NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@obidud
ich weiß nicht ob man von verkackt reden kann wenn man sich mal anschaut, dass die meisten spiele, die die heat verloren haben, innerhalb von ein paar punkten nur verloren wurden; selbst das eröffnungsspiel gegen boston.
und wenn du jetzt die lakers und die knicks als "kleine teams" bezeichnest, dann sprichst du definitiv eine andere nba-sprache als ich :D
finde dich doch einfach damit ab, dass die heat so langsam den dreh raushaben. ;)
 
Meh@ Garnett injury

das suckt indeed ....

Hoffe das war wirklich nur was kleineres. Aber jetzt verstehe ich so langsam, was sich das Celtics Front office bei dem vielen Akquirieren von Bigs gedacht hat. War ja am Anfang der Meinung Shaq als Perkins Ersatz und später von der Bank, ok. Aber dann auch noch Jermaine O'Neal? Und das ganze trotz Big Baby der ja immer besser wurde. Totaler logjam, erst recht wenn Perkins irgendwann zurück kommt.

Nun denke ich, dass die das klug gemacht haben, denn die Flügelspieler sind alle ziemlich solide und (bis auf Daniels vllt.) eigntl. weniger Verletzungsanfällig. Aber bei den Bigs ist da immer ne gewisse Gefahr und gerade mit Garnett, wenn der raus ist, ist da ein riesen Loch.

Hoffe er ist in nem Monat wieder da und weiter 100% wie er diese Saison gespielt hat (denn die war klasse bisher). Wenn nicht, wird es für die Celts in der Tat sehr schwer. Aber es ist noch was möglich. Als Garnett vor 2 Jahren draußen war, waren die Celts eigntl. schon raus, da kam von hinten zu wenig. Dass die dann so weit in den Playoffs gekommen sind, war in meinen Augen schon "overachieving".

Aber jetzt hätten die m.M.n. auch ohne Garnett noch ne Chance, dank Danny Ainge. Aber hoffen wir mal es wird nicht dazu kommen.
 
Hedo mit einem Triple-Double gegen die Warriors. Es läuft sehr gut im Moment für Orlando und ich freue mich, dass es so gut klappt bis jetzt.

Wie vermutet werden die Suns dieses Jahr nicht in die Playoffs schaffen, wenn es so weiter geht.

Und Lewis spielt durchschnittlich und wird seinem Vertrag nicht gerecht.

Miami hat wieder gewonnen und die beiden Juwelen haben es wieder einmal ausgemacht.

mfg
 
@Orlando

8 Spieler haben zweistellig gescored. 9 haben "gespielt". Der eine der nicht gescored hat war Q.Richardson und der hat 52 Sekunden gespielt, von daher... WOW sehr balancierte Attacke :)

@Miami

LePoon, Wade, Bosh zusammen 80 Punkte. Miamo gesamt 96. 5 Leute haben genau einen Korb gemacht, irgendeiner hatte 6 Punkte.
Sieht zwar beeindruckend aus, wie Miami im Moment spielt und scheinbar "zu sich findet" aber ich gebe da wenig drauf. Das funktioniert alles nur gegen schwache Teams. Sobald die gegen Lakers, Boston und Co spielen dürfen und einer der 3 Stars ausgebremst wird, ist das Game gelaufen. Selbst wenn das mal für ein Spiel nicht klappt, ne 7 Game series schaffen die nicht gegen ein besseres Team. Es sieht zwar immer öfter so aus, aber 3 Leute alleine reichen nicht, egal wie gut die sind.
 
mavs haben echt die seuche atm, butler fällt den rest der saison aus
gott wäre das geil wenn cuban irgendwie nen melo deal einfädeln könnte :D

ps DeShawn Stevenson for All Star Game :) (natürlich übertrieben, finds aber krass wie er immer 110%gibt und nu auch noch scorerqualitäten zeigt)
 
Was willst du mit dem Trikot? Es verbrennen? :D

Ich würde auf KICKZ schauen oder halt bei Ebay, dort gibt es häufig gute Angebote.
 
so, ist offiziell....
Yao wird wieder operiert, wieder linker Knöchel. 10 Monate mindestens draußen, warscheinlich wieder ein Jahr.

Er sagt zwar er überlegt sich am Ende der Heilungsphase was er macht aber ich denke das war's.

Yao Ming, we hardly knew ye....
 
Das war's sicherlich nicht. Er geht nach China, wird zur dortigen Heidi Klum und moderiert die Sendung "Chinese Next Superbasketballer". Man (Die NBA) kann doch nicht die Millionen Chinesen ohne einen Lieblingsspieler lassen.

Sehr schade um ihn und seine Karriere ist es trotzdem.
 
JO, die Mavs haben ja noch ned genug Star-Spieler.

Ich hätte ihn ja gern bei den Celtics gesehen :p

Aber so ganz durch isses wohl doch ned? Die wollen den einfach nicht hergeben die Nuggets, merkt man schon deutlich. Eigntl. liegt jetzt alles auf'm Tisch und die wollen einfach nicht unterschreiben...
 
Hehe jo, guter Hinweis.

Gerade rechtzeitig um das Miami Spiel von gestern nochmal komplett anzugucken und zu sehen wie LeBron einen 3er nach dem anderen raushaut und versemmelt. 11-30 und 2-10 3er.
Bwahahaha :)
 
Naja, jeder kann ma n mieses game haben. Er averaged ja trotzdem Richtung triple double und das bei der Besetzung.

Aber: Haters gonna hate :D

Und ich verfolge weiterhin mit Wonne, auch wenn die zwischendurch ja echt gut gespielt haben, dass denen einfach noch einige Stücke fehlen. Und bei den 3 über-spielern dürfte (bzw. sollte) es auch in den kommenden saisons schwer werden ordentliche Rollenspieler auf PG,C und der Bank zu landen.
 
Melo Trade vom Besitzer der Nets hoechstpersoenlich gekippt! Er meint, es waere ihm mittlerweile zu teuer, und es haette zu lange gedauert. Vielleicht sagt er das auch nur, um die Medien ruhig zu stellen, damit man in Ruhe weiterverhandeln kann ;)

LeBum... naja, er war ja noch nie der Ueberschuetze von draussen :D
Hat jemand am Wochenende Miami vs Chicago gesehen? Wade vs Rose. Die letzten Sekunden waren einfach nur Wahnsinn.
Bei dem Spiel hat sich ja Bosh verletzt. Danach hat er sich ja beschwert, dass man doch bitte nicht jedem Ball hinterher springen soll, weil das ja gefaehrlich fuer die anderen Spieler sein koennte... Nur weil Asik ihm ans Bein gesprungen ist... LeBum faerbt wohl so langsam ab. Immer sind die anderen Schuld. Er haette ja auch zur Seite gehen koennen :evillol:

Garnett ist endlich wieder da. Der duenne O'Neal faellt zwar wieder fuer einen Monat aus, aber dafuer steht Perkins bald wieder auf dem Paket. Mal sehen, wo die Reise hingeht...
 
Un der große O'Neal hat gestern mal geil gespielt!

Habe zwar nur die Highlights gesehen aber junge, junge!

Vor allem das erste Highlight, wo Shaq nach dem Ball geht, zu Boden geht, an Garnett passt, Garnett an Rondo, dann hilft Garnett Shaq auf die Beine (!!), beide rennen nach vorne, Garnett setzt auch noch ein Screen und Ray Allen lobbt den Ball zu Shaq, der mittlerweile unter'm korb steht, leider kein alley hoop dunk aber alley hoop tip in (ja das Alter :)).
Aber Junge, was für eine Szene, wie aus nem Hollywood Film :)

@Melo Trade

just Wow. Aber ich kann mir vorstellen, das Anthony wirklich nicht mit Prokhorov sprechen wollte (warscheinlich hatte er Angst von dem zu argh beeinflusst zu werden ;) ) und Prokhorov das gar nicht lustig fand. Deswegen Gesicht wahren, Riegel vor den Trade. So nach dem Motto "Sie hat mich nicht verlassen, ICH habe Schluss gemacht!" :D
 
Die Mavs gehen mir aufn Sack. Ich kann den Tag nicht mehr abwarten in dem Barea nicht mehr im Team ist und man auch nicht mehr abhängig von terry ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben