NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Senior_Cartmene schrieb:
Does Lebron like Fishdicks?

:evillol: Das waere auch richtig lustig geworden. LeBron anstatt Kanye. Das hat was^^


South Park Folgen


Season 14: Coon vs. Coon and Friends. Da sollte irgendwo die LeBron Taktik auftauchen. Die andere, wo sie erwaehnt wird, ist noch nicht freigeschaltet.

Das Zitat mit dem Ego ist aus Season 13: Fishsticks. <-- Funny as Hell^^

Edit:
Greg Oden kommt wieder unters Messer (Mikrofraktur Operation am linken Knie) und wird diese Saison definitiv nicht spielen. Schade fuer ihn... Auf Blazers Center Draft Picks liegt echt ein Fluch...
 
Zuletzt bearbeitet:
keiji schrieb:
Edit:
Greg Oden kommt wieder unters Messer (Mikrofraktur Operation am linken Knie) und wird diese Saison definitiv nicht spielen. Schade fuer ihn... Auf Blazers Center Draft Picks liegt echt ein Fluch...

Und Roy könnte auch ganz fertig sein, das liegt jetzt echt auf Messer's Schneide. Und Camby hat sich auch (aber scheint's nur leicht) verletzt.

Weiss echt nicht was bei denen los ist, so ne vom Pech verfolgte Organisation habe ich ja noch nie gesehen... Jetzt muss eigntl. nur noch Aldridge ne season ending injury haben... unglaublich, armes Portland, in der Saison wo die Oden gedrafted haben waren die ein echter title contender, die Saison drauf auch. Wenn Oden jemals durchgespielt hätte und Roy nicht ausgefallen wäre, hätten die ganz oben mitgemischt, da bin ich mir sicher.
 
Das mit Oden tut mir wahnsinnig leid, das ist wirklich große Scheiße. Bei Roy (wie auch bei Oden) gab es schon zur Draft Bedenken wegen der Gesundheit und die scheinen sich ja nun in voller Härte zu bestätigen. Jetzt dachte man die letzte Seuchensaison der Blazers war die Talsohle und nun kommt es noch dicker ...
 
Also bei Roy hatte ich das auch gehört mit den Gesundheitsbedenken beim Draft, deswegen hatten die T'Wolves ja den Trade für Foye damals gemacht (der bis vor kurzem ja wie ein weiterer super-Fail der T'Wolves aussah und eigntl. immernoch ist aber jetzt verständlicher erscheint).

Aber bei Oden habe ich erst heute irgendwo gelesen, das ein Facharzt nach MRIs vor dem Draft meinte, seine Knie seien "pristine" also "makellos". Da war das also wohl wirklich nicht erwartet. Hätten die Gesundheitsbedenken gehabt, hätten die auch sicher zu Durant gegriffen. Denn zwischen Durant und Oden war es wirklich ein Münzwurf damals, die waren beide gleich-vielversprechend. Bloß das Oden halt ein Big Man Center ist und die gibt's doch noch seltener als Swingmen wie Durant.
 
Was hat Roy denn für Probleme?
 
Oden war auch am College verletzt und hatte eine Operation soweit ich mich erinnere, nicht unbedingt am Knie, aber dennoch. Dass er ein Injuryprone in dem Ausmaße werden würde, konnte natürlich niemand ahnen. In der Tat wurde er vor Durant gedraftet, weil er ein Center ist. Man kann den Blazers aber daraus keinen Strick drehen, denn a) passte ein Center genau ins Team und b) war Oden "consensus Nr.1"-Pick.

Roy hat (laut eigener Aussage) einen irreversiblen Knieschaden.
 
Habe heut' auf hoopshype gelesen, dass die Knieverletzung eine von 2 Arten sein könnte. Entweder sie beendet effektiv seine Karriere (oder er ist nur noch als Bankspieler zu gebrauchen) oder er könnte "überraschend gut" spielen trotz der Verletzung aber so wie früher wird er nicht mehr spielen können.

Jetzt ist halt die Frage ob es Typ A oder B ist. Die sind gerade am untersuchen. Ich drücke die Daumen, denn ne Weile war das einer meiner liebsten Spieler, sehr komplettes Game.
 
Senior_Cartmene schrieb:
Aber bei Oden habe ich erst heute irgendwo gelesen, das ein Facharzt nach MRIs vor dem Draft meinte, seine Knie seien "pristine" also "makellos". Da war das also wohl wirklich nicht erwartet. Hätten die Gesundheitsbedenken gehabt, hätten die auch sicher zu Durant gegriffen. Denn zwischen Durant und Oden war es wirklich ein Münzwurf damals, die waren beide gleich-vielversprechend. Bloß das Oden halt ein Big Man Center ist und die gibt's doch noch seltener als Swingmen wie Durant.

Das lustige an der Sache ist, dass Durant damals das bedeutend größere Gesundheitsrisiko ausgestellt wurde. Seine nicht einmal im Ansatz vorhandenen Muskeln, besonders im Beinbereich, waren ein nicht abzuschätzendes Risiko. Oden war halt der Save-Pick und Durant das ziemlich hohe Risiko. Im Nachhinein unfassbares Pech...
Nicht auszudenken wenn Miller, Roy, Durant, Aldridge, Camby und von der Bank Götter wie Batum verletzungsfrei zocken würden!!!
 
So viel ich weiß, wurde Durant ständig mit Prince verglichen, und der war ja bekanntlich ganz gut unterwegs, aber ich habe nicht in Erinnerung, dass für Durant schlechte gesundheitliche Prognosen aufgestellt wurden. Man sagte, er würde schon die Masse aufbauen, wenn es nötig ist.

Oden dagegen wurde übernatürlich gehypet, weil er in dem jungen Alter die Highschool abgerockt hat und man dachte, er wäre der nächste Shaq. Kein Wunder, dass dann der Junge mit dem Gesicht eines alten Mannes an erster Stelle gewählt wurde. Und ahnen, dass er der nächste der Sorte "McGrady, Ming, Walton usw." ist, konnte natürlich auch keiner...
 
Ich wusste gar nicht, dass es um Roy so schlecht steht. Ich mein, er war ja haeufiger verletzt und ist dann fuer ein paar Spiele ausgefallen, aber er kam ja immer gut zurueck. Wenn ich jetzt aber lese, dass er keinen Knorpel in seinen Knien hat, dann ist schon ne andere Hausnummer. Seine Athletik wird wohl schnell nachlassen, wenn er uberhaupt noch auf NBA Level spielen kann.
 
Dirk und Nash sind eine der wenigen Spiele die in den letzten 10 Jahren unter 20 Spiele verpasst haben, das steigert ihre Leistung nochmal.

Mal ehrlich, solche Spieler wie Yao oder Oden sollten einfach aufhören. Die haben körperlich einfach nicht die Vorraussetzungen um im Profi-Sport zu spielen.
 
th3o schrieb:
rudy gay ist ab sofort auf meiner to-hate-liste und ich hab arge angst vor blake griffin


Rudy Gay ist ab sofort auf meiner love-to-Liste und ich genieße jeden Auftritt von Griffin. Noch 3,5 Jahre...dann darf Blake endlich zu einem NBA-Verein...










:evillol:
 
Bron & Co wurden von den Pacers abgeschossen. Wade 3 Pkt... eieiei, aber wohl angeschlagen

Die Heat haben (endlich) reagiert. Nachdem Haslem jetzt mehrere Monate verletzt ausfaellt, wollen die Heat Dampier wohl einen Ein-Jahresvertrag anbieten. Der sollte eigentlich vor ein paar Wochen bei den Rockets unterschreiben, aber das hatte sich dann zerschlagen. Mal sehen, ob er den Heat, wenn er denn kommt, ein bisschen Stabilitaet in der Mitte verleihen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben