NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Die sollen sich da nich kloppen, sondern Basketball spielen! ;)

Scheint die Nacht ja ein richtig spannendes Spiel gewesen zu sein Mensch und ein Dirk mit starken Nerven. Weiter so.
 
Was heißt kloppen...noch nie Basketball als Center oder PF gespielt? Ich hab nicht nur einmal einen Ellbogen ins Gesicht bekommen, geschweige denn von den ganzen anderen netten Draufgaben.
 
Nachdem Carl Landry seine Zähne in Dirks Ellenbogen verloren hat spielt der auch mit Mundschutz ... :D

Img_16_9_680_USA-Basketball-NBA-Nowitzki-Zahn-TXDAM201.jpg1605993694906737675.jpg


dirk-topper.jpg


Zum Tagesgeschäft:
>> Die letzten Minuten von heute Nacht auf Youtube!<<

Einfach nur geil! Glückwunsch an die Mavs und uns Dirk!
 
Ich denke, dass Miami sich den Pott nun holen wird, statistisch gesehen hat fast immer die Mannschaft die Spiel3 gewonnen hat auch den Titel gewonnen, Miami ist individuell auch einfach stärker...
 
Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
Ich denke, dass Miami sich den Pott nun holen wird, statistisch gesehen hat in den meisten Fällen die Mannschaft die Spiel3 gewonnen hat auch den Titel gewonnen, Miami ist individuell auch einfach stärker...

Das macht ja auch Sinn, wenn man nur ein Spiel Vorsprung hat und es noch min. zwei Spiele verbleiben... :rolleyes:
 
Mit Blick auf das Finale 2006 denke ich, dass das wieder ne ganz enge Kiste wird und am Ende der glücklichere gewinnt. Hätte Dirk den Korb die Nacht gemacht, hätts evtl ganz anders ausgesehen.
Spiel 2 und 3 waren super knapp und auch im Spiel 1 spiegelt das Ergebnis nicht unbedingt den Verlauf des Spiels.
 
Habe mir bis jetzt auch alle 3 Spiele angesehen und muss sagen, dass die Heat in jedem Spiel unter ihren Verhältnissen gespielt haben. LeBron hat bis jetzt nur durchschnittlich gespielt und Bosh hat auch noch Luft nach oben.

Bei den Mavs überragt einzig Dirk, der Rest ist eher durchschnitt bzw. Stojakovic z.B. unter aller Sau - in der Deff ne einzige Katastrophe und nach vorne trifft er keinen 3er. War gegen die Thunder noch wesentlich besser.

Und die ganzen Turnovers - sowas von leichte Punkte die Heat - das wird vermutlich nichts werden, auch wenn Dirk es mehr als verdient hätte, sich endlich den Ring zu holen.

Ich glaube nicht, dass es noch reichen wird.
 
Weiß jemand, wo das Finale heute übertragen wird (vielleicht als Live-Steam oder dergleicen)?
 
Wann fängt das denn an? Muss morgen früh raus, aber vielleicht könnt ich noch einen Zipfel sehen...
 
Streams gibts keine? :/
 
Perfekt! :) Danke!
 
Hab das letztens beim Viertelfinale Bayern München gegen Inter Mailand probiert, aber nach 20 Minuten sein lassen. Quali war mir auf den verschiedenen Streams einfach zu mies.
Is das hier anders?

Dadurch das jetz Pfingsten ist werd ich mir das Spiel aufm Sport1-Livestream anschaun. Voller Vorfreude und Erregung frag ich mich, weiß einer von Euch wie da die Quali ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum habt ihr euch nicht zu playoffs-beginn für 50€ den leaguepass geholt. lohnt imho voll.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben