NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Kann mir jemand einen guten, kostenlosen und legalen Stream für heute Nacht empfehlen?
 
Legal und kostenlos? :D Willst du noch einen Fernseher dazu, den man bei dir vorbeibringt, aufstellt und anschließt? Inkl. Weckservice um 2:00....
 
Einige Seiten dürfen sowas kostenlos ausstrahlen ;) bzw. bieten es kostenlos, aber legal an. Leider meistens nur mit einer Ami-IP
 
Also ich würde es mir auch heute unter der Voraussetzung anschauen, dass die Steams in brauchbarer Qualität sind, wie sind da eure Erfahrungen ^^ ?
 
Genau, wo kann man am besten heute nen Livestream vom Spiel sehen?
 
Bin auch grad auf der Suche, nach nem guten Stream ... hatte beim letzte nen ganz anständigen, wenn ich ihn wieder finde, post ich ihn mal
 
Ich überlege mir das auch mal anzuschauen heute Nacht auf Sky. Bin zwar nicht so der Basketball-Fan, aber ich drücke Nowitzki die Daumen und ich denke auch, Dallas macht das Ding heute Nacht perfekt.
 
Auf Sky gibts keine NBA, die gibts auf Sport1+.

Ich werd mir wohl nen NBA Pass für 6,20€ auf der Homepage holen.
 
Sky überträgt das Spiel definitiv nicht, wer das behauptet ist falsch informiert :)

Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch den League Pass holen, 6€ ist ok
 
Zuletzt bearbeitet:
mist ich wollt mir grad meinen league pass holen, aber da geht das ja nur per paypal...und mein paypal konto bekomm ich nichtmehr aktiviert...

das problem war, als die sony-datenaffäre kam, dass ich meine passwörter ändern wollte, aber ich musste dann in paypal auch 2 vetrauensfragen beantworten, die ich aber nichtmehr wusste...und jetzt wenn ich mich einloggen will, spinnt er rum...
so ein kack ne...
da steht dann: "die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden"
ich kann mich also nichtmehr einloggen...
kennt einer ne andere möglichkeit das wieder hinzubiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport 1 bietet nen Live-Stream an, soweit ich richtigtig gelesen hab.

@getexact, dass kannste nur noch telefonisch machen. hatte das problem auch mal.
 
ja super, der service hat morgen erst weder ab 9 uhr zeit für mich...jetzt kann ich kein Dirkster gucken so ein mist.
 
Sport 1 hatte bisher nur einen kostenpflichtigen Stream für die NBA und da musste man gleich ein Jahresabo kaufen. Von daher kaum attraktiv. Wüsste nicht, dass man da jetzt irgendwelche freien Rechte noch gekauft hätte. Wenn es was frei im Stream gibt, dann ja meist wenn es eh im freien Sport1 läuft.

Btw. Sport 1+ wird sicherlich auch über die Sky-Plattform vertrieben. Von daher vielleicht die Verwechslung. ;)
 
Hast recht, kotze deswegen grad ab. Hatte halt gelesen auf Sport1+ oder Livestream, was für mich so klang, als wäre der Gratis, warum auch immer. Naja, werd ichs Ergebnis halt erlesen müssen.
 
Ja dann klick dich mal bei Sport1 durch die Seiten. Da finde ich nur den Hinweis auf Sport1+ im TV (also Pay-TV) und den Sport1+ Livestream, der wie gesagt auch kostet und den man nur im Jahresabo bekommt (für geschmeidige 60€...). Was ich ehrlich gesagt völlig beknackt finde, aber nun gut.

Seiten wie Winload würde ich aber auch nicht im Geringsten über den Weg trauen. Solche Angebote und Anbieter (Econa AG) die immer wieder versuchen in Foren heimlich und unter Vortäuschung falscher Tatsachen Links zu setzen haben bei mir verschissen. Die machen vermutlich fast alles um Klicks zu bekommen. Auch solche Meldungen verzapfen und nicht noch mal kontrollieren. (Persönliche Meinung, keine Feststellung von Tatsachen, ich weiß nicht wer dort was warum macht.)

Auf Zattoo läuft das normale Sport1 und damit um die Uhrzeit die falschen Bälle. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Ja dann klick sich mal bei Sport1 durch die Seiten. Da finde ich nur den Hinweis auf Sport1+ im TV (also Pay-TV) und den Sport1+ Livestream, der wie gesagt auch kostet und den man nur im Jahresabo bekommt (für geschmeidige 60€...). Was ich ehrlich gesagt völlig beknackt finde, aber nun gut.

Seiten wie Winload würde ich aber auch nicht im Geringsten über den Weg trauen. Solche Angebote und Anbieter (Econa AG) die immer wieder versuchen in Foren heimlich und unter Vortäuschung falscher Tatsachen Links zu setzen haben bei mir verschissen. Die machen vermutlich fast alles um Klicks zu bekommen. Auch solche Meldungen verzapfen und nicht noch mal kontrollieren. (Persönliche Meinung, keine Feststellung von Tatsachen, ich weiß nicht wer dort was warum macht.)

Auf Zattoo läuft das normale Sport1 und damit um die Uhrzeit die falschen Bälle. ^^

Dachte ich mir nach dem ersten Reinschauen auch, hatte dann blind der Meldung von der Seite vertraut... naja wie gesagt, ich hab meinen Stream ^^
 
Na, leben von euch noch ein paar?^^
Nach schwachem Start führt Dallas 40:28, Nowitzki bislang aber sehr schwach. Na mal sehen, vielleicht kann er sich noch steigern. Miami spielt ein bisschen so, als ob sie den Titel schon abgeschrieben hätten.

so long and greetz
 
Danke fürs aufm laufenden Halten, dass liest man gerne. Dirk machte zuletzt die meißten Punkte doch eh immer erst zum Ende hin. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben