NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Lol :)

Ja die Mavericks ... finde die haben schon ziemlich lange einiges falsch gemacht. Die haben einfach unglaublichen Druck und machen sich den selbst immer noch größer. Jede Saison ist bei denen die Saison wo ein Titel her muss und oft machen die halt Deals die irgendwie sub-optimal sind, auch wenn sie auf dem Papier ein upgrade bringen. Aber ein Team muss halt auch immer erst zusammenwachsen und die Mavs traden einfach zu viel und machen zu große Änderungen...

Finde halt die haben ein extrem irreguläres Roster. Immerhin haben die mittlerweile mit Chandler und Haywood die Center-Position ordentlich besetzt. Aber hinter Dirk kommt auch nur Marion und ich fand immer der sollte SF spielen, nicht PF (obwohl er da oft gut gespielt hat). Generell bin ich der Meinung, dass undersized Spieler nur in ganz großen Ausnahmesituationen wirklich zum Team-Erfolg beitragen können, auch wenn sie eigntl. toll spielen. Da kommen wir dann auch zu Barea und Terry. Beide haben m.M.n. auf SG nix verloren. Die sollten PG spielen und wenn sie es nicht können, weil sie Scorer und keine Playmaker sind, dann braucht man eben nen SG oder SF der Spielmacherqualitäten hat (findet man jetzt auch nicht überall aber so ist nunmal die Situation).

Wie gesagt ich finde auf C haben die alles richtig gemacht, Shawn Marion fand ich auch gut obwohl ich lieber nen schwächeren aber größeren PF backup für Dirk hätte, vorzugsweise einen der agil ist, damit man mit Chandler zusammen fastbreaks rennen kann. SF mit Butler besetzen gibt's auch nix dran auszusetzen. Kidd an PG und Beabois als Backup und künftiger PG hat sich auch bewährt (zumal Kidd für das Alter echt phenomenal spielt). Aber die SG Situation ist einfach nur schlecht und das schon ewig. Stellt euch vor die Mavericks hätten jemanden wie Iguodala oder auch gerne jemand schwächeren mit ähnlichen Eigenschaften auf SG, jedenfalls jemanden mit Size (jetzt halt nicht gerade DeShawn Stevenson, der ist halt ned der Hammer)... Scary.
 
Die Mavs haben einfach unglaubliches Pech.

Diese Saison war der Kader wirklich mal komplett. Man hatte genug Offense und in der Defense war man vorallem dank Chandler (und auch Stevenson) ein Top3 Team.

Dazu noch die Wildcard in Form von Roddy. Da war man auf jedenfall ein Titel-Anwärter.

Jetzt hat man den Salat daß eben nicht nur Butlers offensiver Output fehlt (er hatte sich ja perfekt in seine Rolle eingefunden), sondern auch noch Tiefe auf der 2 und 3.

Man muß Scrubs mehr Spielzeit geben, man muß die Zone überspielen etc...

Butler für Prince/Jax traden, ihn nächstes Jahr per MLE zurückholen und endlich einen echten Backup PG holen.
 
Unglaubliches Pech koennen in der NBA nur die Blazers fuer sich beantspruchen. Bei allen anderen ist das einfach nur: "Shit happens" :D
Aber was da verletzungstechnisch bei den Blazers geht, das ist echt nicht mehr feierlich.
Oden, Roy, Camby... Und dann nicht kleinere Blessuren, sondern echt so Dinger, die eine Karriere zerstoeren koennen. Sogar Andre Miller musste mal krankheitsbedingt pausieren. Das sagt ja wohl schon alles.
Wenn da mal nicht Voodoo oder sowas dahintersteckt^^

Wenn ich Dallas waere, wuerde ich auch versuchen, Butler zu traden, da sein Vertrag sowieso auslaeuft. Und irgendein Verein, der Geld sparen moechte, wird sich bestimmt finden. Aber ob die Mavs ihn dann fuer die MLE wiederbekommen... Ich moechte es mal stark bezweifeln. Vor allem, wenn die neue CBA in Kraft tritt. Vielleicht gibt es dann gar keine MLE mehr ;) Terry muss auch weg. Vorne macht er zwar immer so Punkte, aber hinten ist er einfach eine Null. Da koennen die Mavs auch 4 gegen 5 spielen. Viel Unterschied wuerde das nicht machen. Vielleicht koennte man Hamilton aus Detroit holen. Der steht dort ja sowieso auf der Abschussliste.
 
Klar wollen viele Geld sparen, aber niemand gibt signifikantes Talent für nichts (=Butler) her. Denn Butler ist den Rest der Saison verletzt und geht dann in die FA.

Die Lektion haben die Mavs doch schon mit Damps "Zaubervertrag" gelernt. Von Paul,Melo etc. war die Rede und dann wurde es doch "nur" Chandler, obwohl das im Nachhinein sich als guter Griff herausgestellt hat.

Sowieso sehe ich in Chandler den Hauptgrund warum die Mavs so stark in die Saison gestartet sind und auch in seiner Verletzung den Hauptgrund (neben Dirk) für die Niederlagenserie.

Jetzt soll ja wohl Peja Stojakovich kommen, mal sehen ob der wenigstens viertelwegs an alte Glanzzeiten anknüpfen kann. Es wäre wichtig für die Mavs eine zweite Scoringoption zu haben, ob da ein reiner Spotupshooter helfen kann, wage ich zwar zu bezweifeln, aber man weiß ja nie. Und einen PG Backup müssten sich die Mavs auch noch irgendwie besorgen.

Aber hier ist das Kardinalsproblem: Die Mavs haben absolut keine Tradeassets ...
 
abcd12 schrieb:
Klar wollen viele Geld sparen, aber niemand gibt signifikantes Talent für nichts (=Butler) her. Denn Butler ist den Rest der Saison verletzt und geht dann in die FA.
Letztes Jahr haette das noch gut hingehauen. Irgendjemand haette den genommen, um dann ~10 Mio mehr fuer LeBum bieten zu koennen ;)

abcd12 schrieb:
Jetzt soll ja wohl Peja Stojakovich kommen, ...
Peja ist ja auch noch mal wieder verletzt. Ich bin der Meinung, dass er den Mavs kein Stueck weiterhelfen kann. Aber da er auch nicht verteidigt, ist er in Dallas ganz gut aufgehoben, obwohl sich das ja mittlerweile unter Carlisle etwas gebessert hat. Damit Peja effektiv ist, braucht er offene Wuerfe, dafuer braucht er jemanden, der unterm Korb gedoppelt wird. Aber davon haben die Mavs keinen...

abcd12 schrieb:
Aber hier ist das Kardinalsproblem: Die Mavs haben absolut keine Tradeassets ...
Absolut richtig. Aber das ist ja das Problem von den meisten Playoff Teams. Man hat den Cap Space schon ausgereizt, oder ist sogar schon drueber. Und man ist zu gut, um Lottery Picks zu bekommen. Wer tradet schon gute Spieler fuer Picks Ende der ersten Runde oder noch spaeter?
 
Ich sehe tatsächlich wenig Möglichkeiten. Es sei denn man ist bereit und gewillt Beaubois und D. Jones + vielleicht Pick oder Butler zu verschiffen. Dann wird man vielleicht was geeignetes finden. Als Tradepartner kommen eigentlich nur Rebuildteams in Frage und die allermeisten davon (was in der Natur der Sache liegt) haben nichts, was den Mavs weiterhelfen könnte. Ich denke die Mavs haben, wie alle anderen Contender, darauf spekuliert, dass meim Melotrade was abfallen würde, was aber zum Glück zunächstmal vom Tisch ist.

Schaun wir mal die klassischen Teams an:

Wizards:
Hinrich,Howard,Thornton,Blatche sind mit ziemlicher Sicherheit zu haben, allerdings alle nicht für Kleingeld ...

Kings:
Die haben eigentlich nur Dalambert,Udrih,Landry,Thompson zu vergeben, aber erwarten eigentlich einen PG (einen besseren als Udrih) zurück ...

Cavs:
Mo Williams, Jamison ... beide interessant und teuer bzw. vielleicht schon zu alt

Minni:
Haben einen Haufen SFs Webster? und Flynn kommt nicht an Ridnour vorbei, allerdings ist der Tradewert von Flynn immer noch recht hoch ... zu hoch für die Mavs.

Und sonst?
Andre Miller (Portland)
Duhon und Q Rich (Orlando)
 
abcd12 schrieb:
Aber hier ist das Kardinalsproblem: Die Mavs haben absolut keine Tradeassets ...

Glaube für Beabois + Filler-Vertrag (mit viel $$) bekämen die Mavs schon nen ziemlich ordentlichen Spieler. Bevor Beaubois sich verletzt hat, hatte der in der Summer Leage nen ziemlichen buzz gemacht und hat sehr großes Interesse geschaffen.

Ich denke nur, dass die Mavs eigntl. nicht planen ihn wegzugeben, da die auch wissen, dass Kidd nimmer wahnsinnig lange machen kann. Ich erwarte eigntl., dass sobald Beaubois wieder zurück und in Form ist, er nach und nach immer mehr Minuten von Kidd übernimmt, das wird jedes Jahr wachsen, bis Kidd fertig ist. Barea spielen die neben Terry und Stevenson dann auf der 2. Butler/Marion auf der 3 (wobei da Stevenson vllt. auch mal reinrückt wenn die small ball spielen), Dirk/Marion auf der 4 und Chandler/Haywood auf der 5.

Ist eigntl. ein ziemlich rundes Roster. Aber trade-value hin oder her, die müssen entweder Terry oder Barea oder beide loswerden, denn das ist einfach viel zu irregulär, dass die zwei deine besten SGs sind und die sind viel zu klein und spielen zu schwache Defense...
Ich fände Hamilton für Terry nen super trade für die Mavs. Hamilton sofort starten, der wird happy sein, wird produzieren und verteidigen und hat Size. Wenn dann Butler und Beaubois gesund sind, ist das ein echtes Titel-squad. Stevenson kann 2 oder 3 spielen und mit Barea kann man auch small gehen.

Gefiele mir sehr gut. Aber die Mavs sind so verliebt in Terry weil der vorne halt immer gut punktet und schon einige games für die gewonnen hat, ich glaube nicht, dass die den her geben ...
 
Beaubois hat dieses Jahr in der SL nix gerissen. Die Mavs wollten ihn auf PG ausprobieren und es hat jetzt nicht so wahnsinnig gut geklappt. Ich kann mich an das Spiel gegen die Wiz erinnern, da wurde er von D.Jones und Jeremy Lin auf Mav-Seite klar getoppt. Dass er ein richtiger Floor General sein kann, hat er auch noch nicht bewiesen. Der Hype um ihn (wenn man das denn so nennen will) kommt haupsächlich aus seinen Scoringausbrüchen aus der letzten RS. Ich denke wenn der richtige Trade daherkommt wird man ihn sehr schnell traden, denn als langfristige Lösung auf der Eins in Beaubois überfordert ... Stellt sich die Frage: Wie hoch ist sein Tradewert? Ich denke nicht so hoch, wie es die Mavs (vor allem Cuban) gerne hätten, denn Beaubois ist zwar eine guter wenn auch recht kleiner Scorer, aber die gibt es auf den Guardpositionen relativ häufig und der Bedarf an solchen Spielern ist in der Regel begrenzt.
 
Man muss immer sehen, dass es auch immer Seller-Teams gibt, die einfach nur Caproom bzw ein kompletten Rebuild wollen. Ich glaube kaum an einen kommenden Trade für die Mavs, es ist einfach wenig brauchbares auf dem Markt.
 
Joa, die Cavs müssten eigntl. das Team komplett auseinander nehmen, ich verstehe nicht was genau denen ihre Intention ist. Ich hätte an Gilbert's Stelle sofort nach dem LeBron Fiasco das Team noch im Sommer auseinander genommen. Wenn irgend möglich halt Varejao behalten aber sonst alles, und ich meine alles, weg und Draft Picks und billige Spieler geholt.

Die Cavaliers sind ein totales Desaster, die Dellusion, dass dieses Team einen Titel vor den Heat holen wird scheint Gilbert echt zu schlechtem Team Management bewegt zu haben.

Jamison und Mo Will sind zwar auch ned der Hammer (wobei beide im richtigen System schon glänzen könnten, wenn Jamison auch etwas alt ist und Mo Will immer die Konsistenz gefehlt hat) aber da könnte man schon zumindest Geld sparen und vllt. nen guten 1st rounder bekommen oder ein mittelprächtiges Talent.

Jamison hinter Dirk wäre zum Beispiel nicht verkehrt für die Mavs. Aber die Liga ist im Moment echt bisschen komisch. Auch bei den Rebuilding Teams gibt es echt komische Kauze, z.B. die Bobcats (warum halten die immernoch an Wallace und Captain Jack fest??? ja Larry brown hat die in die Playoffs gebracht, aber jedem mit etwas Ahnung hätte klar sein müssen, dass das kein Team ist, das auf dauer erfolg haben kann ohne größere Änderungen). Oder die Kings (was zur Hölle rauchen die Typen eigntl.? Furchtbares Team seit ner Ewigkeit und trotzdem traden die für jemanden wie Dalembert und halten an Leuten wie Francisco Garcia fest). Gibt zwar auch mehr oder weniger positive Beispiele für rebuilding teams wie Oklahoma (definitiv mehr, mehr) oder Minnesota (eher weniger aber da tut sich was), aber dann gibt es auch so teams, die meinen sie haben die Rebuilding Phase hinter sich und sind jetzt kurz davor in die Playoffs zu kommen und es da weit zu bringen, wie Golden State (die müssten auch mal realisieren, dass die mit dem Team nirgendwo hingehen. Das ist echt ein Team, dass mit Ellis, Lee, Biedrins ein paar richtige Trade assets hat und da so richtig was an Draft Picks und Cap Space landen könnte und dann in ein paar Jahren, wenn sie klug draften und den Spielstil anpassen ein super Team haben könnten).

Auf der anderen Seite sind halt die "haves" wie die Lakers und Celtics und ich meine, ok, die haben halt das Geld und den Markt und auch die Teams und Veteranen gehen da gerne hin um nochmal nen Ring zu holen, auch für weniger Geld, was auch verständlich ist. Aber komm schon, brauchen die Celtics wirklich 5 Big Men die alle quer durch die Liga starten könnten [plus Rasheed Wallace theoretisch ;)]??? Ok vllt. n schlechtes Beispiel, tatsächlich haben die die ja bisher gebraucht, weil permanent welche sich verletzen aber ihr versteht was ich meine. In der gesamten Liga könnten sehr viele Teams nen anständigen C/PF gebrauchen und wären auch mit nem Shaq, J. O'neal und Glen Davis mehr als glücklich...
Oder halt bei den Lakers, ja Bynum war die ganze Zeit ausgefallen und deshalb hat Lamar Odom viel gespielt aber der Junge hat nix auf der Bank verloren, das ist ein full time starter für so ziemlich jedes Team der Liga. Oder Matt Barnes jetzt diese Saison... Generell war das bei den Lakers echt unfassbar als die Gasol bekommen haben. Ich meine bei den Celtics war da schon unerhört aber die dudes sind alle schon am Ende ihrer Karriere. Als Gasol zu den Lakers gekommen ist war er was, 27, 28? Und Kobe auch noch ned so alt.

Also ich denke in der Liga gibt es viel zu tun. Die Saison ist zwar richtig cool, aber gerade teams wie die Mavericks oder die Nuggets oder im Osten die Hawks haben es halt schon echt sau schwer die letzte Hürde zu nehmen, so wie die Liga sich im Moment verhält.
 
Die Mavs traden einfach seit Finley und besonders seit Nash weg ist, wild umher, immer vom Namen her gute Spieler, aber es scheint irgendwie als ob sich kein Manager um die Form des letzten halben Jahres angeschaut hat oder ob die überhaupt ins System passen, und dass mit Dirk halt nur ein Big Men unterm Korb steht effektiv, spüren sie sicher auch.

Zu den Cavs muss ich einfach nur zustimmen ob die Saison jetzt 10-72 oder 2-80 lautet ist vollkommen egal ^^

Ansonsten ists halt auch ne Taktik wenn eigentlich alle guten Big Men auf 5 (?) Teams aufgeteilt sind, Celtics, Orlando, Lakers, Chicago, Houston (Scola - Yao wenn ers nochmal packt) - hab ich jm vergessen? Ich mein selbst Miami mit eine Z der nen Viertel wien junger Gott aufspielen kann, halt leider nurn Viertel, steht da mager da, Bosh reißsts halt net raus
 
Senior_Cartmene schrieb:
Oder halt bei den Lakers, ja Bynum war die ganze Zeit ausgefallen und deshalb hat Lamar Odom viel gespielt aber der Junge hat nix auf der Bank verloren, das ist ein full time starter für so ziemlich jedes Team der Liga. Oder Matt Barnes jetzt diese Saison... Generell war das bei den Lakers echt unfassbar als die Gasol bekommen haben. Ich meine bei den Celtics war da schon unerhört aber die dudes sind alle schon am Ende ihrer Karriere. Als Gasol zu den Lakers gekommen ist war er was, 27, 28? Und Kobe auch noch ned so alt.

Ob Odom startet oder nicht, ist eigentlich egal, der Mann bekommt nicht weniger Minuten als Bynum und sogar fast so viele Minuten wie Gasol. Phil Jackson rotiert alle drei ziemlich gleichmäßig. Dass Bynum startet, liegt einfach daran, dass Gasol ein PF ist, mit Odom müsste er aber als Center spielen und das wäre nicht besonders optimal.
 
Taschmahal schrieb:
Ansonsten ists halt auch ne Taktik wenn eigentlich alle guten Big Men auf 5 (?) Teams aufgeteilt sind, Celtics, Orlando, Lakers, Chicago, Houston (Scola - Yao wenn ers nochmal packt) - hab ich jm vergessen?
Kann man so nicht sagen:

Jefferson (Jazz)
Love (TWolves)
Griffin,Kaman (Clippers)
West,Okafor (Hornets)
Duncan (Spurs)
Lopez (Nets)
Marc Gasol, Randolph (Grizzlies)
Bogut (Bucks)

und ich hab bestimmt noch wen vergessen ... sind aber alles Leute, die sich so im Bereich "Allstar" bewegen und um 20/10 auflegen.
 
hm stimmt hab ich doch noch ein paar vergessen =) Deswegen ja die Frage, danke.

Grad Clippers, wenn Kaman wieder stark spielt

Wenn ich die Liste so sehe, frage ich mich ja wie lange Love und Gasol noch bei ihren Teams bleiben, aber wirklich Teams mit mehr als einem fähigen Mann unterm Korb gibts dann auch net viel mehr - so wars ja eigentlich gemeint, sprich dass man auch Backups hat.

Aber die Celtics erinnern mich stark an die Pistons vor ein paar Jahren, als sie so ziemlich alles auffingen, Ben Wallce, McDyess, Rasheed Wallace, Milicic, Webber, Mohammed in 2 Seasons.
 
@Birtuma

das ist aber auch nur so weil Bynum so lange und immer wieder verletzt war und im Moment wieder langsam integriert wird. Als die full Steam gelaufen sind und Bynum gesund war, hat Odom schon bisschen wenig PlayTime gesehen für nen Spieler seines Kalibers.

Wie auch immer, in der NBA läuft da einfach bisschen was aus'm Ruder, gerade was die Bigs angeht. Ich finde eines der tollen Sachen an der NBA ist ja, das es da in der Theorie eigntl. keine Bayern München, Real Madrids, Chelseas und sowas gibt, die einfach das Geld haben und sich einfach alles dazukaufen und immer die stärksten Teams ins Feld führen und wenn denen mal einer den Rang abläuft dann ist das so ne unerwartete Außenseiter Story...
Durch den Draft ist das super geregelt in der NBA aber im Moment ist das Thema mit der Marktgröße und eben den finanziellen Sorgen in der NBA einfach ein Problem, das sich auch auf den Sport und die Zusammensetzung der Kader auswirkt. Und man kann es drehen und wenden wie man will, die Bucks z.B. sind ne absolute Überraschung, dass die so erfolgreich sind, außer Bogut und evtl. Jennings der aber noch auf seinem Rookie Contract spielt, haben die eigntl. nix besonders (Redd aber der ist ja dauer verletzt). Und irgendwie schaffen die es doch gut zu spielen, aber man merkt immer das die einfach zu wenig gute Spieler haben. Und da der Markt einfach zu klein ist, ist es einfach viel zu schwer für die Bucks gute Spieler anzuziehen.

Ich denke auch wenn die Finanzlage im Vordergrund steht, dass diese Faktoren auch in die aktuellen Verhandlungen und den drohenden Lockout mit reinspielen. Und viel mehr als den "wir müssen überall kürzen und Sparen" kurs zu fahren, respektive von den Spielern den "ihr macht genug geld, wir können sparen aber auf keinen fall so krass wie ihr euch das vorstellt", wäre das jetzt eigntl. ein guter Zeitpunkt um die Struktur der NBA auch in anderer Hinsicht nochmal zu überdenken. Ob man jetzt wie damals die territorial Draftpicks wieder einführt oder stattdessen ne Art Draft Pick für Free Agents kreiert, wo ein Team einfach jedes Jahr ne Art Vorzugsoption für FA bekommt ähnlich wie beim draft und wenn sie denen ein Angebot macht die eben annehmen müssen (und da kann man auch wieder die Verträge besser staffeln, so dass die Liga besser auf lange Sicht rechnen kann, was für die Fremdfinanzierungen, leasings, all den kram wichtig ist).

Aber so wie es im Moment läuft gefällt es mir in der Liga nicht wirklich, das lief früher besser. Wenn man sich umschaut, sind die "Top 8" Teams in Ost und West, die in die Playoffs kommen immer nur die "Top 4" (im Osten erst wieder seit diesem Jahr mit Miami) plus 1-4 Außenseiter, wobei die letzten 2 spots eigntl. immer auch einfach einpacken könnten. Ich bin mir nicht sicher ob es immer so war, aber sicherlich nicht immer so krass. Die Idee wäre doch, dass alle Playoff Teams irgendwo ne Chance haben und ein ausbalanciertes Team, das auch gegen Top 1-3 aufspielen kann. Die letzten paar Saisons war da nicht mal ansatzweise was dabei, es sei denn es gab wichtige Verletzungen bei den Top 1-3.
Muss ja ned jedesmal sowas wie Golden State gegen die Mavericks in 2005(?) sein, wo 8. den 1. schlägt aber die Möglichkeit sollte doch schon bestehen. Wenn ich mir die letzten Playoffs angesehen habe, dann war das einfach nicht mal ansatzweise drin. Mit oder ohne Wunder.
 
Die Kräfteverhältnisse werden sich in 2-3Jahren ohnehin gewaltig ändern. Die Spurs,Lakers und Celtics werden dann von Grund auf neu beginnen müssen, weil alle signifikanten Spieler an den 35-36Jahren kratzen, auch für die Mavs sehe ich schwarz ...
 
Glaube ich nicht, die Stars haben fette Verträge. Wenn sie auslaufen, kann man dafür auf jeden Fall das eine oder das andere Talent traden, also sowas wie Griffin für Gasol. Griffin und Bynum wären schon ganz nett, und dann noch Paul für Odom und Müll traden... :D
 
Das ist schon bisschen zu unrealistisch. Brown bekommt gerade mal zwei Millionen, da kann man nicht viel dafür bekommen.

Aber Odoms 8 Mio. + Waltons 6 Mio., beide Verträge enden sehr wahrscheinlich 2013, und schon hast du jemanden dafür, der ganz groß ist. Pauls Vertag endet wahrscheinlich auch 2013. Gasol für Kwame Brown war auch nicht ganz realistisch, aber es ging...
 
Bis auf die Celtics frueher, die 13 Titel in x Jahren geholt haben, endet die erfolgreiche Zeit mit der Meisterschaftsaera. Das ist vor allem in der Neuzeit sehr gut zu sehen. Die Teams versuchen halt, das Meisterschaftsfenster so lange wie moeglich offen zu halten. Daher verpasst man dann auch den richtigen Moment, um seinen Franchise Player abzugeben. Die Celtics muessten sich z.B. Gedanken machen, was man fuer KG, PP und Allen, die es wahrscheinlich nicht mehr allzu lange machen, bekommen kann. Aber koennt ihr euch vorstellen, dass PP woanders spielt? Vor allem muesste man auch erstmal jemanden finden, der Pierce nimmt und dafuer einen juengeren aehnlich talentierten Spieler hergibt.

Bei allen Meister Teams kam nach der Aera der Bruch:
Bulls - Jordan und Pippen weg, Ende
Lakers mit Kobe und Shaq - Shaq weg, Ende
Rockets - nach den Titel 94, 95 kam nichts mehr, obwohl man sich Pippen, Barkley und Co geholt hat, etwas langsameres Ende
Spurs - versuchen es jetzt nochmal
die jetztigen Lakers - wenn Kobe denn mal aufhoert, dann sieht's da auch duester aus
Celtics - nach den Big Three werden die auch nur noch vom Titel traeumen koennen

Wenn man nicht gerade Teams ueber den Tisch zieht, wie beim Gasol nach LA Trade, dann ist das Meisterschaftszeitfenster immer nur sehr begrenzt offen. Aber das finde ich persoenlich auch besser. Serienmeister sind doch langweilig ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben