• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA2K13 Sammelthread

Shannon Brown würde ich dir nicht empfehlen.
Der ist im Grunde ein poor man's Gordon mit vllt. etwas mehr athletik.

Ich denke du brauchst einen größeren SG von der Bank, der gut verteidigen kann. Oder Du musst Dir einen 6th man Kaliber SF von der Bank holen und wenn Du Gordon auf die Bank schickst, muss dann Iggy SG spielen und dein guter SF von der Bank kommen.

Corey Brewer spiele ich wie gesagt recht gerne wegen guter athletik, extrem guter Verteidigung und Größe, außerdem ist er ein ziemlich cooler Dunker.
Findest aber sicher noch einige ähnliche und bessere Spieler. Aber ich würde keinen SG holen, der nicht mindestens 6'5 ist. Würde eher versuchen einen 6'6 oder größer SG/SF Hybrid zu holen oder eben einen SF/PF Hybrid mit 6'9 oder so und dann eben je nach Gegner Austin Rivers oder Iggy auf SG spielen zu lasen, wenn Du Gordon auf die Bank schickst.

@sheva
Das die Wiz gegen die Heat gewonnen haben, hat meine Laune auf jeden Fall angehoben :D

Mal sehen die Tage (genau genommen Heute) sollen ja Rosterupdates erfolgen. Vielleicht steige ich ja wieder ein. Wenn die Wiz nicht zu brutal abgewertet werden, versuch ichs nochmal.

Zum SG Problem. Die Größe hat halt immer noch eine hohe Bedeutung bei NBA2K und aus dem Grund bin ich auch nie mit Gordon klargekommen, schon all die Jahre nicht. Eigentlich mag ich ihn und seine Spielweise, aber in 2K war er irgendwie nie zu gebrauchen. Der imho einzig wirklich gute Shootingguard im Spiel, mit dem man mehr als Dreierwerfen machen kann, ist Kobe. Der Rest degeneriert zum Spotupshooter, was die Realität der NBA ziemlich gut widerspiegelt, denn die 2 ist mittlerweile eine der am schwächsten besetzten Positionen, die es gibt. Deshalb kann es wirklich Sinn machen hier einen Spezialisten einzusetzen. Ich würde hier wirklich auf Offense gehen, denn bis auf Wade (mit dem ich auch garnicht zurandekomme) und Kobe wird hier kaum ein SG die Welt aus den Angeln heben können. Die Wiz (obwohl in der Realität nicht so dolle, haben hier einige typische Vertreter). Trevor Ariza (3D trifft den Dreier recht gut und ist ein excellenter Defender, leicht zu bekommen aufgrund des Vertrags). Martell Webster (69 Overall und 88 von Downtown startet eigentlich immer bei mir :D) kann SF und SG spielen und Jordan Crawford 6-4 groß und 90iger Mitteldistanzwertung auch sehr gut als 6th Man. Ansonsten noch einige von mir präferierte Möglichkeiten: Steve Novak (3er Killer schlechthin), Paul George (kann auf jeden Fall eine langfristige Lösung sein).

Och ich finde es gibt einige SG die mehr als 3er Spot Up Shooter sein können.

Grundsätzlich gebe ich Dir da schon recht, sowohl in der NBA als auch im Spiel könnte eigntl. jedes Team einen Ray Allen auf SG haben und wäre glücklich.

Aber Tatsächlich gibt es sowohl im Spiel als auch in der Liga auch nach Kobe und DWade noch einige "interessante" Optionen.

Paul George haste ja selbst genannt. Mit dem kannste viel ISO spielen und auch mal aufposten, einfach durch seine Größe kreiert der mismtaches noch und nöcher. Dann gibt es so Shooting Guards wie Iguodala und Tyreke Evans, die Du auch als Playmaker und premier Verteidiger nutzen kannst und dann auf PG einen Shooter/Scorer setzen.

Bei den Hornets war das z.B. eine Überlegung. Gordon wollte ich nicht und habe ich als einziges Trade Asset ja gerne weggegeben. Hätte ich keinen guten PG bekommen, war meine Überlegung Austin Rivers in die Starting 5 zu setzen und einen Playmaker SG zu holen (sowas wie Evans eben). Rivers ist kein sonderlich guter Spielmacher aber ein toller Scorer.

James Harden fällt mir auch noch ein. Der ist eigntl. ein super all-rounder. Guter verteidiger, guter spot up shooter aber auch guter Zug zum Korb und eben sogar noch ein Playmaker. Mid-Range, post up, derh at echt das komplette Paket.

Senior_Cartmene schrieb:
James Harden fällt mir auch noch ein. Der ist eigntl. ein super all-rounder. Guter verteidiger, guter spot up shooter aber auch guter Zug zum Korb und eben sogar noch ein Playmaker. Mid-Range, post up, derh at echt das komplette Paket.
Harden sieht vielleicht wie ein guter Verteidiger aus, durch seinen bösen Bart :D, aber er ist in der Tat ein ziemlich schlechter Verteidiger. Nicht so schlecht wie Kevin Martin, aber trotzdem immer noch nicht besonders gut. Reke hab ich vergessen, interessanter Mann, da hast du Recht, aber auch eher einer der den Ball in der Hand braucht.

Rosterupdate scheint ja wohl wieder nicht für den PC gekommen zu sein, ich hab trotzdem mal wieder mit den Wiz gestartet.

Trades:
Ariza / Wiz 1th 2013 gegen Millsap / Jazz 1th 2013
Okafor / Jazz 2013 gegen Batum / Blazers 2013
Prize / Barron gegen Stiemsma

führt zu

Wall / Livingston
Beal / Crawford / Martin
Batum / Singleton / Webster
Millsap / Booker / Vesely
Nene / Seraphin / Stiemsma

Crawford kommt als 6th Man rein und spielt viel auf der Eins. Ansonsten ist das ziemlich potent. Die ersten beiden Spiele jedenfalls sind Blowouts gewesen. Mal sehen wie es weitergeht.

@TheStig
Boah jetzt hast du aber eine Bombenmannschaft wie ich finde! Also wenn es jetzt nicht läuft, dann weiß ich auch nicht...
By the Way was ist eig mit Vasely los? Ich dachte der wurde so hoch gedraftet und spielt keine einzige Sekunde gen die Heat...kann man den schon als einen Bust abstempeln?
Ich meine ich war mal an dem interessiert, aber der hat ja einen relativ hohen Tradewert, sodass mir die Angebote für den nicht wirklich wert waren, nachdem ich mir seine Werte erscoutet habe...

UND Danke für die vielen Vorschläge!
George wird sogar FA aber ich werde den wohl erstens ehe nicht vom Gehalt bekommen und zweitens wird er mit seiner über 80 Wertung ungerne von der Bank einsetzten werden wollen!
Brewer muss ich mir anschauen, bin aber bei 2k11 nicht auf seine Wurftechnik klargekommen, vllt hat die sich ja verändert...?!
Wen ich mir aber noch ausgeguckt habe ist Jamaaal Crawford oder auch Mr. Clutch zurzeit.
Uuunfassbar was der für Crossover zurzeit in der NBA raushaut :eek:
Der regt mich auch immer mit Griffin unfassbar auf wenn ich gegen die Clippers spiele, weil der immer im 20 Bereich punktet und damit deren bester Scorer ist!
Jordan Crawford ist auf jeden Fall auch ein Blick wert, kann Verantwortung übernehmen, so wie im Spiel gegen die Heat gesehen

UND zu eurer Diskussion um die SG Position in der NBA:
Joe Johnson ist auch zu erwähnen, wie ich finde. Gegen mich auch immer der beste Scorer von denen und der kann auch aufposten. Also wenn sich die Hawks da mal mit dem nicht verspekuliert haben, dass die den für Schrott abgegeben haben um nur Gehaltsspielraum einzusparen...
AUßERDEM Ellis würde mir spontan einfallen! Auch nicht nur ein Shooter sondern zieht richtig geil zum Korb!

Zuletzt bearbeitet:
Sheva schrieb:
By the Way was ist eig mit Vesely los? Ich dachte der wurde so hoch gedraftet und spielt keine einzige Sekunde gen die Heat...kann man den schon als einen Bust abstempeln?
Ich meine ich war mal an dem interessiert, aber der hat ja einen relativ hohen Tradewert, sodass mir die Angebote für den nicht wirklich wert waren, nachdem ich mir seine Werte erscoutet habe...
Naja JV ist als SF in die NBA gekommen und ihm fehlt dazu leider das Skillset. Er hat kein Ballhandling, kein Postplay, keinen Wurf, aber im Gegenzug dafür einen sehr hohen BBIQ, Athletik sowie ein gutes Passspiel. Die Wiz setzen ihn daher eher als PF/C ein, aber dafür fehlt ihm wiederum die körperliche Stärke, sodass er häufig foulen muss, um überhaupt etwas zu bewirken. Das Problem ist auch, dass Wall verletzt ist und die Wiz sozusagen nur im Halfcourt agieren können. Fastbreaks, eine der wenigen Stärken von JV, werden praktisch nie gelaufen sodass er fast nie zu Punkten kommt, die brauchen die Wiz aber, als mit Abstand schlechtestes Offensivteam, und deshalb (und weil Chris Singleton ein sehr gutes Jahr auf der 3/4 hat) ist JV im Moment aus der Rotation gefallen. Ich bin aber zuversichtlich, dass er wieder PT sieht, wenn Wall zurückkommt. Die beiden hatten Ende letzter Saison ein ziemlich gutes Gefühl füreinander. Als Bust würde ich ihn aber noch nicht bezeichnen dafür ist's zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Stig's Starting 5 jetzt auch sehr stark.

Millsap mag ich halt nicht sooo gerne, einfach nicht mein Stil. Hätte mir lieber Big Al oder Derrick Favors besorgt xD

Aber sonst ist an der Starting 5 nichts auszusetzen. Von der Bank: Livingston habe ich extrem gerne als backup PG, der ist super! Wenn er sich nicht damals so arg verlätzt hätte, wäre der heute einer der Top 10 Pointguards.

Ich finde Du brauchst noch einen 6th man Kaliber PF/C. Obwohl ich sowohl Seraphin als auch Booker nicht 100%ig einschätzen kann. Aber die scheinen mir zu schwach auf der Position.

Rest ist zwar noch kein Champion Team aber in 1-2 Seasons (wenn Nene nicht zu sehr abfällt) und mit einem Upgrade vom backup PF/C, kann man damit nen Ring holen (sofern Wall und Beal sich weiter gut entwickeln, bei Batum weis ic hdas ja).

Frage wäre höchstens noch die Größe von Beal.

Senior_Cartmene schrieb:
Ich finde Du brauchst noch einen 6th man Kaliber PF/C. Obwohl ich sowohl Seraphin als auch Booker nicht 100%ig einschätzen kann. Aber die scheinen mir zu schwach auf der Position.
Booker ist ein perfekter PF/SF von der Bank (Roleplayer) und Seraphin ist minimum 6th man Kaliber PF/C Perspektive Starter. In der NBA geht er ja schon ganz gut ab (Double Double every Night) und in 2K13 ist er mit 73 overall bewertet. Kann den Jumper, aber ist vor allem aus dem Postplay effektiv, da er stark wie ein Ochse ist (außer DH12 wird jeder über den Platz geschoben :D). Richtig Big Al hätte man auch nehmen können, aber ich bin kein großer Fan von ihm, außerdem hab ich da schon Nene, der ihm in fast allen Belangen überlegen ist. Millsap hingegen kann auch aus der Mitteldistanz und sogar von der Dreierlinie drauflöten und ist ein klasse Rebounder und Hustler, was mit dem drivenden Wall sehr wertvoll ist. Beste Lösung hier wäre sicher Chris Bosh oder Kevin Love, aber dessen Tradewerte sind zu hoch. Die Größe von Beal ist okay (6-5) gegen Kobe oder JJ stinkt er natürlich ab, aber damit muss man leben. Außerdem kann ich gegen die Lakers mit Wall isolieren und ein eigenes Mismath kreieren, gegen die Nets ists allerdings eklig zu spielen.

PS: Beim nächsten Rosterupdate sollte der PC wieder mit dabei sein ... na hoffentlich. >>Link<<

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme frisch von der Siegerehrung vom frisch gebackenem Champion, den
NEW ORLEANS HORNETS!
Wieso ich das hier so laut verkünde? Ich weiß es nicht, tut mir auch ein wenig leid...aber ich habe es bisher noch nie geschafft die Playoffs durchzuSWEEPEN! :cool_alt:
Zuerst die Rockets, dann war es ein wenig kniffliger gegen die Spurs und den überragend aufspielenden Parker, wobei ich Duncan in den Ruhestand damit geschickt habe, dann die Nuggets, die überraschend zuvor die thunder ausgeschaltet haben und in keinem einzigen Spiel auch nur in die Nähe eines Sieges kamen. Und zuletzt auf 12Min/Viertel die Bulls, nachdem die sich gegen die die Nets mit einem Sweep durchsetzten. Miami scheiterte zuvor gegen die Nets, wie im Vorjahr auch schon, aber gegen den Vorjahreschamp immerhin, den Pacers!
Und nun zu den angesprochenen "realistischeren" Stats bei 12min. Nun JA ich sag mal so:
1. Spiel: 125:102
2.Spiel: 125:112
3.Spiel: 126:107
4:Spiel: 138:88 einfach nur ZERSTÖRT(65% 3er, 68% FG) mit einem überragende Gordon (40Pkt, 10Reb) und Irving (28Pkt, 9Ass, 4Reb), welcher dann auch etwas überraschend statt Gordon die O'Bryan Auszeichnung bekam. Bekommt man die eig nur au die ganze Playoffs gesehen oder beschränkt man sich da auf die Finals?
Naja auf jeden Fall bin ich richtig begeistert, was 2K draus gemacht hat dieses Jahr. AUch wenn die Wiederholungen oft nicht funktionieren, so haben die wenigstens endlich mal die Präsentation und die Atmosphäre besser gestaltet. Also ich finds schick :D
Und unfassbare Ereignisse, die sich dann in der PreSeason anbahnen. Melo und LeBron werden Free Agents! :eek:
Außerdem Fernandez und Wesley testen auch den Markt von mir und ich habe mir stat Kuester als Co das Biest Ewing geholt, bringt der Co eig was? Mit Monty wurde natürlich verlängert um 4 Jahre, man lässt ja nicht einfach seinen 2maligen Coach des Jahres und Erfolgstrainer ziehen, vor allem nicht für sein Gehalt von lächerlichen 1,8 Mio...Carlisle dagegen hat überraschend aufgehört, genauso wie auch Ridnour, mit 33 :confused_alt:
UND sowas habe ich bisher auch ncoh nicht erlebt. Die Grizzlies, die DIE tragische Figur der Saison waren, weil dir am letzten Spieltag noch fünter waren und durch eine peinliche Niederlage gegen die Pistons aus den Playoffs rausgerutscht sind für die Nuggets starten an 14 Stelle und bekommen bei der Lottery den 3 Pick :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Congratz zum Titel :D

@realistische Stats/Quarter Länge
12 min sind in der Regel zu viel, vor allem von den Punktwerten her, wie du schon gezeigt hast, averagest Du dann 120 pro Spiel und Deine Spieler entsprehcend zu hoch.
Ich habe für mich 10 min pro Quarter als realistisch gefunden. Da kommt zwischen 80 und 110 PPG alles regelmäßig vor und die Spieler stats sind in der Regel auch realistisch wobei meine Pointguards in der Regel sehr hohe Assist averages (10+) haben und meine Big Men in der Regel zu niedrige Rebound averages (zwischen 7 und 9). Neben der natürlich immer viel zu hohen FG% aber sonst realistisch.

@Finals MVP
Ist in der tat nur der MVP der Finalserie.

@Playoffs alles sweepen
Das ist in der Regel der Punkt wo Du vllt. den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher stellen musst, weil Dein Team jetzt auch arg stark ist und du halt besser spielst. Ich habe früher im Hall of Fame gespielt, bin dann bei 2k9 auf Pro runtergegangen, weil es auf einmal ultra schwer war und habe dann irgendwann ende 2k9/Anfang 2k10 auf All-Star aufgestockt. Auf Hall of Fame schaffe ich es meist nur mit extrem guten Teams regelmäßig zu gewinnen.

@Rest
Mich würde mal das Bulls Roster interessieren, sowie Nets und Heat Roster. Auch das OKC nicht in die conference finals kommt ist bedauerlich. Die sind im Moment uach das einzige Team, das mir Probleme macht und die hatten letzte Playoffs auch in der 2. Runde das Aus. Gar nicht gegen mich angetreten, sehr glücklich xD

Melo und Lebron FA ist sehr cool, da kann sich evtl. ein neues Power Team draus ergeben, je nachdem wie der Markt aussieht.

Assistant Coach bringt glaube ich nix. Der normale Coach bringt auch nur etwas, wenn Du Trainings schedulest. Je besser der Coach, desto höher sind die temporären Stat Boosts durch die jeweiligen Trainings. Benutze ich aber eh nie. Ich Gebe mein Geld immer für gute Talent Scouts aus (wenn ich draft picks habe), danach für Trainer (kürzere Heilzeiten bei Verletzungen) und danach gleichverteilt auf NBA Scout und Coaches. Einfach weil ich mir vorstelle, das hilft bei der Team Moral oder der wechselt dann besser aus oder in Simulationen läufts besser, kA xD

Von 14 auf 3rd pick in der Lottery ist natürlich sehr nice. Das wäre für mich so eine Gelegenheit um ein Team wie die Grizzlies (das eigntl. sehr gut sein sollte) mit einem Spieler aus meinem Roster auszustatten um eine Lücke zu füllen (haben vermutlich keinen guten SG ?) und die wieder stark zu machen.
Dafür dann deren high draft pick nehmen und den je nachdem entweder selbst spielen oder für einen anderen Spieler weiter traden.

Also Cartmene! Folgendes hat sich nun in der Offseason bei mir ergeben....

Es war tatsächlich ein sehr attraktiver FreeAgent Markt vorhanden mit LeBron, Melo, George, Favours...und, und, und...ich hatte jedoch nur einen CapSpace von knapp 9Mio, weil ich das OfferSheet von Johnson von knapp 7Mio nicht mitgegangen bin und Ruuudy (der ewige Nomade) sich entscheiden hat FA zu werden. Nur bei Yi habe ich die Teamoption gezogen, weil der sich stark verbessert hat wie ich finde von 67 auf 71 und natürlich bei den anderen Leuten wie Davis, Robisnon, Rivers, Irving....
So habe den Markt gründlichst "studiert" und natürlich festgestellt, dass LeMelo nciht in Frage kommen sondern höchstens Lowry, aber was soll ich mit dem, signen und dann traden?
Naja entgegen euren Ratschlägen habe ich mich um Brown bemüht, aber dieser ich weiß nciht ob das ein Bug ist aber der hat sich doch tatsächlich für die Warriors entschieden und nicht für mich, wobei ich ihm ein höheres Gehalt und noch eine Spieleroption angeboten habe und das beim amtierenden Champ :watt:
Naja wen endecke ich da? Natürlich meinen Goldjungen Wesley! Und der ist schon für 2,8 Mio zu haben. Signe ich natürlich und beute den so richtig aus. Der ist nun 75 und für 6th Man bereit aber ich mag den typen einfach(Dunk Contest Sieger immerhin und geg die bulls immer im zweistelligen PktBereich).
Varejao entscheidet sich auch gegen mich, weil ich ihm nur einen 1jahres Contract gegen will und bei Jordan Crawford ziehen die Wizards mit meinem Angebot mit, sodass ich ihn auch nicht bekomme :(
Vorher ist mir beim Draft ein Coup gelungen indem ich meinen 22 2nd Rounder für Dallas 5 2nd Rounder und ihren 1st Rounder 15er noch mit Austin Daye von mir verscherbel bekomme. Die Dallas schmieren die ganze Zeit total ab ziehen aber immer total schlechte Picks (übrigens genauso wie die Magic die im Vorjahr an zweiter Stelle einen 62 Typen gezogen haben und dieses jahr an 4 Stelle einen 68 Typen ziehen), wobei dieser Draftjahrgang es wirklich in sich hatte mit unfassbaren Steals für die Blazers (an 9th Stelle einen 79 Typen, Pot A+) und Boston (5th 80Wtg Pot A-), die Grizzlies holen sich entgegen deiner Lückenstrategie den besten C im Draft (76 mit Pot A). Nun ja wie gesagt ich freu mich schon total über den Pick der Dallas und über den coolen ukranischen Rookie, der immerhin mein Landsmann ist(ist zwar 56 aber ich werde den so hart drillen...der darf nicht ein zweiter Fasenko werden :D ).
Also habe ich die FreeAgeny eig so gut wie verschlafen, aber am letzen Tag habe ich mir noch Thabeet zum minimum geholt und Dejuan Summers...kannte ich bisher noch nicht, habe den aber scouten lassen und der ist anscheinend ein überragender werfer und kann auch noch dunken! Bin schon gespannt.
Und was ist mit LeMelo? DIe haben bis zum letzten tag kein Angebot bekommen! Ich mache das trainingscamp und rücke vor zu nächsten Saision...meine erste Handlung wie immer Kader gucken....was sehe ich?!
LeBron bei den Mavs und Melo bei den Suns :hammer_alt:
Ich fasse es einfach nicht aber die Frage ist WIESO nur? Jetzt mal ganz im ernst, was sucht ein James bei den Mavs die zwei Jahre lang total abgeschmiert sind und ein Melo bei den Suns? Ist mir einfach nur ein Rätsel aber vllt bin ich einfach nur sauer, dass der Mavs Pick jetzt quasi nichts mehr wert ist...:grr:
Auf jeden Fall wollen eig alle bei mir bleiben, bis auf Irving, aber ich denke ich behalte den und lasse dann in der nächsten Saison Rivers starten, der seine Loyalität zu mir bekannt hat.
Meine starting 5 hat sich folgermaßen weiterentwickelt:
Irving-> 90
Gordon-> 90
Igoudala bleibt auf 88
Robinson-> 85 und damit Ibaka überholt aber ich habe sooo bock auf Josh Smith
Davis-> 92 und damit neuer Star der Mannschaft (vorher Gordon)

Okay es hat sich nun doch was gravierendes getan!
Ihr könnt mich von mir aus steinigen, aber ich habe mein Team geopfert und mir tatsächlich zum ersten mal überhaupt lebron geholt!
Dafür musste ich meine ganze Achse aufgeben mit Irving, iggy, robinson + mavspick für James und nowitzki ...
Ich weiß selber, dass das keine Verbesserung ist, aber ich wollte unbedingt mal mit LeDirk zocken und ich muss nach den ersten ersten spielen sagen: Joa dieser James geht schon ab und Dirk ist eig auch im post nicht zu verteidigen! Deswegen habe ich auch nach dem ersten spiel auf superstar und 10 min umgestellt.
Team:
PG: rivers, hinrich
SG: gordon, Johnson
SF: LeBron, Summers, Kolomak
PF: Dirk, Yi
C: Davis, dalembert, thabeet

Josh war hingegen einfach nicht zu bekommen ohne zwei Stars für den zu traden. Ich hatte aber noch die Möglichkeit Love&rubio oder ibaka&westbrook zu bekommen...naja sei es drum! Immerhin habe ich mit den Mavs einen starken Konkurrenten erschaffen

Heyo

@Sheva
Lebron ist halt das nonplusultra in dem Game. Mit dem kannste jedes Spiel gewinnen, egal welches team du drumherum hast. Dein team ist ja so schon overpowered ;)

Tatsächlich hätte ich an Deiner Stelle aber lieber Robinson + Irving + picks gegen Rubio und Love getradet.
Das passt für Dein Team besser.

Dirk auf PF ist (genau wie Love) eine sehr gute Wahl, da Du nun ein starkes inside-out game mit deinen Bigs aufziehen kannst. Lebron ist halt alles aber Dein pick and roll ist jetzt etwas schwach und du wirst mit lebron viel point forward spielen müssen/dürfen. Ist aber ok, da er eh am besten mit Ball in der Hand ist und du nun sehr viele gute Shooter im team hast (inklusive Davis), die von seiner Dribble Penetration und guten Passing Skills profitieren werden.

Also rein von der Power her ist natürlich der Lebron trade besser. Unter spielerischem Gesichtspunkt bekommste mit Love (fast) das gleiche wie mit Nowitzki in nem jüngeren Kerl und viel besserem Rebounder während Rubio halt einer meiner lieblings PGs ist :D und du so ne bessere Verteilung von Starpower hast. Außerdem hast Du Deine 1v1 offensiv threats ja schon mit Gordon und Davis. Brauchst also Lebron ned so sehr.

Aber jo, sehr starkes team. Bank bleibt in meinen Augen sehr schwach aber da brauchste höchstens nen Big, der Nowitzki paar Minuten Ruhe gibt. Zwischen PG,SG und SF brauchste eigntl. kaum Bankzeit, die können alle 40 mpg spielen.

@Narziss
Der Online Modus suckt ziemlich gewaltig auf dem PC (nehme an auf der Box isser kaum besser). Die haben sehr viel falsch gemacht dieses Jahr. Laggs sind glaube ich weniger das Problem? Vielmehr das matchmaking. Bis du eins aufm PC findest dauert das seeeeeeehr lange und die online spielmodi für Gruppen (Association Online und Co) sind auch alle ziemlich schlecht umgesetzt. Glaube es ist halt alles auf den MyPlayer Modus fokussiert, da das vielen zu gefallen scheint.
Ist aber weit von Fifa 13 z.B. entfernt.

Hi,

Falls jemand Interesse an einer Online-Liga und Community hat kann ich euch http://www.2k-liga.de empfehlen. Sind gerade dabei eine Zweite Liga zu gründen und suchen dafür noch engagierte Mitglieder die gern spielen und unter Ihresgleichen sind ;). Falls Ihr Interesse habt schaut einfach vorbei. Ich wurde auch hierüber aufmerksam und habs nicht bereut (auch wenn ich schlecht bin :D )

MfG

coole Idee, würde gerne mitmachen. aber ich seit neuestem nen Problem mit dem online Modus.
Und zwar kann ich nur noch mit Tastatur spielen online? Oder weiß jmd wie ich das umstelle?
Beim normalen Quik Match gehts ganz normal mit meinem 360 Pad...

Jo Hey Cartmene!
Danke für deine Einschätzung ;)
Habe das Team bzw. die Bank noch ein wenig verschlechtert, indem ich mir sehr gute Picks geholt habe von den Spurs (Beste 5 Loser Teams) mit YI+Summers für Dudley+1.Pick und von den Heat (die auch ohne James gnadenlos abschmieren, sodass die es wohl nicht in die playoffs schaffen werden) Varejao+1pick gegen Dudley :-P
Und dann Delembert gegen Brian Cook+Pick (war wohl nicht so klug in Nachinein)
Naja James läuft wirklich wie eine gutgeölte Maschine und legt jeden Abend bei mir einen Double Double Pkt+Ass auf :D
Leider habe ich aber nur ihn ins All Star Team bekommen, sodass nach meinem Viererpack der letzten Saison meine Motivation ein wenig stagnierte.

DESWEGEN habe ich, inspiriert von den realen Geschehnissen in der NBA, eine Spaß Association mit den Clippers angefangen :cool_alt:
Nach ein paar Trades habe ich wie ich finde DAS PERFEKTE TEAM zusammengestellt:

PG: Paul, Douglas
SG: "Fear the Beard" Harden, Crawford, Odom-Johnson
SF: Ruuudy GAY (etwas enttäuschend vor allem aus der Mitteldistanz), Gerald Green (der alte Dunker :D )
PF: Griffin, Crowder, Motejunas
C: DeAndre Jordan, B.Wright

Boooah Paul geht so ab! Aber mein persönlicher Liebling natürlich....DeAndre :cheerlead:

Hi ich fange gerade mal mit NBA 2k13 an, und spiele es das erste mal. Ich lese überall von werfen mit stick, das trainigscamp ist aber doch mit Tase gemacht!?

Zurück
Oben