NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jo,

dem muss ma einer zeigen wo's lang geht ;)

Habe neulich wieder den Ausschnitt von ihm gesehen, wo er sich lächelnd vor der crowd verbeugt nachdem er 61 oder was gescored hat (wo er da in einr Woche 3 games hintereinander über 50 hatte). So will ich ihn wieder sehen, bin eigntl. auch ein totaler Arenas fan, nur er muss halt auch spielen und einfach aufhören sich ständig in schlechte Situationen zu manövrieren :)
 
Ich hab mich angemeldet und auch schon ein Team aufgestellt, aber letztes Jahr hab ich mich dann mehr mit dem NBA Exchange rumgeschlagen, was es ja wohl dieses Jahr nicht mehr gibt. Vielleicht mach ich also dann bei Crossover mehr.
 
Es geht nur um das ewige Lamentieren nach Ref-Entscheidungen. Finde ich gut, denn es trift vor allem Whiner wie Lebron oder Kobe, die ganz groß im Rumheulen sind.
 
ich frage mich die ganze Zeit in der Preseason ob gerade wirklich jedes Team versucht die Refs zu testen, wie weit man gehen kann (in jedem game hat irgendwer ein Technical bekommen weil er irgendwas zum ref gesagt hat) und deswegen irgend jemanden mal was zu denen sagen lässt.
Oder ob eben vorher wirklich so viel rumgejammert wurde und es mir nur nie auffiel :D
 
Ja gut, wenns nur ums jammern/lammentieren nach den Entscheidungen geht, möcht ich mich auch garnicht beschweren.

Aber Bosh zB hat n Technisches kassiert weil er seine Arme erhoben hat (:freak:) und Grant Hill und Reggie Evans sind geflogen weil sie sich hinter dem Rücken "High Fives" gegeben haben (WTF xD).

Ich habe besagte Szenen allerdings nur dem Text entnommen, nicht gesehen.

Hab ich den Text nun fehlinterpretiert, verbreitet "Fran Blinebury" ganz dreißte Lügen oder drehen die Refs langsam durch?!:D
 
Ich hab mir gerade mal ein Monatsabo "International League Pass" gegönnt für 23EUR oder so. Ich bin ja recht begeistert wie gut die Bildqualität der Spiele selbst mit meinem blöden UMTS Internet ist. Mal sehen wie es mit meinem neuen DSL Anschluss lüppt.:D Dann heißt es Wizards bis zum Abwinken ...

Hat sonst schon jemand Erfahrung mit dem ILP? >>KLICK<<
 
man kann schon den leaguepass ordern?
ich habe mich beim early bird offer eingetragen aber bisher noch keine nachricht bekommen dass man signen kann
edit: tatsächlich, geht bereits.
werde mir definitiv die ganze saison holen, weiß aber nicht ob ich das premium-paket holen soll oder standard. gibts da einen unterschied in der bildqualität? was bedeutet "unlimited VOD window"? view on demand?

ich hatte den pass letzte saison für den letzten monat der regulären saison und für die playoffs.
als nba-fan ist das einfach ein muss.
man wird direkt automatisch in die jeweiligen tv-programme eingeklinkt, die das spiel übertragen und es ist dann quasi genau so als wenn man normal TNT schauen würde.

@abcd
kannst du denn jetzt bereits irgendwas schauen?
hast dafür irgendeinen player runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das kann ich direkt über den Browser schauen. Im Moment kann ich die Preseasonspiele von gestern schauen ... allerdings geht es nur über den IE, Firefox und Chrome stürzen ab.
 
habe ich auch gerade rausgefunden, ich habe erstmal dieses free preview dingens genommen weil ich erst am 1.11 wieder kohle hab für den kostenpflichtigen...mit der free-version steht da aber dass ich bis 1.11 spiele schauen kann :freak: das würde bedeuten der opener am 26. umsonst?! yey xDD
hast du auch das problem, dass du beim vollbild unten und oben nen weißen balken jeweils hast im IE?
will mir gleich mal boston-nets anschauen ^^
qualität ist echt krank gut wenn ich das mal mit der letzten saison vergleiche
 
Das mit den Balken hab ich auch. Am Premium interessiert mich vor allem dass hier:
Are League Pass games available to watch on-demand?
Every game on League Pass is available to watch on demand. Premium users have access for the entire season. Standard users have access to archives for 24 hours.
 
ja ne, gerade das muss ich nicht haben...ich schaffe es meistens die spiele die ich sehen will am nächsten tag zu sehen.
denke dass ich mir das normalo-paket dann für 8x€ holen werde.
letzte saison unterschieden sich die beiden pakete auch dadurch, dass hd nur im premium-paket war. das scheint diese saison anders zu sein :)
aber es ist echt geil endlich wieder nba schauen zu können; habs die letzten 3 monate vermisst
ich liebe die atmo, speziell mag ich das drum herum...kommentatoren, jingles etc

edit: abcd, kommst du gerade per IE in den leaguepass? bei mir gehts nicht, da kommt nach diversen streamversuchen ein blankes "connecting" fenster und dabei bleibts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den League Pass bisher noch nie besorgt. Ein Kumpel hatte den aber und da er auch auf seinem Fernseher in den Niederlanden die Finals übertragen bekam, hat er mir seinen League Pass geliehen um die Finals zu gucken. Awesome Dude :D

War auch sehr angetan davon, es funzt erstaunlich gut (naja, kostenpflichtiges Produkt eben ;) ), die Auflösung ist super und es ist echt wie fernsehen, genau das hat man ja ewig vermisst. Überlege im Moment auch stark mir den Pass zu holen, wobei es eben immer so ne Sache ist, die games nicht live zu sehen... Aber es gibt ja noch die Wochenenden ^^
Was mich noch sehr angetan hat, ist dass eine Auswahl von "legendären Games" scheinbar immer verfügbar ist, in voller Länge. Als ich den League Pass vom Kumpel hatte, konnte ich mir zum Beispiel die Eastern Conference Finals 200X ansehen, wo die Celtics dieses riesen Comeback gegen die New Jersey Nets hatten. War cooooool :)

Dann muss ich vllt. einfach aufhören morgens als erstes nba.com aufzurufen und mir die Ergebnisse anzusehen haha.

Aber ich habe auch ne mail von nba.com (directly from the comish's desk lol) bekommen mit dem Angebot die Preseason und die ersten paar Games der regular season kostenlos zu sehen. Denke das nehme ich erstmal und entscheide mich dann ob ich mir den saison pass hole oder erst später in der saison einsteige. Aber ja, als nba fan ist das denke ich ein Muss. Ich bin es auch langsam leid die kostenlosen streams zu suchen nur um dann ne Auflösung zu haben wo ich kaum was erkenne oder mit chinesischen Kommentatoren leben muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Senior_Cartmene schrieb:
Ich bin es auch langsam leid die kostenlosen streams zu suchen nur um dann ne Auflösung zu haben wo ich kaum was erkenne oder mit chinesischen Kommentatoren leben muss :)

same here, zumindest gilt das für die letzten paar tage; da hab ich mich auch mal an diesen streams versucht. einfach frustrierend; da leg ich dann doch lieber etwas geld hin. wenn man das mal hochrechnet, das basispaket für 8x€ und annimmt, dass man alle spiele eines bestimmten teams schauen möchte (normalerweise läuft das auf deutlich mehr spiele hinaus als von nur einer mannschaft ^^) dann zahlt man maximal 1€ pro spiel, was jetzt auch nicht sooooo krass ist für 2,5h super unterhaltung.

@ senior: dann scheinst du ja dasselbe offer zu haben wie ich, mit diesem bis 1.11 for free schauen.
finds doch erstaunlich dass sie den season-opener umsonst anbieten; aber evtl ist dieses offer auch nur für leute, die bereits einen ligapass bzw einen bestehenden account hatten.
 
Nee, ich hatte noch nie nen league pass, habe mich wie gesagt nur mal mit den Daten von nem Kumpel eingeloggt.

Denke das ist für leute die bereits X Monate bei nba.com registriert sind. Bin ich nämlich noch von vor 5 Jahren oder so, wo ich mir mal über den nba shop paar Jerseys bestellt habe :)

Joa, das League Pass angebot ist denke ich nicht überteuert, aber auch nicht wirklich billig oder so... Habe halt ne ganze Weile über PPStream und ähnliches auch kostenlose Streams mit super Auflösung bekommen und war mir nie sicher ob ich das jetzt wirklich machen soll. Aber in letter Zeit haben die wohl die Schraubstöcke etwas enger gedreht, jetzt wo es endlich League Pass auch in EU gibt (das ist glaube ich erst seit letzter Saison so, davor habe ich das nämlich immer gesucht aber konnte es nie haben).
 
also habt ihr denn ebenfalls jetzt gerade probleme in den league-pass zu kommen? bei mir stürzt der browser immer wieder ab, egal welcher.

edit: hat einer eine idee wie man beim neuen flash-leaguepass pause drückt wenn man on demand was schaut?

edit2: schade dass das spiel orlando-miami wegen des kondensierten wassers auf dem parkett (eishockeyfeld drunter) nicht stattfinden konnte.
frage mich eigentlich wie einem hallenorganisator so ein fauxpas passieren kann.
ist ja nicht so als hätten die keine erfahrung mit der verhaltensweise des unterschiedlichen bodenbelags
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den LeaguePass eigentlich auch erstmal fuer einen Monat testen?
Oder muss man direkt den Betrag fuer die komplette Saison hinlegen?
Ich wuerde das eben gerne mal fuer einen Monat testen, um zu sehen, wie viele Spiele ich mir letzten Endes ueberhaupt angucke^^
 
Auf der Seite war ich zwar schon, aber trotzdem Danke^^

Mich hat das "per month" ein bisschen stutzig gemacht. Das hoerte sich fuer mich so an, als ob die sagen wollten:"Ja, das kostet zwar 240$ im Jahr, aber das sind ja nur 20$ im Monat."

Uebrigens, was hat es mit dem Free Preview Button auf sich? Wenn ich auf den druecke, passiert... gar nichts ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben