NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Fast 15Mio pro Saison ist Chandler, bei aller Wertschätzung für das in der letzten Saison geleistete, definitiv nicht wert. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Knicks noch auf irgendeinen PG (vielleicht Paul) spekulieren und Stoudemire mit reintun wollen (ging ja durch die Medien) ansonsten ist der Deal Mist. Ich finde die Knicks haben bis zu dem Melodeal (ihn nicht eingerechnet) einen super Job gemacht. Sie hatten alle Thomas Altlasten alla Curry,Marbury und Konsorten entsorgt und waren Anfangs der letzten Saison ein tiefes Team mit vielen jungen und interessanten Spieler, um die herum man was aufbauen hätte können. Nach dieser Saison aber werden 3Spieler, die zwar gut sind, aber keinesfalls Big3-Niveau haben, alleine fast soviel verdienen, dass sie an die Capgrenze stoßen. Und wie die Knicks darum das Team zusammenstellen wollen ist mir schleierhaft. Zumal die wichtigste Position im DAntony-System vakant ist und die besten Minimumveteranen sicher eher nach Miami als NY orientieren. Arenas könnte eine Option sein, aber man müsste seine 3Jahre Vertragslaufzeit schlucken.

@Taschmahal
der Turiaf-Deal ist noch nicht offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lakers und Hornets mit erneutem Versuch. Die Lakers wollen ernsthaft Paul und damit wahrscheinlich auch Howard.
 
Die Starting 5 auch mit Douglas als PG ist jetzt schon erste Sahne. Dazu günstige Spieler, die aber gut sind wie Shumpert, Walker und Co. das ist schon ok. Durch 3 Großverdiener können jetzt halt nur noch Rookies und sehr günstige Spieler geholt werden. Wenn Stoudemire gehen muss dann werfe ich ne Bombe auf New York
 
Yoshi1982 schrieb:
Wenn Stoudemire gehen muss dann werfe ich ne Bombe auf New York
Die schlottern schon mit den Knien, außerdem ist es gefährlich sowas zu schreiben. Du kannst aber schonmal losbauen ... :D

>>Klick hier lieber Kollege<<

ESPN's Chris Broussard took to his Twitter account to post, "Don't think NYK out of CP3 Hunt if it gets Ty Chandler. Ty & CP r close friends. Most likely, Amare would hit trade market." Then ESPN's Marc Stein went to Twitter to state, "Now to see if Knicks elect to put Amare Stoudemire in trade proposals to New Orleans for CP3. Sources say it's one option Knicks considering."
 
Das kotzt mich an. Stoudemire war der Kern des Teams und so beliebt wie ewig keiner zuvor in NY und jetzt soll er gehen, das halt ich nicht aus.
 
Brandon Roy hat sein Karriereende bekannt gegeben!
Schon ziemlich bitter wenn man bedenkt, dass der gute Mann gerade mal 27 ist.
Schade, ich fand ihn als Spieler eigentlich ziemlich gut.

Und Greg Odens Knie macht auch wieder bzw. immernoch Probleme, sodass er erst frühstens Ende Januar spielen kann.
Da ist er schon seit 2007 in der NBA, hat aber erst gefühlte 20 Spiele gemacht.

Tja, die Blazers sind momentan echt nicht zu beneiden.:o
---------------------------------------------------------

Edit:
Die Lakers traden Odom nach Dallas für ein paar Picks (wenn es richtig gut läuft sogar nur für einen einzigen)!

Naja dann bekommen Devin Ebanks und Derrick Caracter vllt ein wenig mehr Spielzeit.

Momentan wollen die guten News einfach nicht aufhören.
Ich geh mal kurz göbeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Salary Cap wird von Odom nicht mehr belastet und eine TPE von ~8 Mio, in nem Deal um Bynum vs. Howard sicher beides gut zu gebrauchen.
Also so schlecht ist der Wechsel nicht unbedingt, gut ist er aber auch nicht ^^

Und persönlich hätte ich wesentlich mehr Chris Paul als Howard in LA gesehen, denn wenn Kobe aufhört, trau ichs ersterem eher zu, auch solo was hinzulegen.

PS: Die Bulls sollen auch noch an Howard interessiert sein, das wär doch auch noch interessant, va. hätten die noch halbwegs junge Spieler zu bieten Noah, Deng (*hust* Boozer), vl. noch 1-2 Picks dazu.
Rose - Hamilton - SF - Boozer - Howard
Bogans und Korver noch als Backup für BC
 
Zuletzt bearbeitet:
Howard hat gesagt er würde nur bei den Nets/Lakers/Mavs verlängern. Die Bulls können gerne ihr Glück probieren, aber ...
 
Ehrlich gesagt geb ich darauf nichts =)
Sonst hätte er schon letztes Jahr wegmüssen, als es Orlando wieder nicht geschafft hat, ihm ordentliche Spieler an die Seite zu stellen.

PS: Und meiner persönlichen Meinung muss die NBA einem Wechsel von Howard zu LA, NY (egal welches), Chicago genauso untersagen, sind alle 4 Big Markets (gut Nets mit schwachem Team, aber sie reden ja von den Markets = Wirtschatfsumgebung = NY...) + Dallas und im Vergleich dazu ist Orlando zwar kein small Market unbedingt, aber doch wesentlich kleiner als die 5 genannten.
Genauso dürfte eigentlich ein Paul nicht NY / Boston / Clippers (ähnlich Nets zwar schwaches Team, aber der Markt ist eigentlich riesig).

Schau wir mal wie scheinheilig Stern wirklich war, ob die Aussage nicht doch heißen sollte "die beiden dürfen überall hin, aber nicht zu den Lakers" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, mal sehen wie es ausgeht. Howard zu den Nets hätte schon seinen Reiz. Deron Williams auf der 1 und Howard hinten drin? Scary! Was man so hört will Arenas auf die Entscheidung von Howard warten und sich dann auch dem neuen Team auch anschließen. Geld braucht er auch nicht mehr die Magic bezahlen ihn ja fürs Nichtspielen. In Form soll er auch sein und Deron Williams soll schon seine Freude darüber zum Ausdruck gebracht haben.
 
howard zu LA wäre lange nicht so schlimm wie zu chicago zb.
rose&howard > kobe&howard.
zumal bei den bulls nachwievor noch leute da wären, die auch noch "tragen" - hingegen würde LA bei einem howard-trade evtl bynum UND gasol abgeben müssen und dann bliebe da nicht mehr viel an fähigen leuten...metta world peace oder was? ^^
 
ontaiwolf schrieb:
Ich bin Lakers-Fan. Was für gute News?

Das war sarkastisch von mir gemeint.;)

Taschmahal schrieb:
Salary Cap wird von Odom nicht mehr belastet und eine TPE von ~8 Mio, in nem Deal um Bynum vs. Howard sicher beides gut zu gebrauchen.
Also so schlecht ist der Wechsel nicht unbedingt, gut ist er aber auch nicht ^^

Stimmt schon was du sagst aber wenn ich das richtig gelesen habe, will Orlando Bynum & Gasol für Howard.
Tja und wen hätten die Lakers dann noch an Big Men.:(
 
Also so schlecht ist der Wechsel nicht unbedingt, gut ist er aber auch nicht ^^

deswegen ja auch das ;-)

wie gesagt aus Lakers-Sicht alles suboptimal
 
@Taschmahal
OK, dann sind wir uns ja einig.:D
 
League Pass ist wieder verfügbar und Free Preview bis 9.1.2012. Ich hab mich direkt mit meinem alten Account eingelogged und es ging.

Grüße
 
öhm seh ich das richtig

Full-Pass inkl. Playoffs + Finals

= ~151€ ?

waren das letztes Jahr nicht 90€?


selbst der Team-Pass kostet noch 117€....


weiß noch jemand was letztes Jahr vor der Saison ein kompletter Zugang gekostet hat? Sollten die das echt verdoppelt haben, haben sie mich als Kunden verloren...
 
Ich hab für den Premiumpass ca. 23EUR im Monat bezahlt letzte Saison. Jetzt sind die irgendwie bei 30EUR oder so ...
 
Glaub ich hab auch rund 23€ bezahlt, aber bilde mir ein, dass bei sofortiger Bezahlung es nochmal günstiger war aber so viel?!

btw? Nov/Dez/Jan/Feb/Mär/April (ohne 26.10.-1.11.? und ohne Playoffs) = 138€, hmm bild mir ein ein Freund von mir hatte ein angebot für 80€ letztes Jahr
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben