NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glueck haben die Mavs den ersten Titel fuer LeBum verzoegert :)
Aber wer so abtaucht, noch dazu in den Finals, der hat allerdings auch keinen Titel verdient.
Seine Kommentare danach waren ja auch wieder der Hammer. So nach dem Motto:"Obwohl ich verloren habe, verdiene ich im Gegensatz zu euch Hatern Millionen. Ihr koennt mich alle mal!" Da hat er schon recht. Allerdings sollte er dann auch bedenken, dass er ohne die Fans niemals soviel Kohle kassieren wuerde. Was wuerde wohl LeBum ohne Sport heute machen ;)

Finals vorbei, ab Juli Lockout, wenn nicht noch ein Wunder geschieht...
Wenigstens liegt dazwischen noch der Draft.
Bin mal gespannt, was die Teams in Sachen FAs noch machen, solange die nicht wissen, wie es Geld-technisch weiter geht.
Wenn Dallas den Titel verteidigen moechte, muessen sie auf jeden Fall Chandler halten. Bareas Verlust waere wahrscheinlich noch zu verschmerzen, aber ohne Chandler in der Defensive wuerde das nichts werden.
Die Heat sollten mal schnelltens ihre Geriatrie auf der Bank aufraeumen^^
Die Celtics brauchen irgendwas in der Mitte. Chandler?^^ Aber der ist nicht finanzierbar...

Lakers jetzt mit Mike Brown auf der Bank. Ob das was wird...

Rich Cho als GM nach Charlotte. Der wird die Bobcats auf jeden Fall weiterbringen. Auf den Talentriecher von MJ kann man sich ja leider nicht verlassen :D Cho kommt uebrigens von Portland, wo er noch vor kurzem den Bobcats G. Wallace abgeluchst hat^^

Rubio soll wohl endlich in die Staaten kommen. Man wird sehen... Ich hab so meine Zweifel, ob er, vor allem defensiv, in der NBA mithalten kann...
 
keiji schrieb:
Rubio soll wohl endlich in die Staaten kommen. Man wird sehen... Ich hab so meine Zweifel, ob er, vor allem defensiv, in der NBA mithalten kann...
gerade defensiv seh ich da die geringsten Probleme, da ist Rubio top, aber was alles andere anbelangt, so hat der Dude in dieser Saison in Barcelona so seine Probleme gehabt >>klick<<

Nichtsdestotrotz wird er die Wolves voran bringen, da bin ich mir sicher! Das Geschrei wird aber groß sein wenn er zunächst 2 oder 4Pkt Statline auflegt, aber das wird sich dann legen. Ich erwarte sowas wie >>White Chokolade<< mit Defense :D
 
Naja Mike Browns Defensive soll ja gut sein dagegen die Offense schlecht. Aber Ettore Messina ist ja jetzt auch als "Berater" bei den Lakers. Mit dem dürfte es klappen. Triangle Offense wird ja jetzt nicht mehr gespielt. Freu mich schon auf die neue Saison (hoffentlich gibt es keinen Lockout).
 
abcd12 schrieb:
gerade defensiv seh ich da die geringsten Probleme, da ist Rubio top, aber was alles andere anbelangt, so hat der Dude in dieser Saison in Barcelona so seine Probleme gehabt >>klick<<

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht viel von Rubio gesehen habe. Aber in den Spielen mit ihm, die ich gesehen habe, hatte er massive Probleme mit schnellen PGs. Vielleicht hatte er damals schlechte Tage usw. Keine Ahnung. Wahrscheinlich wird er sich auch weiterentwickelt haben. Aber das, was ich gesehen habe, hat mich nicht beeindruckt.
An seiner Spieluebersicht und seinen Passfaehigkeiten gibt es, denke ich, nicht viel auszusetzen.
Allerdings sollten sich die T'wolves jetzt schon nach einem Shooting Coach umsehen^^ Der haette dann die naechsten Jahre auch genug Arbeit...

abcd12 schrieb:
Nichtsdestotrotz wird er die Wolves voran bringen, da bin ich mir sicher! Das Geschrei wird aber groß sein wenn er zunächst 2 oder 4Pkt Statline auflegt, aber das wird sich dann legen. Ich erwarte sowas wie >>White Chokolade<< mit Defense :D

Viel tiefer runter geht es ja auch nicht mehr :evillol: Der 2. Pick im Draft wird wahrscheinlich auch helfen. Vielleicht ist wirklich Rambis das Problem in Minnesota...

Jaja, White Chocolate war schon unterhaltsam^^ Mittlerweile ist das ja auch schon ~10 Jahre her... Was ich aber im Video am lustigsten fand, war, dass C-Webb noch richtig sprigen konnte :D
 
So, der Draft ist vorbei...
Viele Nicht-USAler und noch mehr Fragezeichen.
Ich weiss noch nicht, was ich von den Picks meiner Teams halten soll. Die Zeit wird es zeigen.

Heute ist der letzte Tag, um einen Lockout zu verhindern. Aber nach allem was man so liest, liegen beide Seiten doch seeeehr weit auseinander. Mal gucken, wohin die Reise geht.
 
Na das war ja auf dem letzten Drücker. Bin ja gespannt wieviel Spiele die machen. Wird bestimmt ein straffes Programm.
 
Da kommt man ja mit dem Download der interessanten Spiele gar nicht mehr hinterher, wenn die den Zeitplan noch zusammenrücken ^^
 
66 Spiele. 16 Spiele werden also fehlen. Straffer können die das nicht machen, dann müssten die teilweise schon jeden Tag spielen. Vielleicht spielen sie zwei bis vier Wochen länger.
 
ich freu mich so dermaßen...fühle mich wie auf entzug
vor allem cool, dass es dann gleich mit den christmas-day games losgeht.
NY-Boston
Miami-Dallas
Chicago-LA
 
th3o schrieb:
ich freu mich so dermaßen...fühle mich wie auf entzug
vor allem cool, dass es dann gleich mit den christmas-day games losgeht.
NY-Boston
Miami-Dallas
Chicago-LA
Das ist ja mal ein Langweiler Lineup! Müssen die Opis aus Boston nicht eigentlich Weihnachten mit ihren Enkeln feiern? :D
 
Wieso langweilig? Alleine das Gesicht von LeBron ist sehr sehenswert, wenn die Mavs die Ringe bekommen. :D

Spiele fangen ab 18:00 an und gehen dann bis zum Morgen. Es sind ja noch zwei Spiele dazu gekommen, Orlando gegen die Thunder und Clippers gegen die Warriors.
 
Die Ringe werden doch nicht am Spieleabend Dallas vs Miami präsentiert. Nur das Banner wird aufgehängt.

Hoffentlich stellt NBA.de ein Game kostenlos zur verfügung.
 
ontaiwolf schrieb:
Wieso langweilig? Alleine das Gesicht von LeBron ist sehr sehenswert, wenn die Mavs die Ringe bekommen. :D .

Ich kann es dir jetzt schon zeigen!
lebron-james-cry.jpg


kobe schrieb:
Hoffentlich stellt NBA.de ein Game kostenlos zur verfügung.
Is mir Wurscht ich werde den Premium League Pass eh wieder buchen. :D
 
Sieht wohl stark danach aus, dass die Mavs auf DWill oder D12 nächstes Jahr spekulieren. Chandler/JJB und Butler wurden nur 1-Jahres Verträge angeboten, die alle 3 abgelehnt haben.
Wird dann wohl dieses Jahr schwer mit nem Titel, aber die Chance nächstes Jahr DWill oder D12 zu bekommen ist sicher nicht schlecht.

@LeaguePass
Der LeaguePass ist die erste Woche immer kostenlos! Und ich denke durch die ganze CBA Geschichte wird es einen massiven Rabatt geben, denn die NBA kann sich nicht erlauben nun auch noch 86€ für die ganze Season zu verlangen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben