Also Cartmene! Folgendes hat sich nun in der Offseason bei mir ergeben....
Es war tatsächlich ein sehr attraktiver FreeAgent Markt vorhanden mit LeBron, Melo, George, Favours...und, und, und...ich hatte jedoch nur einen CapSpace von knapp 9Mio, weil ich das OfferSheet von Johnson von knapp 7Mio nicht mitgegangen bin und Ruuudy (der ewige Nomade) sich entscheiden hat FA zu werden. Nur bei Yi habe ich die Teamoption gezogen, weil der sich stark verbessert hat wie ich finde von 67 auf 71 und natürlich bei den anderen Leuten wie Davis, Robisnon, Rivers, Irving....
So habe den Markt gründlichst "studiert" und natürlich festgestellt, dass LeMelo nciht in Frage kommen sondern höchstens Lowry, aber was soll ich mit dem, signen und dann traden?
Naja entgegen euren Ratschlägen habe ich mich um Brown bemüht, aber dieser ich weiß nciht ob das ein Bug ist aber der hat sich doch tatsächlich für die Warriors entschieden und nicht für mich, wobei ich ihm ein höheres Gehalt und noch eine Spieleroption angeboten habe und das beim amtierenden Champ
Naja wen endecke ich da? Natürlich meinen Goldjungen Wesley! Und der ist schon für 2,8 Mio zu haben. Signe ich natürlich und beute den so richtig aus. Der ist nun 75 und für 6th Man bereit aber ich mag den typen einfach(Dunk Contest Sieger immerhin und geg die bulls immer im zweistelligen PktBereich).
Varejao entscheidet sich auch gegen mich, weil ich ihm nur einen 1jahres Contract gegen will und bei Jordan Crawford ziehen die Wizards mit meinem Angebot mit, sodass ich ihn auch nicht bekomme
Vorher ist mir beim Draft ein Coup gelungen indem ich meinen 22 2nd Rounder für Dallas 5 2nd Rounder und ihren 1st Rounder 15er noch mit Austin Daye von mir verscherbel bekomme. Die Dallas schmieren die ganze Zeit total ab ziehen aber immer total schlechte Picks (übrigens genauso wie die Magic die im Vorjahr an zweiter Stelle einen 62 Typen gezogen haben und dieses jahr an 4 Stelle einen 68 Typen ziehen), wobei dieser Draftjahrgang es wirklich in sich hatte mit unfassbaren Steals für die Blazers (an 9th Stelle einen 79 Typen, Pot A+) und Boston (5th 80Wtg Pot A-), die Grizzlies holen sich entgegen deiner Lückenstrategie den besten C im Draft (76 mit Pot A). Nun ja wie gesagt ich freu mich schon total über den Pick der Dallas und über den coolen ukranischen Rookie, der immerhin mein Landsmann ist(ist zwar 56 aber ich werde den so hart drillen...der darf nicht ein zweiter Fasenko werden
).
Also habe ich die FreeAgeny eig so gut wie verschlafen, aber am letzen Tag habe ich mir noch Thabeet zum minimum geholt und Dejuan Summers...kannte ich bisher noch nicht, habe den aber scouten lassen und der ist anscheinend ein überragender werfer und kann auch noch dunken! Bin schon gespannt.
Und was ist mit LeMelo? DIe haben bis zum letzten tag kein Angebot bekommen! Ich mache das trainingscamp und rücke vor zu nächsten Saision...meine erste Handlung wie immer Kader gucken....was sehe ich?!
LeBron bei den Mavs und Melo bei den Suns
Ich fasse es einfach nicht aber die Frage ist WIESO nur? Jetzt mal ganz im ernst, was sucht ein James bei den Mavs die zwei Jahre lang total abgeschmiert sind und ein Melo bei den Suns? Ist mir einfach nur ein Rätsel aber vllt bin ich einfach nur sauer, dass der Mavs Pick jetzt quasi nichts mehr wert ist...
Auf jeden Fall wollen eig alle bei mir bleiben, bis auf Irving, aber ich denke ich behalte den und lasse dann in der nächsten Saison Rivers starten, der seine Loyalität zu mir bekannt hat.
Meine starting 5 hat sich folgermaßen weiterentwickelt:
Irving-> 90
Gordon-> 90
Igoudala bleibt auf 88
Robinson-> 85 und damit Ibaka überholt aber ich habe sooo bock auf Josh Smith
Davis-> 92 und damit neuer Star der Mannschaft (vorher Gordon)