NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Das Bosh kein Superstar ist, war auch vorher klar. Aber soll man von dem Great Duo + Bosh reden? :P
 
Bosh spielt einfach nur erbaermlich.
1 Rebound gegen Utah? Hallo, das krieg ich auch noch hin.
Als PF holt er 5 Reb im Schnitt? Das ist so armselig.
Von der Defense brauchen wir ja gar nicht zu reden. 26 Pkt von Okafor(!!!) 46 von Millsap... Teams mit guten Centern oder PFs werden die Jungs in der Mitte richtig vorfuehren. Bin mir sicher, dass Riley sich jetzt schon ueberlegt, wie er das Loch in der Mitte stopft.

Amare in NY spielt auch richtig mies. Da sieht man mal schoen, wieviel besser Nash ihn gemacht hat. Mal sehen, wie er sich schlaegt...
 
Mit den 6Steals, die er auch noch hatte, war sogar ein Quadruple Double in Reichweite. Mein Beileid an die Rockets. Yao hat sich wohl schon wieder verletzt ...
 
Das mit Yao ist echt zum kotzen...... Wenn das jetzt keine Kleinigkeit ala verstauchter Knöchel ist, dann ist das echt eine Tragödie ohne gleichen. Die NBA ohne healthy YAO war schon lange genug seltsam. Jetzt ganz ohne Yao weil er einfach nicht gesund werden kann das wäre ein richtiger blow ...
 
ich bin ja erst wieder letzte saison eingestiegen bei der nba, habe vorher seit jordans rücktritt eigentlich pausiert.
kann mir daher jemand erklären warum jetzt yao so vermisst wurde? also was zeichnet ihn besonders aus außer dass er ein riese ist? irgendwelche background-storys die ich nicht kenne?
 
Er ist 7'6 groß, und das als Chinese!

Ausserdem ist er nicht "soft" sondern kann ordentlich "bangen" in der Post. Er ist auch nicht wirklich langsam sondern für so einen Riesen recht beweglich. Und er ist ein ziemlich guter Werfer, super touch, kann bis zu Mid-Range Jumpern gut treffen und ist ein super Freiwurfschütze. Wenn er gesund war, war er nicht nur einer der besten bzw. DER beste Center der Liga, sondern auch ein richtiger Game Changer. Alle Teams mussten um ihn herum planen, da er sowohl Defensiv mit seiner größe nix leichtes am Korb zugelassen hat und offensiv durch seinen "soft touch" und eben die größe UND die Fähigkeit Freiwürfe mit 80% zu versenken einfach unaufhaltsam war. Leider ist es bei so riesen eigntl. immer nur eine Frage der Zeit wie lange sie halten aber Yao hat über lange Distanzen mehr oder weniger Verletzungsfrei gespielt und einfach nur dominiert.

Es gibt einfach allenthalben so spieler die die Liga komplett verändern. Shaq fällt einem da ein. Wenn so einer dann verletzungsbedingt ausscheidet ist das einfach schade...


Achja: Er ist ausserdem ein toller Charakter von dem was man so mitbekommt, sehr freundlich, spricht fließend Englisch, hat viel für den chinesischen Basketball getan, usw.
 
Hat jemand die letzten 2 South Park Folgen gesehen wo LeBron so verarscht wird? HAHAHAHA
 
obidud schrieb:
Hat jemand die letzten 2 South Park Folgen gesehen wo LeBron so verarscht wird? HAHAHAHA

Mit der verarsche ging es heute Nacht weiter :D

Sauberer Sieg der Celtics! Mit der 56% Siegquote würden die Heat im Westen nicht einmal Richtung Playoffs schielen dürfen :evillol:
Pierce Mocks LeBron With Postgame Tweet

Following Boston's road win at Miami on Thursday, Paul Pierce took a shot at a famous quote from LeBron James.

"It's been a pleasure to bring my talents to south beach now on to Memphis," wrote Pierce.
 
Hahahahaha

Love the Truth :D

@Southpark

Moment, ich habe alle folgen gesehen, letzte nacht war ja die "Lebron Jame's tactic" deutlich als Verarschung zu erkennen ("What should I do?"). Aber die 2 folgen davor ist mir das entgangen, wie das ?? ^^

Oder meinten die das mit BP wo die "we're sorry" sagen? Dachte den Spot gab's wirklich von BP *g*
 
Ich mein halt "What Should I do!" und "LBJ Tactic" :P
 
Kevin LOVE...unfassbar! Das erste 30-30-Game seit knapp 30 Jahren (damals Moses Malone). :eek:
 
naja, an james oder haslem wirds sicher nicht gelegen haben, dass die heat verloren haben, aber die performance von bosh und vor allem wade war mal recht schwach; und dass von deren pg einfach nichts kommt ist ebenfalls nicht neu; riley im publikum wirkte wie der pate, der sich still und leise notizen gemacht hat wessen kopf demnächst rollen wird wenns nicht besser werden sollte.
miami braucht definitiv einen stabilen pg a la fish oder nelson; kein wunder dass die versucht hatten fish nach 'south beach' zu holen...
 
Jow, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE :D

Der Typ ist krank, 31-31 der Hammer!
Und letzte Nacht schon wieder 24-17 oder sowas? Habe auch echt die ganze Zeit nicht verstanden, warum Rambis ihn nur so wenig spielt, das war total lächerlich.

Und Rondo auch schon wieder mit 17 assists. Shaq auch super gespielt.

Ich finde im Moment nehmen viele Leute es als ziemlich normal auf was da so abgeht. Rondo averaged was, 16 apg? Oder 14? Und Kevin Love knapp über 14 rpg.
Das sind kranke zahlen! Auch wenn es erst 10 games in der Saison sind.

@Miami
ich freue mich. Auch wenn die nen anständigen Pointguard bekommen sollten (und ich bleibe dabei: Spielt Wade auf der 1 und lasst ihn und Lebron die Point Guard duties splitten. Mike Miller auf der 2 (solange der raus ist nehmt's halt Bron auf die 2 und den 3er werfer SF, wie hies er noch, Jones? auf den SF spot), Bron und Bosh auf den forwards. Dann ist nur noch das Center Loch wobei ich halt nicht abschätzen kann ob Ilgauskas wirklich zu alt ist um zu starten oder ob der das noch machen kann. Wenn ja, wäre das ein formidables starting lignup! Etwas langsam in der Mitte wegen Ilgauskas aber hey, das geht.

Aber im Moment sind die ja total konfus unterwegs... Und im Grunde brauchen die nicht nur nen PG sondern eben auch nen agilen starting Center. Das Joel Anthony nicht funktionieren würde hätte denen eigntl. klar sein müssen...
 
Wenn Rondo auch mal mehr als 4Punkte machen würde, wäre es sicher auch mehr im Gespräch. Außerdem hat er sehr gute Passverwerter in den eigenen Reihen ...
 
ist klar, bei den Wizards z.B. würde Rondo sicher nicht so gut aussehen im Moment ;)

Aber trotzdem musste das erstmal hinkriegen. Und offensiv brauchen sie ihn auch einfach nicht im Moment. Das er auch offensiv abgehen kann, hat er denke ich in den vorletzten playoffs gezeigt, wo Garnett gefehlt hat. Jetzt mit Garnett gesund, plus die beiden O'Neals und Glen Davis mit mehr offensive, braucht er halt noch weniger scoren.

Also auch wenn er natürlich die entsprechenden "Waffen" um sich rum hat, er setzt sie halt auch richtig gut in Szene :D
 
Die Wurfquoten von Rondo sind im Moment ja leider wirklich unterirdisch... Wenn er zumindest die Freiwurfquote in den Griff bkommen wuerde, wuerde das seine Effektivitaet auf ein anderes Level hieven. Und in den Playoffs letztes Jahr ging das ganz gut, zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe. Er muss definitiv noch viel an seinem Wurf arbeiten. Ray Allen wuerde sich doch da als Vorbild anbieten ;) Mit Abstand die schoenste Wurfbewegung, die ich bis jetzt gesehen habe!

Edit:
LeBron ist auch armselig! Zwar hat er nicht spielerisch versagt, obwohl... Doch^^ Wenn man 2 Freiwuerfe danebenwirft und einen Dreier an die Seite vom Brett knallt, wenn es drauf ankommt, dann hat man versagt. Aber "What should LeBron do?" (Wundert mich ja sowieso, dass er in der Nike Werbung nicht in der dritten Person von sich spricht^^) Zugeben, dass er in den letzten Minuten versagt hat? Nope. Er beschwert sich lieber, dass er (44 Min) und Wade (40) gegen die Celtics zu lange gespielt haetten. Natuerlich in der Presse. Aber das soll ja keine Kritik am Trainer sein. Nein~
Ein Wunder, dass er die Overtime gegen Jazz ueberlebt hat ;) Einfach nur schwach.
Da faellt mir ein Zitat aus South Park, vor allem, da oben die LeBron angesprochen wurden :D:
"Your ego is so out of whack that it will do whatever it can to protect itself and people with a messed up ego can to these mental gymnastics to convince themselves they are awesome when really they are just douche bags."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben