NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
th3o schrieb:
kobes knie scheinen wieder etwas fitter zu sein - siehe seine trips zur freiwurflinie, ergo viel zum korb gezogen. 22p in knapp 30 min ist schon ziemlich gut.
allerdings bleibe ich dabei: wenn die lakers nicht noch ein major piece adden, dann wirds auch diese saison nix mit nem trip zu den finals.
sehe das package der clippers: griffin, paul, jordan, billups stärker als bryant, fisher, pau, bynum - und world peace.

Im direkten Matchup sind die Lakers bis auf die PG-Position stärker. Gasol und Bynum sind deutlich stärker als Griffin und Jordan (das haben sie heute Nacht eigentlich ganz gut gezeigt, selbst als Bynum alleine ohne Gasol spielte, konnten die Clippers wenig gegen ihn machen, er hat leider nicht so oft seine Freiwürfe getroffen), Kobe ist deutlich stärker als Billups, Artest, Kapono und Barnes können sehr gut mit Butler mithalten. Nur der PG der Lakers, wer auch immer das wird, wird Probleme mit Paul haben.

Heute Nacht wurde Paul ganz schlecht verteidigt, ihm wurden sehr viele Räume gelassen, sodass z.B. Gasol raus musste und dann konnte er mit ihm nicht mitlaufen. Artest konnte auch einmal ran, und dann hat er Paul ganz schnell abgezockt (also defensiv). Ich denke, wenn Kobe oder Artest ernsthaft Paul verteidigen, dann sieht es ganz schlecht für den kleinen.

Den Lakers fehlt es an Tiefe (vor allem an einem Backup-C) und an einem PG. Sonst sind sie ok. Wäre doch Billups zu den Lakers gegangen... Er würde schon ganz gut zu ihnen passen. Bei den Clippers muss er als SG spielen, was nicht gerade optimal ist.
 
ui danke :')
aber mit dem russenlink komme ich gar nicht klar xD wo ist da die datei? :D
ok, hab schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Tracker, der Anmeldung erfordert. Google Translator hilft da auch...

Registrieren: http://rutracker.org/forum/profile.php?mode=register
Dann anmelden.
Dann ein Spiel auswählen.
Dann bekommst du sowas vor's Gesicht...

Da musst du ganz rechts auf das Diskettensymbol klicken.
Dann lädst du eine Torrentdatei runter, die musst du nur mit einem Torrentclient wie uTorrent öffnen und das Spiel wird geladen.
 
miami verschenkt einen 23p vorsprung und verliert mit 4p gegen orlando...da werden bei mir erinnerungen aus der vorangegangenen saison wachgerufen. die müssen das in den griff bekommen.
meanwhile haben die kobe-losen lakers wieder gegen die clippers verloren mit einem impressive blake griffin (30-7-6)
 
Griffin der Flopper. :D Aber sehr gut gespielt. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass man nur den Ball irgendwohin werfen musste und der Rest wird von ihm erledigt.

Auf der anderen Seite wurde von Bynum alles zerstört, was man so zerstören konnte. Sehr gutes Spiel von ihm. Jordan konnte da nicht wirklich was machen. Ich habe Jordan zwar nie wirklich beobachtet bis jetzt, aber er hat sich teilweise so dämlich angestellt... Kein kluger Spieler, er lebt eben nur von der Athletik.

Dafür dass die Lakers ohne Kobe gespielt haben, war das Spiel in Ordnung. Die Niederlage ist wohl auf das dritte Viertel und auf die unendliche Anzahl der Turnovers zurückzuführen. Im dritten Viertel hat einfach Kobe gefehlt.

Wen ich noch gemocht habe, war Ebanks. Nicht viel gespielt aber in den wenigen Minuten war er sehr überzeugend. Zusammen mit dem ersten Spiel war das schon eine nette Leistung. Selbst Starter könnte ich mir vorstellen.

Sonst bleibt nur noch eins zu sagen. Fuck the World Peace! So eine Pfeife.
 
World Peace

barnesgriffin-281x300yxlvg.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv.
übrigens, was ich ganz nice und unterhaltsam fand, den radiocast von bill simmons via espn: http://espn.go.com/espnradio/play?id=7376429

und falls jemand hier in dem thread noch nichts davon gehört hat: man kann die erste woche ab dem 25. dezember umsonst schauen via nba league pass. einfach ein konto erstellen unter http://ilp.nba.com und nach einer woche entscheiden obs was für einen ist. hd qualität ftw. :)
 
th3o schrieb:
und falls jemand hier in dem thread noch nichts davon gehört hat: man kann die erste woche ab dem 25. dezember umsonst schauen via nba league pass. einfach ein konto erstellen unter http://ilp.nba.com und nach einer woche entscheiden obs was für einen ist. hd qualität ftw. :)

Super, vielen Dank für die Info!!!
Muss man das "proaktiv" kündigen, oder läuft das Probeabo dann automatisch aus ?
 
läuft einfach ab und wenn du dich danach einloggen willst sagt er dir eben, dass du kaufen sollst ^^,
ich persönlich hole es mir eh. ist einfach ein geiles angebot. hd-qualität (1080p) und wenn man davon ausgeht, dass man nicht nur die lieblingsmannschaft sondern auch spiele von anderen mal schauen will, dann zahlst du unter einem euro pro spiel, was schon günstig ist.
 
Bei mir stand da was vom 9.Januar. Das wären dann ja sogar 2 Wochen.

Ist halt etwas unpraktisch das die Spiele nachts sind. ODer kann man die sich nachträglich irgendwo anschauen?
 
kannst dir das auch on demand, also später anschauen. im normalpaket wars letzte saison 24h lang noch zum anschauen verfügbar. beim premiumpaket immer verfügbar. denke mal hier in dieser probeversion könnts auch erstmal nur 24h verfügbarkeit pro game sein. muss man dann schauen.
die games am 25ten starten drüben schon mittags. boston-ny ist das erste das um 12 uhr losgeht, das würde also 18 uhr unserer zeit sein. habe mich heute schon mit fressalien und getränken eingedeckt für einen langen nba-abend. 18 bis 1 uhr xD
 
th3o schrieb:
läuft einfach ab und wenn du dich danach einloggen willst sagt er dir eben, dass du kaufen sollst ^^,
ich persönlich hole es mir eh. ist einfach ein geiles angebot. hd-qualität (1080p) und wenn man davon ausgeht, dass man nicht nur die lieblingsmannschaft sondern auch spiele von anderen mal schauen will, dann zahlst du unter einem euro pro spiel, was schon günstig ist.

Na ja, es sind "nur" 720p, wobei diese 720p auch "flashig" sind, kommen also nicht an richtige 720p heran.

Und 1€ pro Spiel ist schon sehr viel. Da ich nachts sowieso nur selten Spiele anschaue, werde ich mir Spieler runterladen. Die sind praktisch sofort nach dem Spiel online und kosten 0,0€ :D
 
th3o schrieb:
die games am 25ten starten drüben schon mittags. boston-ny ist das erste das um 12 uhr losgeht, das würde also 18 uhr unserer zeit sein. habe mich heute schon mit fressalien und getränken eingedeckt für einen langen nba-abend. 18 bis 1 uhr xD

find ich gut, werde ich auch so handhaben ^^


ich persönlich hole es mir eh. ist einfach ein geiles angebot. hd-qualität (1080p) und wenn man davon ausgeht, dass man nicht nur die lieblingsmannschaft sondern auch spiele von anderen mal schauen will, dann zahlst du unter einem euro pro spiel, was schon günstig ist.

hmm, das setzt halt voraus, dass du eine gute Internetverbindung hast. Und die meisten Spiele laufen doch eh nachts, ob man sich das auf Dauer antun sollte ^^ ?



Ich bin am überlegen mir von Kabeldeutschland dieses TV-Paket mit ESPN America zu kaufen. Damit hast du eine Vielzahl zusätzlicher Sender und zahlst 15 Euro mehr im Monat (glaube ich).

Grüße
 
wir haben hier schon ne ziemlich schnelle verbindung. letzte saison lief es auch problemlos.
zudem kannst du die auflösung auch skalieren, also anpassen an eine evtl schwächere verbindung.
stimmt schon dass die meisten spiele nachts sind, aber wenn ich sie auch am tag danach in ruhe schauen kann dann lohnts doch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben