NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
na mal schauen, ob die Nix in den PO's was reißen ... ich seh es noch nicht, da das Team nicht genügend Zeit haben wird sich einzuspielen, obwohl sich ja immerhin Melo und Billups kennen. Mal sehen wie motiviert Billups ist, da er ja eigentlich in Denver bleiben wollte.
 
Verstehe irgendwo, dass die Knicks so vieles hergegeben haben um Melo zu kriegen. Es ist eben Melo.

Aber ich kann es nicht verstehen was Denver davon hat. Melo zu verlieren ist schon schlimm genug, wieso verschwenden die noch ihre Ressourcen für halbgare Spieler, die ohne einen Anführer so wieso nicht weit kommen können. Um weitere Trades zu machen? Und was wenn niemand traden will? Dann doch lieber mehr Geld in der Tasche haben und sich mit den Picks vergnügen. Dann könnte man ja in Zukunft durch die Picks + das viele Geld ein Team aufbauen. So ist das nichts Richtiges aber auch nichts Falsches.

Genau so wie Phoenix vor paar Monaten.


Ich freue mich für Spike Lee, er hat Melo auf jeden Fall verdient.
 
Ich bin wohl der einzige, den der Knicks Trade so richtig ankotzt. Die waren gerade endlich mal wieder interessant und haben jetzt das ganze Talent und Herz weggegeben. So ein riesen Scheißdreck :(
Dann gucke ich halt wieder Lakers Spiele. Dummes New York. Gallinari hatte soviel Potential und Chandler und Felton waren auch gut. Billups die alte Socke will doch kein Mensch sehen, Balkman und Williams könnten nicht mal in Deutschland spielen und Melo ist gar nicht nötig, wenn Stoudemire fit bleibt.

New York hat aufstrebende Talente mit Entwicklungspotential gegen abgefuckte, verbrauchte Spieler getauscht. Super gemacht.....
 
Melo passt doch super zu D'Antoni: Vorne so oft werfen, wie es geht und hinten hilft der liebe Gott. Melo ist keiner, der sein Team besser macht. Er guckt erstmal nur auf sich und seine Stats.
Felton gegen Billups... Das Alter spricht gegen Billups und er muss sich erst an das neue System gewoehnen. Aber hey, 2012 FA: Paul und D. Williams ;) Die naechsten Big 2.5
Von Gallinari halte ich nicht viel, vielleicht hat er auch nur schlecht gespielt, wenn ich gerade eingeschaltet habe^^ Aber klar, wenn er geblieben, haette er sich nicht weiterentwickeln koennen.
Chandler... Jetzt haben die Knicks keinen, der von der Bank fuer Punkte sorgt.
Mozgov... Der einzige Brecher, auch weg.
Balkman... Viel Energie, aber sonst...
S. Williams... oehm...
Brewer kommt aus Min? Eher defensiv orientiert, mit Problemen vorne.

Muessen die Knicks Fans also bis 2012 warten, bevor es wieder aufwaerts geht. Aber bis Donnerstag ist ja noch ein bisschen Zeit :evillol:
 
Chandler und Gali hatten eh keine Zukunft in NY, da 2012 Paul oder Deron eingeplant sind. Vorallem Chandlers Extension wäre nicht hingehauen, also der wäre eh im Trade gelandet.

Nun haben sie halt nur keine Assetts mehr um zur nächsten Deadline schon Druck zu machen.
 
hehe aus meiner Sicht hut ab vor dem Russen. Denke Prokhorov hat das eiskalt gemacht und ist der wichtigste Player in der ganzen Sache. Selbst in der vermeindlichen Niederlage hat er gewonnen (zumindest sehe ich das so). Dadurch, dass die Nets den Preis so hoch für die Knicks gemacht haben, sind die ab jetzt so richtig schön im Sack und die Nets haben im Handumdrehen dafür gesorgt, dass sie für die nächsten 2 Free Agencies der größte Player sein werden und nebenbei noch gezielt Talente verpflichten können. Im Draft sieht es ja auch gut aus. Ich prophezeie, dass New York mit Stoudermire und Melo und nem verbrauchten Billups zwar für ein paar ordentliche regular season records sorgen werden, in den Playoffs aber immer die total versager sein werden UND dass sie in den nächsten Free Agencies leer ausgehen!
Es war die ganze Zeit von Donnie Walsh und D'Antoni klar gestellt worden, dass die Knicks nicht ihr Roster ausweiden nur um Anthoney zu landen. Was kam? Prokhorov hat richtig druck gemacht, es wurde immer klarer, dass Anthony nicht auf dei FA warten wird sondern dann eher zu den Nets geht und BOOM auf einmal holen die Idioten sich wieder Rat von Isiah Thomas (manche lernen es nie...) und schmeißen die den Nuggs ALLES was die an Talent haben entgegen, wirklich ALLES. Guckt euch mal das NYK Roster an! Die haben NICHTS mehr. Der einzige gute Spieler mit Potential, der noch übrig ist, ist Landry Fields. Ein overachieving 2nd rounder der wirklich toll ist aber das muss sich erst noch zeigen wie toll der sein wird und ob er die Leistung halten wird. Starting Lineup ist Billups (verbraucht, zwar ein toller spieler aber als starting PG macht der es nicht mehr sehr lange und er kann die jungen schnellen PGs schon ne weile nicht mehr guarden), SG Landry Fields (geht in Ordnung, auch für die Zukunft aber ist keine klare Sache), SF Anthony, PF Stoudermire, C ????? warscheinlich Turiaf, ohhhhhh yyyeeeeeeeaaaah... lol

Und was kommt von der Bank? Tony Douglas und Azubuike sind die einzigen relativ guten Spieler von der Bank. Douglas ist aber so ein klassischer PG mit viel Talent aber ohne IQ und Azubuike ist zwar ne tolle Wildcard aber der war jetzt auch lange verletzt.. Corey Brewer war noch ein ziemlich wichtiger pick up in meinen Augen, da der hinter Fields und/oder Anthony spielen kann. Aber New York fehlen einfach 2-3 Big men, einer davon ein Starter. Und da haben die echt gelitten, denn durch das, was die weggegeben haben, haben die nix um einen zu landen und in der FA werden die nicht mithalten können, wenn Leute wie Nene oder Dwight Howard oder David West auf den Markt kommen.

Und wie gesagt, wenn die Nets jetzt 1 oder 2 splashes machen in den nächsten 2 FAs und Drafts, dann werden die Nets das große Team in NY sein und nicht die Knicks. Denn mit Favors und Lopez haben die ne wesentlich Playoff tauglichere Grundlage.

Ich finde die Nets sind der größte Gewinner des trades.
 
Ist mir auch gerade aufgefallen, als ich den kompletten Kader jetzt angeschaut habe, die haben keinen Center mehr!?!? :freak:
Nicht mal einen miesen, der von der Bank kommen kann. Nichts gegen Turiaf, aber der ist kein Center und Amar´e muss PF spielen. Da muss heute noch was passieren, dass die einen Center kriegen, der Größe und Reboundfähigkeiten mitbringt. Ansonsten war das eine enorme Verschlechterung der gesamten Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch ihr Pappnasen. Jetzt kann ich meine Saison bei 2k11 mit den Knicks wegwerfen :mad:
 
Senior_Cartmene schrieb:
Und wie gesagt, wenn die Nets jetzt 1 oder 2 splashes machen in den nächsten 2 FAs und Drafts, dann werden die Nets das große Team in NY sein und nicht die Knicks. Denn mit Favors und Lopez haben die ne wesentlich Playoff tauglichere Grundlage.

Ich finde die Nets sind der größte Gewinner des trades.

Dann schau bitte mal jetzt auf RealGM und oder SI.com. Ich verspreche dir, dass dir die Augen aus dem Gesicht fallen werden :D Ich will ja nix sagen, aber diese Aktion lässt die Knicks wie absolute Idioten dastehen ... zumal die den Mann viel besser hätten gebrauchen können als Melo.
 
@Senior

Deine Kritik ist natürlich in Ordnung, aber ich finde sie viel zu überzogen und übertrieben.

Du redest so, als ob die Knicks bis jetzt eine tolle Mannschaft hätten, ständig in East Top 5 sind und in den Playoffs in den letzten Jahren was gerissen hätten (wann denn letztes mal überhaupt).

Seit Jahren sind die doch das Schlusslicht der East. Und vor Stoudemire konnte man nicht einmal an die Playoffs denken. Jetzt sind sie mal einigermaßen in Ordnung und schon behandelt man sie eine Mannschaft der Kategorie B (Mannschaft mit Potenzial aber nicht überragend). Nee, nie im Leben. Die haben keine Spieler wie Orlando, wo alle mit Howard harmonieren und überdurchschnittlich spielen. Die sind im Moment, also dieses Jahr noch Kategorie C (also eine durchschnittliche Mannschaft) und seit Jahren waren sie nicht mal das, sondern nur D oder vielleicht E.

Die Knicks trauen sich endlich mal was. Schmeißen die mittelmäßigen Spieler raus und haben nun einen weiteren Superstar mit unterdurchschnittlichen Spielern. Na und? Vielleicht wird es dieses Jahr damit nichts, aber sie können langsam um Melo und Amare aufbauen und noch mehr Wirbel in East sorgen und vielleicht mal die Top 4 in East die nächsten Jahre angreifen. Sie waren vor dem Trade ein "C" und sind es nachher. Der Unterschied liegt aber nun, dass man mit den beiden Allstars schnell eine B Mannschaft formen kann, was man mit den alten Spielern nur mit viel Mühe und Glück geschafft hätte, wenn alle mal ein Jahr überragend spielen würden.

Deswegen finde ich es nicht schlimm, dass sie so viel abgegeben haben, wäre natürlich besser, wenn sie noch ein wenig gewartet hätten, aber dann hätte sie nicht Melo bekommen können eventuell.

Nochmals, ich freue mich für die Knicks und in der Zukunft warten auf uns schöne Spiele.



Zu D.Williams: Naja was er in New Jersey will, kann ich mir nicht vorstellen. Die Nets brauchen mehr als nur Williams. Eine Rundumerneuerung würde sicherlich ihnen gut tun, aber vor 2012 wird da sicherlich nicht viel passieren. Also warten wir noch ab.


Utah Jazz tut mir am meisten leid bei dieser ganzen Geschichte. Zuerst Boozer verloren, dann Sloan und nun Williams. Memo ist auch verletzt und auch alt, Kirilenko ist wie eine Ein-Schuss-Pistole, die schon vor sehr langen Zeit abgefeuert worden ist und seit dem nur der Staub davon übrig geblieben ist.
Man sagt, dass sie von allen Zuschauern in den Arenen die besten und beeindruckensten hätten. Die tun mir am meisten leid.

mfg
 
cerasus schrieb:
@Senior

Deine Kritik ist natürlich in Ordnung, aber ich finde sie viel zu überzogen und übertrieben.

Du redest so, als ob die Knicks bis jetzt eine tolle Mannschaft hätten, ständig in East Top 5 sind und in den Playoffs in den letzten Jahren was gerissen hätten (wann denn letztes mal überhaupt).

Seit Jahren sind die doch das Schlusslicht der East. Und vor Stoudemire konnte man nicht einmal an die Playoffs denken. Jetzt sind sie mal einigermaßen in Ordnung und schon behandelt man sie eine Mannschaft der Kategorie B (Mannschaft mit Potenzial aber nicht überragend). Nee, nie im Leben. Die haben keine Spieler wie Orlando, wo alle mit Howard harmonieren und überdurchschnittlich spielen. Die sind im Moment, also dieses Jahr noch Kategorie C (also eine durchschnittliche Mannschaft) und seit Jahren waren sie nicht mal das, sondern nur D oder vielleicht E.
Ähem nee so kann man das nicht sehen. Man muss bedenken wo die Knicks herkamen. Mit ihrem I.Thomas Experiment. Der hatte die Knicks dermaßen mit miesen Verträgen zugeschissen und alle Draftpick der nächsten 20Jahre rausgefeuert ... da war es ein absolutes Meisterstück von Walsh das Team wieder einigermaßen relevant zu machen. Das Ding war, dass dieses Team (vor dem Trade) eine gewisse Identität hatte (so ein Phönix aus der Asche Ding) welche nun zerstört ist. Die Knicks haben vor Walsh seiner Aufräumaktion genau das gemacht was du so umschreibst:
Die Knicks trauen sich endlich mal was. Schmeißen die mittelmäßigen Spieler raus und haben nun einen weiteren Superstar mit unterdurchschnittlichen Spielern
Das Problem war nur, dass die vermeintlichen Stars die Sache nur schlimmer gemacht haben. Hier mal eine Quote aus einem Nix-Blog
That Isiah regime was tailored for the name-humpers: "Don't worry about how it works! It's STEVE FRANCIS!". "That's not working? Okay, here's ZACH RANDOLPH!". That shit sucked.
Stephon Marbury hatten die sich ja auch gekrallt ... damals noch ein Superstar. Also wie gesagt, viele Nixfans sind kurz davor den Panikknopf zu drücken, gerade wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, das Thomas Einfluss auf die Nix wieder zunimmt und Walsh und D'Antoni so langsam aber sicher in den Hintergrund gedrängt werden. Das mit den Stars war also schon und es ist nicht gut ausgegangen ...

PS:
Baron Davis zu den Cavs für Mo Williams und Kirk Hinrich von den Wiz zu den Hawks für Bibby, Jordan Crawford und 1.Rounder

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wollen nicht alle Teams ihre Starting PG's tauschen? Aktuell haben wir D.Williams (der by the Way keineswegs zu den Nets getradet werden wollte), Davis,Felton,Harris,Billups,Mo Williams,Mike Bibby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, du könntest Recht haben. Ich kenne die Knicks leider nur oberflächlich und konnte deswegen nicht so tief ich in die Sache sehen wie du.

Dann hoffe ich mal, dass dieses Mal alles gut geht, und ein Melo nicht gleich ein Marbury wird.
 
Wie könnt ihr bloß den künftigen Hall of Famer Eddy Curry vergessen? :-D:-D

Im Hintergrund wird Eddy Curry wieder auf Normalgewicht gebracht und gedrillt und dann kommt er bald aufs Feld und rockt wie ein junger Shaq einst :-D:-D:-D

Also doch lieber Turiaf...
 
Oh, mann...
Das Trade Rad hat am Ende noch mal richtig Fahrt aufgenommen...

Celtics - Thunder:
Perkins und Nate <-> Green, Kristic
Verstehe ich absolut nicht. OK, man wollte einen Backup auf der 3 fuer Pierce, aber dafuer Perk abgeben? ABSOLUTE FEHLENTSCHEIDUNG! Wer vertedigt jetzt Howard solo? Shaq? Nichts gegen Shaq, aber... Wenn das mal nicht schief geht.
Dann haben die Celtics noch Erden, Harangody und Daniels abgegeben. Aber das sind wohl alles Aktionen, um Leute zu holen, die nach der Deadline gewaived werden (Murphy?)

Bobcats - Blazers:
Wallace <-> Przybilla, Cunningham
Hmmm... MJ will wohl weiter Geld sparen. Schade eigentlich. So haben die Bobcats keine Chance auf die Playoffs. Aber da beide Vertraege auslaufen, und man einige Draft Picks bekommt, lohnt sich das ganze vielleicht auf lange Sicht.

Grizzlies - Rockets:
Thabeet <-> Battier
Suns - Rockets:
Dragic <-> Brooks
Hmmm... Thabeet ist bis jetzt ganz klar ein Griff ins Klo gewesen. Battier ist zwar der Prototyp eines Profis, aber leider auch schon 32. Solange Gay verletzt ist, wird er wohl starten. Mal sehen, was danach kommt.
Ich weiss im Moment gar nicht, wer bei Houston auf der 1 spielt. Dragic hat doch noch einige Loecher in seinem Game, vor allem defensiv.
 
Also das mit Perkins versteh ich absolut nicht! Da reden sie noch letztes Jahr davon wenn Perkins gespielt hätte, hätten sie die Championship gewonnen und jetzt lassen sie ihn gehn? Green und Kristic sind zwar ganz solide aber dafür einen der besten Defensive Center hergeben? Wie keiji schon sagte eine absolute Fehlentscheidung!
 
Ich glaube man denkt tatsächlich bereits an die Zeit nach den Big3. Wichtig ist vor allem auch der 1th Round Pick 2012 der Clips. Die Gedankengänge der Celics sind schon klar. Normalerweise ist Perk nicht notwendig wenn sich die beiden O'Neals und Krstic die Zeit auf der 5 teilen. Man darf auch nicht vergessen dass die Celtics hervorragend ohne Perk klarkamen in dieser Saison. Auf der anderen Seite bin ich begeistert für die OKC, die auf Schlag für mich ein richtiger Contender geworden sind. An dem Frontcourt Ibaka und Perk musst du erstmal vorbeikommen wenn du als Gegner zum Korb willst. Dazu Westbrook und Durant und je nachdem Harden oder Thabo auf der 2. Das schon der Hammer. Noch dazu der Aderlass im Westen, kann ich mir schon vorstellen, dass hier eine Macht für nächsten Jahre entstanden ist.
 
abcd12 schrieb:
Ich glaube man denkt tatsächlich bereits an die Zeit nach den Big3. Wichtig ist vor allem auch der 1th Round Pick 2012 der Clips. Die Gedankengänge der Celics sind schon klar.

Klar, das wird Ainge auch im Hinterkopf gehabt haben. Sein Vertrag waere ja auch im Sommer ausgelaufen, ohne dass man bis jetzt zu einer Einigung bezueglich einer Verlaengerung gekommen waere, die er jetzt in Okl. unterschrieben hat. Aber der Pick der Clippers koennte, wenn dort alles nach Plan laeuft, noch nicht mal so viel wert sein. Ich weiss nicht, in wie weit der Pick protected ist. Aber mal angenommen, die Clips rutschen aus der Lottery, dann wird es schon hart, was Adequates zu bekommen. Es sei denn der Draft naechstes Jahr wird ein Kracher, weil dieses Jahr soll er nicht besonders berauschend werden.
Wenn man den Gedanken mit der Zukunft aber weiterspinnt, muss ich mich aber auch fragen, warum man einen 26(?)-jaehrigen abgibt, der z.B. Howard wie kein Zweiter verteidigen kann. Die Cs hoffen wahrscheinlich, dass Shaq einfach mit seiner Masse noch bis naechstes Jahr durchhaelt. Dann laufen ja sowieso auch die Vertraege der Big 3 aus.

abcd12 schrieb:
INormalerweise ist Perk nicht notwendig wenn sich die beiden O'Neals und Krstic die Zeit auf der 5 teilen. Man darf auch nicht vergessen dass die Celtics hervorragend ohne Perk klarkamen in dieser Saison.
Das stimmt schon. Allerdings sprechen wir hier ueber die RS. In den Playoffs sieht das ganz anders aus. Wenn man (bis zu) 7 Mal gegen Howard, Gasol... spielen muss, dann ist Perkins Gold wert. Ausser, er verletzt sich wieder wie letztes Jahr, da ist ja das Ergebnis leider bekannt :evillol:

abcd12 schrieb:
Auf der anderen Seite bin ich begeistert für die OKC, die auf Schlag für mich ein richtiger Contender geworden sind. An dem Frontcourt Ibaka und Perk musst du erstmal vorbeikommen wenn du als Gegner zum Korb willst. Dazu Westbrook und Durant und je nachdem Harden oder Thabo auf der 2. Das schon der Hammer. Noch dazu der Aderlass im Westen, kann ich mir schon vorstellen, dass hier eine Macht für nächsten Jahre entstanden ist.
Seh ich auch so. Die Thunder koennen jetzt wirklich was reissen. Endlich haben sie jemanden, der Gasol und Bynum verteidigen kann. Gegen Duncan wird Perk auch ganz gut klarkommen. Mal sehen, was die Zukunft in Okl. bringt.

Ach ja, Murphy nach Boston nach seinem Buyout in GS. Gaaanz wichtig fuer die Celtics.
1. Rebounds und 3er. Defensiv leider Tendenz gegen 0.
2. Miami hat ihn nicht bekommen :king:

Aber Miami will wohl Bibby, um endlich einen PG zu bekommen. Allerdings glaube ich nicht, dass er so ein grosses Upgrade zu Chalmers darstellt.
 
Moin, war ne weile draußen, jetzt mal meine 2 cents nach der krassen Trade Deadline:

Zu den Nets:

Wow, oder? Also D-Will für weniger bekommen als das was sie für Anthony rausgegeben hätten, richtig, richtig geiler move vom Russen! Bin weiterhin schwer beeindruckt! Was mir aber sorgen amcht: Nach dem D-Will trade habe ich auch gleich mal ne Asso mit den Nets bei 2k11 angefangen ;) Und da viel mier dann doch auf, dass die einige richtig schlechte Verträge haben: Anthony Morrow viel zu viel für 3 Jahre, Travis Outlaw viel zu viel für 4 Jahre (!), dann noch so Leute wie Johan Petro für 3 Jahre...
Weiss jetzt nicht wie akkurat die Gehälter sind aber demnach hätten die auch nur noch Geld für 1 wirklichen Star Free Agent. Morrow, Outlaw und Co werden die auch ned so leicht los bekommen...
Aber ich glaube es stimmt, was die Crew von TNT OT zum Trade gesagt hat: Williams ist für NJ das was Stoudermire für NY war/ist. Jemand mit dem andere zusammen spielen wollen und der andere FA's anlockt. Ja das Risiko ist groß, dass D-Will 2012 abhaut aber wenn die in der kommenden Offseason noch einen guten Spieler landen können, dann passt auf die Nets auf! Die haben echt ne tolle Ausgangssituation für die Zukunft, abgesehen von den schlechten Verträgen für mittelmäßige Spieler wie Morrow und Outlaw.
Denn D-Will hat mit seinen übermenschlichen Assist-Totals in den ersten Games für die Nets gezeigt, dass er auch aus so nem Haufen Lutscher richtig was rausholen kann und PG und C sind die wichtigsten Positionen in nem NBA Team die am schwersten zu besetzen sind. Und beide sind bei den Nets jetzt sehr sehr gut besetzt und auch noch jung/relativ jung!
1 gelungener Draft Pick und 1 guter FA in der kommenden off season und dann klappts 2012 vllt. mit nem zweiten superstar.


Zu meinen Celtics:
Ich war wie alle auch erst geschockt. Aber ganz ehrlich, ich fand Perkins immer überbewertet. Ja der Junge ist schon ordentlich und ich habe ihm vllt. auch zu wenig credit für seine harte Arbeit am Brett und seine Defense gezollt. Aber ich denke Green ist ein WESENTLICH besserer Spieler als Perkins, jetzt, und die Lücke zwischen den beiden wird sich in den kommenden Jahren nur noch weiter vergrößern. Perkins hat so gut gespielt wegen dem Team in dem er war. Er wird in OKC auch nen guten Job machen und ich finde den Trade für OKC auch super, denn C war die einzige Schwachstelle von denen die ganze Zeit. Mit Serge Ibaka, der sich richtig super gemacht hat und Cole Aldrich für die Zukunft, war jetzt die Möglichkeit Green abzugeben, der m.M.n. sowieso besser auf SF spielen wird.
Für die Celtics fand ich den Trade super, da denen seit James Posey eben der Backup für Ray Allen/Paul Pierce fehlt. Seit dem hatten die keinen richtig guten 6th man für den Perimeter und das ist wichtig! Der Front Court war sehr überladen und auch wenn ich das Risiko absolut sehe, dass man den C weg gibt, der am besten geeignet war um Gegner wie Howard zu guarden, ich denke mit den beiden O'neals, Krstic und Troy Murphy können die den Sturm wettern. Und für die Zukunft war der Trade einfach super. Nate Robinson war nebenbei eh überfällig. Der ist einfach zu klein für SG und auf PG brauchen die keinen dauerhaften backup, da tuts Bradley zur not auch bzw. Delonte West wenn er wieder ganz ist und West kann eben auch von der Statur her mal ne weile SG spielen, hat er ja in Cleveland eindrucksvoll bewiesen.

Alles in allem denke ich, dass es erstmal ein netto Verlust für den Augenblick für die Celts ist und ein klarer Netto Gewinn für die Zukunft. Den Verlust halte ich aber für sehr klein, wenn man bedenkt welche Lücke Green auf dem Perimeter füllt und je nach dem wie es sich entwickelt, könnte bereits in den Playoffs der Trade zu nem klaren Netto Plus für die Celts werden.
 
Naja Perk war einer von vielleicht 2 ... 3 Spielern die Dwight Howard 1 gegen 1 verteidigen konnten, aber da die Magic ja dieses Jahr eh nicht so stark sind, können die Cs vielleicht darauf verzichten, zumal wenn alle fit sind, können sie Howard im Fall der Fälle schon ein par Big Bodies entgegenwerfen ...

Zu den Nets. Da könnte wirklich eine Macht für die nächsten Jahre heranwachsen. Ein Owner der Geld investieren will ... Big Market Team ... im Grunde schon zwei Franchise Player im Team (einer davon mit Rookievertrag) ... da kann sich wirklich was entwickeln. Mit Morrow, Outlaw und Konsorten brauch man sich keine Sorgen machen, die kriegt man immer irgendwie getradet. So überproportional teuer sind die Verträge nicht und eine Progression haben sie auch nicht. Nächstes Jahr haben die Nets unter 40Mio an Gehältern zu zahlen und der einzige Spieler dessen Vertrag verlängert werden müsste ist Chris Humphries.

Wenn man sich noch David West (hat sich schon positiv über die Nets geäußert) und oder Gerald Wallace angeln würde in der Free Agency wäre man schon contendermäßg aufgestellt.

Williams
Morrow
Wallace
West
Lopez
 
Stimmt, David West wird ja verfügbar sein, genau das hatte ich ganz vergessen. Bin zwar auch kein großer West fan aber seine offensiv skills sind nicht zu verneinen.

D-Will, West und Brook wäre ein sehr guter Kern. Wallace noch dazu wäre natürlich traumhaft.

Besser würde mir übrigens Nene auf der 4 gefallen. Der ist auch eigntl. kein Center. Leider hätten die dann zwei potentiell schwache rebounder auf 4 und 5. Obwohl da Gerald Wallace natürlich genau richtig käme ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben