davor hat sich keine Sau für die Bulls interessiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben