O
ontaiwolf
Gast
th3o schrieb:kobes knie scheinen wieder etwas fitter zu sein - siehe seine trips zur freiwurflinie, ergo viel zum korb gezogen. 22p in knapp 30 min ist schon ziemlich gut.
allerdings bleibe ich dabei: wenn die lakers nicht noch ein major piece adden, dann wirds auch diese saison nix mit nem trip zu den finals.
sehe das package der clippers: griffin, paul, jordan, billups stärker als bryant, fisher, pau, bynum - und world peace.
Im direkten Matchup sind die Lakers bis auf die PG-Position stärker. Gasol und Bynum sind deutlich stärker als Griffin und Jordan (das haben sie heute Nacht eigentlich ganz gut gezeigt, selbst als Bynum alleine ohne Gasol spielte, konnten die Clippers wenig gegen ihn machen, er hat leider nicht so oft seine Freiwürfe getroffen), Kobe ist deutlich stärker als Billups, Artest, Kapono und Barnes können sehr gut mit Butler mithalten. Nur der PG der Lakers, wer auch immer das wird, wird Probleme mit Paul haben.
Heute Nacht wurde Paul ganz schlecht verteidigt, ihm wurden sehr viele Räume gelassen, sodass z.B. Gasol raus musste und dann konnte er mit ihm nicht mitlaufen. Artest konnte auch einmal ran, und dann hat er Paul ganz schnell abgezockt (also defensiv). Ich denke, wenn Kobe oder Artest ernsthaft Paul verteidigen, dann sieht es ganz schlecht für den kleinen.
Den Lakers fehlt es an Tiefe (vor allem an einem Backup-C) und an einem PG. Sonst sind sie ok. Wäre doch Billups zu den Lakers gegangen... Er würde schon ganz gut zu ihnen passen. Bei den Clippers muss er als SG spielen, was nicht gerade optimal ist.