Danny-L-1887
Lt. Junior Grade
Kann mir jemand einen guten, kostenlosen und legalen Stream für heute Nacht empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HappyMutant schrieb:Ja dann klick sich mal bei Sport1 durch die Seiten. Da finde ich nur den Hinweis auf Sport1+ im TV (also Pay-TV) und den Sport1+ Livestream, der wie gesagt auch kostet und den man nur im Jahresabo bekommt (für geschmeidige 60€...). Was ich ehrlich gesagt völlig beknackt finde, aber nun gut.
Seiten wie Winload würde ich aber auch nicht im Geringsten über den Weg trauen. Solche Angebote und Anbieter (Econa AG) die immer wieder versuchen in Foren heimlich und unter Vortäuschung falscher Tatsachen Links zu setzen haben bei mir verschissen. Die machen vermutlich fast alles um Klicks zu bekommen. Auch solche Meldungen verzapfen und nicht noch mal kontrollieren. (Persönliche Meinung, keine Feststellung von Tatsachen, ich weiß nicht wer dort was warum macht.)
Auf Zattoo läuft das normale Sport1 und damit um die Uhrzeit die falschen Bälle. ^^