CZ Jena schrieb:
Die Magic verlieren nicht nur die Seele, das Spektakuläre und insbesondere das Sympahtische, sondern vor allem ihre Defense! Pietrus und Carter haben wirklich stark verteidigt.
Sorry, selten so gelacht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vincanity hat noch nie und wird auch nie verteidigen. Ach ja, und er tut's zurzeit auch nicht^^ Pietrus Weggang tut wirklich weh. Er war der einzige auf dem Fluegel, der verteidigen konnte. Sei es PP, LeBum oder Kobe. Das war sein Job, und er hat seine Sache eigentlich immer ganz gut gemacht. Obwohl... In letzter Zeit hat er ziemlich wenig gespielt...
CZ Jena schrieb:
Über Gortat und seinen Impact von der Bank braucht man nicht reden...er ist ein 1a Starting-Center.
Gortat ist auf jeden Fall ein schwerer Verlust fuer die Magic. In meinen Augen noch kein vollwertiger Starting Center, aber auf jeden Fall fuer 20-25 Minuten ehrliche Arbeit gut. Und: Hinter Howard gibt es jetzt nichts mehr im Magic Kingdom...
CZ Jena schrieb:
Durch Arenas, Nelson, White Chocolate, Duhon müssen die Magic weitertraden! Nelson MUSS jetzt endlich weg...Dafür ein PF und Center holen, die Howard die dringende Entlastung geben.
Stan meinte auf der PK schon, dass Nelson nicht von der Bank kommen wird, daher glaube ich nicht, dass er getradet wird, aber min. einer muss weg. Ich denke, Orlando ist noch nicht fertig mit traden.
Aber solange Nelson da ist, wird Hedo nicht so effektiv sein, wie in den Playoffs von 2009. Daher sind die Erwartungen der Fans in ihn auch total ueberzogen. Er hat so gut gespielt, weil Nelson verletzt war, und er immer den Ball hatte. Das ist jetzt nicht der Fall. Sie muessen also einen Weg finden, dass die beiden sich den Spielaufbau teilen, oder was auch immer. Auf jeden Fall braucht Hedo den Ball!
cerasus schrieb:
Phoenix hat im Grunde genommen nicht viel falsch gemacht, aber sie sind nicht eindeutig die Gewinner.
Die Suns koennen nur gewinnen. Hedo hat nicht gepasst, also weg (plus seinem Vertrag).
Carter = JRich. Die beiden geben sich nicht viel, dazu kommt, dass Carter nur noch dieses Jahr dick Geld kassiert (17 Mio), naechstes Jahr wuerde er nur noch garantierte 4 Mio bekommen, den Rest muss er sich verdienen. Zur Not koennte man ihn also fuer 4 Mio aus seinem Vertrag kaufen.
Mit Pietrus kommt ein Spieler, der auf dem Fluegel verteidigen kann und somit G. Hill entlastet.
Gortat und Lopez in der Mitte hoeren sich nicht so schlecht an. Frye kann raus auf die 4. Dazu noch ein First Round Pick und 3 Mio $. Hoert sich fuer mich so an, als waere alles bestens in Arizona.
cerasus schrieb:
Die Magischen pokern meiner Meinung
Für sie bin ich froh, dass sie endlich Lewis los sind. In den Jahren wo er da ist, hat er nicht viel dazu beigetragen im Vergleich zu dem was er verdient.
Das stimmt (minus die paar Playoffspiele 2009 (oder war's 2008?), wo er das gemacht hat, wofuer man ihn geholt hat) Allerdings laeuft sein Vertrag 3 Jahre, und Arenas' noch 4. Dazu ist Lewis' letztes Jahr auch nicht voll garantiert. Ich hab was von einem Unterschied von min. 24 Mio $ gelesen (also effektiv zwischen Arenas und Lewis).
cerasus schrieb:
Pietrus war auch solide mit dabei, also auch ihn werden sie vermissen, solange sie verlieren. Aber für Pietrus haben sie nun Richardson, was eigentlich ein Gewinn für die Magics ist, natürlich wenn Richardson auch in der Verteidigung mit dabei ist.
Sehr grosses "wenn". Aber wahrscheinlich immer noch besser als Vince
abcd12 schrieb:
...Nick Young endlich starten kann
Fuer mich der eindeutige Gewinner dieser Trades
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)