NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Die beste Qualität mit durchschnittlich 3000kbit/s übertragen, also DSL 6000 reicht da schon. Für die zweitbeste Qualität reicht auch DSL 2000.
 
geht gleich in einer h los, freue mich schon :)
hoffentlich läufts ohne blackouts und lags ab.
meine predictions für die ersten fünf spiele heute:
1) boston schlägt ny
2) miami schlägt dallas
3) chicago schlägt la
4) okc schlägt orlando
5) clippers schlagen golden state
 
Hat mal jemand den direkten Link zum NY Spiel? Bin vor 2min erst wieder zu hause angekommen und finde gerade nichts...
 
habs gefunden. komme aber nicht rein, da gucken bestimmt millionen von menschen. super :(
 
ich war vorhin drin weil ich schon um 17:30 mich angemeldet habe. und dann gabs ein paar soundprobleme sodass ich restarten musste und jetzt komme ich auch nicht mehr rein :(
verflixt
aber laufen tats die ersten spielminuten absolut ohne probleme. wenns überlastet ist sollte man denken, dass der stream hakt
 
th3o schrieb:
ich war vorhin drin weil ich schon um 17:30 mich angemeldet habe. und dann gabs ein paar soundprobleme sodass ich restarten musste und jetzt komme ich auch nicht mehr rein :(
verflixt
aber laufen tats die ersten spielminuten absolut ohne probleme. wenns überlastet ist sollte man denken, dass der stream hakt

Ich hatte leider auch das Pech das Fenster zu schließen, weil es so seltsam verkleinert wurde. Jetzt kann ich nicht mal die Seite aufrufen. Zumindest der Stream lief wunderbar, ich vermute, dass der Webserver weg ist.
 
werden die aber im laufe des abends sicher fixen.
wenn das fenster übrigens kleiner wird, dann einfach nur esc drücken, nicht zumachen. wenn du nur esc drückst wirds wieder normalisiert in der mitte des schirms. dann einfach wieder vollbild klicken.
laggt bei euch der eine ru.link auch? ich habe immer 5 sekunden stille, dann 1 sekunde laufendes bild, dann wieder 5 sek stille xD
 
ich lade das Spiel heute nacht oder morgen früh bei davka runter und erspare mir nun den ganzen Mist hier. Gute Idee, aber wieder mal katastrophal umgesetzt. Als ob man einen riesen Ansturm nicht voraussehen kann, das kotzt einen doch echt an...
 
na, mal ruhig blut :)
also ich bin mittlerweile wieder auf der hauptseite raufgekommen, nun meldet er aber noch nicht an ^^- wird schon. sonst läuft gerade dieser link von da oben gut
 
Zumindest ist der Webserver wieder da, er wird aber gnadenlos überlastet gerade. Ich habe versucht, über das Chronik-Menü von Firefox das geschlossene Fenster zu öffnen, da kam eine schön Timeout-Meldung, vermutlich sind jetzt alle Leute draußen. :D
 
dieser russenlink ist mittlerweile banned xD - gut dass ich den auf dem notebook nebenbei noch laufen habe ^^
ist eigentlich wie leagepass mit etwas schlechterer auflösung und mit spanischen typen im tv während der timeouts

bekomme immer error beim userlogin auf der ilp.nba.com seite.
du auch ontaiwolf?
 
Zuletzt bearbeitet:
neid! - bei mir geht gerade ja noch der russenlink. die spanier übertragen echt alle spiele mit originalkommentar. sollte es in D auch mal geben :/
 
Hmm... Halftime report wird auch übertragen? Shaq und Barkley zusammen an einem Tisch? Das kann was werden.

Lustig auch, Garnett kurz in einem Ausschnitt: "Shaq is very intelligent" :D
 
cool - letzte saison war die halbzeit auch immer diese blöde dudelmusikpause. ob diese saison auch die werbung mit übertragen wird?
ach so, du meinst bei meinem link, oder? ne, bisher ist kein halbzeitreport zu sehen. läuft spanische werbung xD

edit
so jetzt hab ich das t fenster gestartet bekommen, aber er zeigt mir in der leiste oben noch keine spiele an ^^- bis miami losgeht schaff ichs noch xD

musstest du auch öfter den launcher starten bis er dir oben die spiele angezeigt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben