Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Frage wäre noch da ich eh nur offline spiele, muss man sich anmelden um eventuell andere Features offline genissen zu können? oder ist die anmeldung bei reinem offline spielen nicht notwendig?
hab die tage beim steamdeal zugeschlagen, allerdings komm ich nicht mehr ins menü rein, da steht zuerst, dass eine verbindung mit den servern nicht aufgebaut werden konnte und dann "exe funktioniert nicht mehr", kann mir da jmd weiterhelfen?
was ich getan habe:
spiel neuinstalliert
verschiedene komp. modus ausprobiert (vista, xp..)
als admin ausführen.
Ich habe als NBA 2k13 Neuling ein paar weitere Fragen bitte und zwar
1) Ich habe eine Karriere begonnen und zwar als Rockie, da ich keine Erfahrung bisher mit dem Spiel hatte.
Die Slider die man ja auf x belibigen Seiten finden kann sollen nur teilweise auf ein realistisches Ergebniss etc hinführen teilweise. Wo bindet man denn die Coaching Profiles ein?
Muss man diese bei jedes Team neu einbinden? und sind diese alle gleich zwecks Spielweise ( kann normalerweise ja nicht sein )
Gibt es eigentlich für Anfänger ein wenig einfachere Settings die eine Spielsaison schnell gewährleisten?
hi. ich hab mir auch mal nba 2k13 erlaubt zu kaufen bei steam. grafik ist ja ok. aber die contoller einstellungen ist ja grotten schlecht.. da komm ich selbst nicht klar.. wird zeit das NBA live wieder kommt denn da sind die einstellungen um längen besser und übersichtlicher.
Ich habe mal eine Frage zu NBA 2k14, denn das gibt es bei Amazon US als pre order Steam Download für 29,99 $. Zum Herunterladen am 1. Oktober! Das müsste ich doch ganz normal auch mit meinem deutschen Steam laden und aktivieren können oder?
Das es vielleicht nur Englisch ist stört mich eher weniger, aber ich will es diesmal als Steamspiel (was ja sonst immer erst mit Verzögerung bei Steam erhätlich war) nach meinem Stress mit dem onetime Aktivierungsschlüssel (hatte PC umgebaut und konnte das Spiel nicht mehr aktivieren ... erst nach 3 Wochen und diversen E-Mails habe ich ein neuen key bekommen) bei 2K13
edit: Frage gerade selber beantwortet, Game Downloads sind nur für US customer
Wenn man seinen Account mit US IP registriert zahlt man in Dollar.
US-IP mit Hotspot-Shield bekommen. Während du damit verbunden bist erstellst du dir den GMG-Account. Anschließend kannst du auch ohne US-IP alle Einkäufe in Dollar abwickeln (PP oder Visa/Mastercard).
Mit dem Code GMG25-W38UG-WZTBY macht das, 23,50$, und das sind knapp 17€
Du kannst bei amazon.com Game Downloads kaufen. Ich hab dort auch schon FIFA,FM,Dark Souls usw. gekauft. Bedingung ist, dass du eine US-Amerikanische Lieferadresse hast und die kann man sich leicht beschaffen indem man Google (Hotels etc.) bemüht. Da nix physisches versendet wird ist die Adresse nur zur Kontrolle. Die Keys werden dann einfach bei Steam oder Origin aktiviert und man hat das Spiel in der Bibliothek. Du brauchst auch keine US IP hierfür.
Cool danke Stig das werd ich dann so machen ... vielleicht miet ich mich in den Trump tower ein dir auch danke NazissOne!
Ergänzung ()
Soo war jetzt bei Amazon und hab mir die amerikanische Adresse eingepflegt. Will er aber trotzdem nicht. Erst wenn ich die amerikanische Adresse als billing adress anklicke funktioniert es, is das ein Problem? Denn wenn ich eine Adresse in z.B. Texas auswählen würde, könnte ich mir ja die Steuern sparen ... ansonsten hätte ich noch die Möglichkeit übern Kumpel mit Verwandtschaft in Boston ne Adresse einzupflegen.
Wäre über ne kurze Rückmeldung und Meinung zu der Steuer / Rechnungsadressfrage sehr erfreut! Weil dann könnte ich ja morgen schon das neue NBA 2K saugen (will unbedingt weg vom alten, hat einfach zu viele Bugs und gameplay war auch schon mal besser)
ich blick jetzt noch nicht ganz durch.
gibt es eine möglichkeit das spiel schon vor dem 4. zu spielen?
bei amazon us geht der download ja seit heute. aber ist es dann auch spielbar?
Du hast über amazon per us proxy und "fake"-adresse bestellt?
Ich bin gerade am überlegen. Spätestens Freitag gibts das Spiel ja im Laden.
Kannst du beurteilen, ob die Steam Version ohnehin etwas angenehmer ist?
Für das Cover bzw die CD muss ich nicht in den Laden laufen,
nur wenn die Aktivierung usw. so leichter wäre, würde ich noch warten.
Allerdings war Steam bisher ja auch nicht wirklich problematisch.
Bei amazon.com brauchst du keine US-IP. US-Lieferadresse reicht. Ich logge mich sogar mit meinem deutschen Account dort ein. Von den Spielen her würde ich die Steam-Variante jederzeit vorziehen (modden geht hier genauso gut) ... wenn, ja wenn sie pünktlich kommt (aber gut dieses Jahr hab ich mich da schon festgelegt). Die letzten Jahre kam sie mal später, mal pünktlich zum US-Start, mal gar nicht. "Gar nicht" kann mal wohl ausschließen, da ich den Key bei Steam schon aktivieren konnte. Es kam dann allerdings der Verweis auf "Steam Sub irgendwas" und nicht auf 2K14, also mal sehen wie es weitergeht.