T
The Stig
Gast
Ich würde den Begriff kopieren nicht so negativ aufhängen. Benenn es in Abschauen, oder "jemanden zum Vorbild nehmen" um, dan klingt es garnicht mehr so schlimm ist aber in meinen Augen immer noch richtig. Ja, ich geb ja auch zu, kopieren ist in dem Zusammenhang vielleicht die eine oder ander Nuance zu drastisch.
Ansonsten:
>>Video 1<<
>>Phil Jackson über Kobe vs MJ zum Ersten<<
>>Phil Jackson über Kobe vs. MJ zum Zweiten<<
>>Kobe the MJ Student<<
Ansonsten hat selbst Kobe eingeräumt, als Fan von Jordan, diesen und seine Spielweise nachzuahmen. Es gab sogar mal ein TV-Interview von Phil Jackson dazu indem er ins gleiche Horn stieß, aber letzlich meinte, dass dies mit der Zeit weniger geworden sei.
... und noch ein Artikel auf SLAMONLINE
und noch einen zum Schluss: >>How MJ killed the Game<< Ich muss sagen ich fühl mich hier und da ertappt, wenn ich das lese ...
Ansonsten:
>>Video 1<<
>>Phil Jackson über Kobe vs MJ zum Ersten<<
>>Phil Jackson über Kobe vs. MJ zum Zweiten<<
>>Kobe the MJ Student<<
Ansonsten hat selbst Kobe eingeräumt, als Fan von Jordan, diesen und seine Spielweise nachzuahmen. Es gab sogar mal ein TV-Interview von Phil Jackson dazu indem er ins gleiche Horn stieß, aber letzlich meinte, dass dies mit der Zeit weniger geworden sei.
... und noch ein Artikel auf SLAMONLINE
und noch einen zum Schluss: >>How MJ killed the Game<< Ich muss sagen ich fühl mich hier und da ertappt, wenn ich das lese ...
Zuletzt bearbeitet: