estre
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade defensiv seh ich da die geringsten Probleme, da ist Rubio top, aber was alles andere anbelangt, so hat der Dude in dieser Saison in Barcelona so seine Probleme gehabt >>klick<<keiji schrieb:Rubio soll wohl endlich in die Staaten kommen. Man wird sehen... Ich hab so meine Zweifel, ob er, vor allem defensiv, in der NBA mithalten kann...
abcd12 schrieb:gerade defensiv seh ich da die geringsten Probleme, da ist Rubio top, aber was alles andere anbelangt, so hat der Dude in dieser Saison in Barcelona so seine Probleme gehabt >>klick<<
abcd12 schrieb:Nichtsdestotrotz wird er die Wolves voran bringen, da bin ich mir sicher! Das Geschrei wird aber groß sein wenn er zunächst 2 oder 4Pkt Statline auflegt, aber das wird sich dann legen. Ich erwarte sowas wie >>White Chokolade<< mit Defense![]()
Der hatte halt auch mal leichte Knochen!keiji schrieb:Was ich aber im Video am lustigsten fand, war, dass C-Webb noch richtig sprigen konnte![]()
Das ist ja mal ein Langweiler Lineup! Müssen die Opis aus Boston nicht eigentlich Weihnachten mit ihren Enkeln feiern?th3o schrieb:ich freu mich so dermaßen...fühle mich wie auf entzug
vor allem cool, dass es dann gleich mit den christmas-day games losgeht.
NY-Boston
Miami-Dallas
Chicago-LA
ontaiwolf schrieb:Wieso langweilig? Alleine das Gesicht von LeBron ist sehr sehenswert, wenn die Mavs die Ringe bekommen..
Is mir Wurscht ich werde den Premium League Pass eh wieder buchen.kobe schrieb:Hoffentlich stellt NBA.de ein Game kostenlos zur verfügung.