NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nur einen Monat kaufen geht glaub ich nicht. Ich dachte das auch, aber seit ich mich angemeldet habe, wird jeden Monat abgebucht. Ich hab aber nirgendwo einen Button gesehen, wo man das wieder abstellen kann. Ist allerdings kein Problem, da ich den ILP eh regelmäßig nutze ...
 
in den AGBS steht sowas das man bis zum 15 des aktuellen Monats sein Zugan kündigen kann daraufhin wird der Pass gekündigt.

Ansonsten erweitern sie den automatisch bis zu den Playoffs oder wenn man das Playoffpaket gekauft hat dann bis nach den PO.

Mich kotzt es ja an das es kein Teampass gibt wie bei der NFL:(

Möchte eigentlich nur die Bullsspiele sehen.

EDIT: hier nochmal die AGB`s:



Monthly subscriptions: For Monthly subscriptions, the associated subscription fee for the first month is payable in advance on the date of purchase. Your subscription will then renew automatically, and your Designated Payment Method will be billed, on the monthly anniversary of the purchase date for each month thereafter through the NBA regular season (i.e., until April 15). You will also have the option at any time during your subscription to add the NBA Playoffs to your subscription. If you elect to include the NBA Playoffs to your subscription, your automatic monthly renewal will continue through the NBA Playoffs (i.e., until June 30). Your Service (and monthly payments) will be suspended at the conclusion of your selected subscription period (regular season or Playoffs), and will renew automatically at the beginning of the following NBA regular season.

Und hier der Kündigungsabsatz:

YOUR RIGHT TO CANCEL YOUR SUBSCRIPTION



You may elect to cancel your subscription at any time by visiting http://ilp.nba.com/myaccount. Your election will be deemed to have been received one (1) U.S. business day after you notify Us that you want to cancel your subscription.



Your election to cancel your subscription will take effect at the conclusion of the billing period in which your election is received. (For example, if you purchase a Monthly subscription on November 1st and then elect on November 15th to cancel your subscription, your subscription will expire at 11:59 p.m. Eastern Time on November 30th. Subscription fees for the period November 16th – November 30th will not be refunded. If you purchase a Regular Season subscription, without the NBA Playoffs, on November 1st and then elect on November 15th to cancel your subscription, your subscription will expire at the conclusion of the NBA regular season – i.e., at 11:59p.m. Eastern Time on April 15th. Subscription fees for the period November 16th – April 15th will not be refunded.)


Vlt. verstehe ich da auch etwas falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dass ich den Premium Pass habe. In meinem Account gibt es jedenfalls keine Möglichkeit die "subsciption zu canceln"...
 
Das ASG wird wieder kostenlos übertragen, war jedenfalls letztes Jahr so. Falls du es dafür willst. Es wäre btw mal göttlich wenn es sowas für die BuLi geben würde - ist aber unrealistisch, weil der Deutsche Sport Marketingtechnisch noch im Entwicklungsalter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte keine Info finden, dass das All Star Game dieses Jahr von ZDF oder ARD übertragen wird :(

Würde mich aber natürlich freuen ^^ wenn jemand ne Quelle hat, her damit :D
 
Hallo Leute,

hier mal ein Statement von ARD:

ARD schrieb:
Hallo, Kobe,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Erste hat keine Lizenzrechte zur Übertragung von NBA-Spielen. Das All-Star Game ist somit nicht bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Bezüglich des Dunk-Contest wiederhol ich hier mal meine Aussage vom 2k11-Thread: Ich finde ja das Blake Griffin extrem gehypt wird. Ok, sein letzter Dunk war echt cool, aber im Gesamt hatte Javale McGee 3 richtige coole Dunks und Griffin im Grunde nur den letzten. Ich fand vor allem den ersten im 2ten Durchgang von McGee krass, wo er quasi rückwärts einstopft. Das hatte echt was, vor allem in der Zeitlupe. Aber auch die Dunks mit 2 und 3 Bällen, wahnsinn.

Rookie-Spiel war auch toll, obwohl mir da nbissel die Ernsthaftigkeit gefehlt hat. Würd mir echt gern auch das All-Star-Game anschaun, aber muss leider früh raus morgen. Obwohl halb acht jetz auch nich unbedingt früh ist. ;)
 
Ganz meine Meinung.

Schon, die Dunks von Blake Griffin waren klasse, aber ich finde, dass die von McGee noch besser waren. Griffins Dunk übers Auto war auch nett. Schon Boom Dizzles Bart aus dem Auto grinsen zu sehen war einmalig :-D

Mich stört es sowieso, dass die Fans für die Final-Runde voten dürfen. Natürlich ist das ein Mittel, die Fans zu involvieren, aber es steht doch außer Frage, dass der populärere der Final Kandidaten gewählt wird. Hätten sie die Jury entscheiden lassen, wäre es enger geworden, denn McGee's Dunks waren krass.

Aber wenigstens hatten wir mal wieder einen schönen Slam Dunk Contest. Der Slam Dunk Contest 2010 war ja ein totaler Reinfall, doch dieses Jahr hat es endlich mal wieder Spaß gemacht.
Schon der erste Dunk versprach einen unterhaltsamen Abend bzw unterhaltsame Nacht ^^

Lustig war natürlich auch das Celebrity All-Star Game....wer hätte gedacht, dass Justin Bieber tatsächlich Basketball spielen kann? Und wie Michael Rapaport Scottie Pippen was erzählen will und mit seinem MVP Award vom letztjährigen Celebrity All-Star Game angibt :-D hilarious!

@michimii: Du kannst das doch morgen, wenn du Feierabend hast mit League Pass gucken. Der ist übers All-Star Weekend kostenlos und soweit ich das aus Erfahrung weiß, wenn er mal kostenlos war, ist er das auch für uns den ganzen Tag. Und der momentan kostenlose erlaubt Games on Demand ;-)

Wobei es eine Frechheit ist, für die, die dafür Geld zahlen. Celebrity All-Star Game z.B. wurde nie über den League Pass gezeigt und auch die Show davor nicht. D-League All-Star Game auch nicht. An sich eine Frechheit, der League Pass ist schließlich nicht gerade spottbillig :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dafür Geld zu bezahlen ist mir eh nix. Begnüge mich dann mit den täglichen TopTen bei You Tube. ;)

Für mich wars die Nacht der erste SlamDunkContest meines Lebes, den ich komplett gesehen habe. War echt spannend und die Stimmung und Atmo war echt gut. Wenn das morgen noch geht werd ich mir das AllStarGame auch noch anschaun, wird sicher gut. Obgleich das Rokkie-Game vom Show-Anteil kaum zu toppen sein wird.
 
Ist schon okay, dass Griffin gewonnen hat. Es geht eh um die Show und weniger darum wer gewinnt. McGee hätte es natürlich verdient gehabt zu gewinnen und auch DeRozan fand ich klasse aber hey, Griffin ist das neue NBA-Gesicht (und hat damit zum Glück endlich Lebron abgelöst) und es war imho vorher klar, dass er den Contest gewinnen würde - ja müsste.
 
Blake hätte ja auch einen der Dunks gänzlich versauen können, sodass er geringere Punktezahl bekommt (in der ersten Runde), dann hätte er nicht gewinnen können ^^

Aber es ist wirklich gut, dass er LeBron als Gesicht der NBA abgelöst hat. LeBron ist...naja, es liegt daran, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann, eine Heulsuse :-D

Ich erinnere mich an das eine Spiel, wo er zurücklief und scheinbar nicht die Augen aufgemacht hat und gegen den armen schmächtigen Ref läuft. Beide fallen hin, der Ref steht sofort wieder auf und Prinzesschen LeBron bleibt minutenlang auf dem Boden liegen und hält sich die Brust! Er und Chris Bosh sind für mich die beiden, die bewiesen haben, dass sie kein Team zur Meisterschaft führen können, weshalb sie sich jetzt mit D-Wade, der es ja geschafft hat, zusammentun, um mal einen Titel zu kriegen...und nicht mal das gönne ich ihnen.

Auch wenn die Lakers gerade diverse Probleme haben, glaubt daran, zu den Playoffs sind sie fit :-D Threepeat!
 
Zum Glueck gibt es mittlerweile ein Zeitlimit beim Dunk Contest...
Ich weiss noch, als Nate fuer einen Dunk gefuehlte 300 Versuche gebraucht hat. Das war schon armselig...
Es waren ein paar gute Dunks dabei dieses Jahr. Obwohl das bei manchen nicht so wirkt, weil sie 6'10" gross sind. Wenn Ibaka vor dem Dunk zum Stofftier geht und da mal so eben aus dem Stand drankommt... ;)
Aber es war eigentlich klar, dass Blake gewinnt. So sind die Fans und der Commish zufrieden.

Achja, und vielleicht tut sich was bei Melo nach N"x". Ob "Y" oder "J" wird sich zeigen :evillol: Obwohl vor allem die Knicks viel abgeben wollen (Gallinari, Chandler, Felton und Draft Picks)
 
Was die Nuggets da aufrufen is schon dreist bis lächerlich. Die Strategie ist klar: Mach Melo so teuer, dass entweder die Nuggets nach einem solchen Deal saniert sind, oder keiner bereit ist für Melo zu traden und dieser gezwungen ist, die Vertragsverlängerung bei den Nuggets zu unterschreiben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Melo die im Raum stehenden 65Mio auf dem Tisch liegen lässt. Nicht mit der Unsicherheit des neuen CBA im Raum stehend. Ich hoffe dass die Knicks hart bleiben und nicht ihren kompletten Kader für Anthony abgeben das wäre in meinen Augen ein glasklarer Fehler. Und ich hoffe, dass die Nuggets mit ihrer Strategie so richtig auf die Fresse fliegen ...
 
Alle, denen ich die Hoffnung machte, man könne mit dem League Pass fürs All-Star Weekend das All-Star Game heute noch on demand gucken...es tut mir leid, ich stelle gerade fest, dass das nicht der Fall ist...jetzt muss ich mir das woanders besorgen -.-*
 
Ja das ist echt beschissen, war aber auch irgendwie erwartebar. Hieß ja schließlich bis zum 20ten.
 
Witze über Barkley gemacht: Check!
Bieber geht ab: Check!
Viel Hype um Griffin: Check!
Celtics und vor allem Doc Rivers haben sich als Pfeifen erwiesen: Check!
Kobe hat gezeigt, wer der Chef ist: Check!
 
Y! Sports: NY: Melo, CB, Balkman, Williams, Carter; DEN: Gallo, Mosgov, Felton, Chandler, '14 NY 1st & 2 2nds; Minn: Randolph and Curry.

Unglaublich, das NYK Gallinari, Chandler und Felton abgibt und nicht einfach bis zur Free Agency wartet und alles behält.
 
Gott sei dank ist das Melodrama damit vorüber. Wenn man es sich nochmal überlegt, dann haben die Knicks nicht soviel abgegeben, wie es im ersten Moment den Anschein hat. Felton war sowieso nur mittelfristig eingeplant und hatte nur einen 2Jahresvertrag. Ihn ersetzt man duch Billups, den ich wesentlich besser einschätze als Felton. Chandler und Gallinari sind zwar gute Spieler, aber spielen nunmal genau die Position die auch Anthony spielt und hätten demnach bei den Knicks wenig Spielzeit gesehen mit einem Melo im Team. Randolph ist talentiert, aber war das ganze Jahr über kein Teil der Rotation bei den Knicks für ihn kommt ja auch Brewer von den Wolves, den ich für sehr solide halte. Der wirklich einzige Verlust ist der von Mozgov, denn mit ihm verlässt der einzige richtige Center das Team.

Das Problem der Knicks war sicherlich, dass die Nets hoch mitgeboten hatten und Anthony unbedingt noch dieses Jahr seine Extension haben wollte. Melo als FA wäre aufgrund der unsicheren CBA Lage nicht passiert. Vorher wäre er zu den Nets gegangen, da bin ich mir sicher. Wie auch immer, wir können uns jetzt auf einen Haufen Trades freuen ... der gordische Knoten wurde zerschlagen :D
 
Der Nets GM hat zumindest laut ESPN-A Sportscenter noch verlautbaren lassen "Immerhin haben wir den Deal so hoch wie möglich für New York gehalten".
Felton und Billups geben sich nix, wobei jedoch das Alter wohl für Felton stehen sollte ^^
Ich mag zwar Gallinari aber so sind se wenigstens auch Chandler los.
Hoffe dass sich in NY jetzt doch mal wieder was tut, Conf Halbfinale wäre auf alle Fälle super, hm wobei ich mich frage wer da im Osten auf der Strecke bleibt: NY, Miami, Boston, Orlando, Chigaco - macht irgendwie wieder Spaß.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben