NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Allerdings trifft er zur Zeit wirklich nicht. 1 aus 12... 3 Punkte bis zur Halbzeit O.o Nun, man wird sehen. Miami hat ausgeglichen, 53:51 der Stand derzeit für Dallas.

so long and greetz
 
Na ich schau alternativ grad Giganten auf Kabel 1, geht auch noch ne Weile. Werd mich aufm laufenden Halten. ;)

Grüße
 
das muss es heute einfach werden :) 9 punkte vorsprung im letzten viertel. einfach konzentriert weiterspielen, bitte
Ergänzung ()

10 punkte und noch 3:20 das muss es einfach werden
 
Auf gehts !
Jetzt trifft auch Dirk wieder, das muss es doch sein.

Und das Ding ist durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehs grad doch noch in mieser Quali, sag aber mal: Glückwunsch an Dallas und vor allem Dirk, hamm es sich verdient. :)
 
das wars... 104:92, 13 sekunden rest... herzlichen glückwunsch an die mavericks
 
Na Gott sei Dank! Herzlichen Glückwunsch Dirk, auch wenn es heute eher nicht sein Tag war. Ein bisschen hämisch bin ich ja auch auf die Wade, James und Bosh. Große Fresse, aber nun mit leeren Händen. Nundenn, hat sich gelohnt, auch wenn Basketball eher nicht mein Sport ist.

so long and greetz
 
GW Mavs.
Ich glaube, es gibt kaum einen Spieler der´s mehr verdient hat als Dirkules.;)
 
Kleines Quiz: na, wer ist MVP der Finalserie geworden? :D
Dirk Nowitzki
What else? :D

So, damit bin ich raus. Gute Nacht!

so long and greetz
 
xXstrikerXx schrieb:
Kleines Quiz: na, wer ist MVP der Finalserie geworden? :D
Dirk Nowitzki
What else? :D

So, damit bin ich raus. Gute Nacht!

so long and greetz

Ich tippe auf LeChris Wade:D:D:D
 
Habe das Spiel nicht gesehen aber gerade den Spielbericht gelesen. Scheint verdient gewonnen mit einer starken Mannschaftsleistung. Wenn Dirk 1 von 12 wirft in der ersten Hälfte und man trotzdem dranbleibt, da sind die anderen nicht wie so oft abgetaucht. Und in der Crunchtime hatte Miami dem Nnowitzki meist nicht viel entgegenzusetzen.
Die Zeit für Miami kommt sicherlich noch, aber jetzt wird erstmal in Dallas gefeiert :)
 
dallas hat verdient die serie gewonnen.
miami hatte es selbst in der hand in spiel 2 als sie einen 15p vorsprung im vierten viertel nicht verwalten konnten und auch in spiel 4 die 9p vorsprung (ebenfalls im vierten viertel) nicht nach hause bringen konnten.
was ein 4:0 hätte werden können ist eine dicke niederlage geworden.
außerdem wird glaube ich noch lange darüber spekuliert werden woher die recht schwache performance von lebron herkam, nachdem er eigentlich gegen chicago und boston überragende clutchperformances gezeigt hat.
 
Dallas just declared Monday, June 13th "Lebron James day". Everyone gets to leave work 12 minutes early.

So schaut es aus :D
 
War nach dem Formel 1 Rennen noch mit ein paar Leuten in der Stadt feiern, ging ab.

Glückwunsch an Dirk, hast Würzburg in die Nachrichten gebracht. :D
 
Danke Dallas, obwohl Miami-Fan (Miami, und nicht unbedingt LBJ- und Bosh-Fan), hat man dadurch aus 10€ (Wett-Aktion: 10€ gratis dazu) knapp 60€ gemacht.
 
Die Meisterfeier der Mavericks wird voraussichtlich live auf N24 übertragen.
Ab 17:00 soll's losgehen. Kalick! Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben