Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeNBB: Zur Black Week gibt es wieder Hardware-Rabatte [Anzeige]
Beim Technikhändler notebooksbilliger.de ist wieder Black Week. In deren Rahmen sind aktuell unzählige Produkte deutlich gegenüber dem UVP im Preis gesenkt. Viele Rabatte resultieren in Bestpreisen. Ein Überblick über ausgewählte Angebote in den Kategorien PC-Hardware, Notebooks und Monitore.
Das Lenovo Legion 5 mit AMD 5600H, RX 6600M und 165Hz Display spricht mich ja schon an. Aber 1099€ sind mir noch immer zu heftig dafür.
Hab mein aktuelles Legion 5 mit 4600H, GTX 1650Ti und 120Hz Display im Jahr 2020 zur herbstlichen Black Week/Black Friday für nur ca. 740€ erstanden.
Das war seinerzeit ein wirkliches Schnäppchen.
Was NBB hier bietet, ist in vielen Fällen nicht mehr als die vielen anderen Rabattaktionen, wie man sie tagtäglich im Netz findet.
"Günstige 1 TB NVMe-Speicherplatz für PCI Express 3.0 bietet in der Black Week zum Beispiel WD mit der WD Blue SN750 für nur 70,46 Euro,"
Verlinkt ist aber die SN570!
Für eine SN750 wäre das unverschämt günstig.
Für die 570 lediglich nur gut:
Als Dank für den Hinweis für diesen sehr groben Schnitzer dürft ihr mir gerne ein entsprechendes Modell zusenden. Die Adresse erhaltet ihr per pm
Sorry Leute, aber das ist Verars*hung! Ich schaue seit letztem Wochenende nach Tablets auf Notebooks-"Billiger" - und z.B. die Surfaces waren zu der Zeit ca. 200€ preiswerter! Dann, glaube ab Montag, wurden sie hochgepreist um jetzt wieder etwas runtergesetzt zu werden, jedoch immer noch nicht auf das Niveau vom Sonntag.
Eigentlich wie man es immer schon ahnte vor solchen Aktionen, aber diesmal "durfte" ich es quasi live miterleben.
Das Absurde dabei ist jetzt noch, dass manche Tablets mit Studentenrabatt noch teurer sind als wenn man sie ohne kaufen würde!
Krank.
Bei 8 Euro Versand ist der Dark rock pro mit 74€ aufgerundet nicht mehr wirklich interessant. Angezeigt wird mir ein Versand von circa 4 Euro aufgerundet.
Ich habe mal die Ware bestellt. Ob ich es dann via Vorauskasse dann bezahle überlege ich mir.
Das Spiel mit den "angeblich" schnellem guten Preis sollte man nie eingehen. Mit der Vorauskasse hat man etwas Zeit sich es zu überlegen. Ich werde es mir bis am Samstag überlegen ob ich mir einen Dark Rock pro um 74 euro hole oder um 100 Euro beim großen Fluss einen NH-D15 mir zulege.
--
Bezüglich Defekt:
Meine Grafikkarte hatte einen Lüfter der nicht laut Spezifikation war. Ich habe eine neue als Ersatz bekommen. Der Defekt ist mir in den ersten Tagen innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist aufgefallen.
Ich habe mal die Ware bestellt. Ob ich es dann via Vorauskasse dann bezahle überlege ich mir.
Das Spiel mit den "angeblich" schnellem guten Preis sollte man nie eingehen. Mit der Vorauskasse hat man etwas Zeit sich es zu überlegen.
Geht es nur mir so oder finde nur ich nicht etwas, was mich dort anspricht ? Meine Heim PC Technik ist von 2020 und ich vermisse aktuell eigentlich gar nichts.
Mein Laptop ist von 2011 und der tuts noch sehr gut. Ein neuer würde mich zwar schon reizen, aber mir graut es vor diesen ultradünnen Teilen.
Stichwort "Mehr Abhängigkeit vom Kundenservice durch schlechter auszutauschende Teile"
Ne ich bleibe bei meinem alten Dell E6520.Der läuft auch mit Windows 11 noch recht passabel.
Ansonsten finde ich auch, das NBB sich hier nicht sonderlich von anderen Händlern abhebt, was deren Black Week angeht.
für echte Angebote ist aktuell nicht das richtige Marktumfeld, mich wundert tatsächlich die guten Verfügbarkeit vieler Artikel, geht in anderen Branchen deutlich schlimmer zu...
Doch für mich hast du mit der Unterstellung ganz klar über das Ziel hinausgeschossen.
Wenn ich so handeln würde wie, könnte ich dann auch mit Unterstellungen und Behauptungen dich diskreditieren. Was ganz sicher außerhalb jeglicher zivilisatorischer und kultureller Kompetenz ist.
Ich hab den Eindruck,dass das hier nicht so eng gesehen wird, passiert doch fast im Minutentakt an anderen Stellen auch und wird bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger geduldet.
Die " Angebote " finde ich auch net so prall und da Geld nicht Alles ist was für mich zählt sondern auch Geschäftspraktiken/Prinzipien würde ich mich woanders umschauen. Das gilt übrigens natürlich auch für andere Shops .Mein Einkaufsverhalten hat sich in den letzten zwei Jahren der noch anhaltenden Krise grundlegend verändert. Mich wundert ebenfalls die Verfügbarkeit einiger Artikel (und Nichtverfügbarkeit anderer Artikel )
Guten Kundenservice erkennt man erst, wenn man mal Probleme mit Produkten hatte und da muss ich sagen, dass es bisher mit NBB gut geklappt hat. Das beste war, als ich fehlerhaften Arbeitsspeicher erwischt hatte: zum Store und direkt 1-zu-1 getauscht. Zwei weitere Fälle hatte ich über NBB, wurden alle in normalen Rahmen abgewickelt.
Lieber NBB als MF, da hatte ich nun wirklich schlechte Erfahrungen gemacht und seit dem nie wieder dort bestellt, auch nicht bei ihren Untermarken (oder Briefkadtenfirmen? )
Amazon hat kein echten Kundenservice, zumindest gefühlt, jedoch eine schnelle Rückabwicklung. Das Geld ist kurz nach der Abgabe bei der Post schon unterwegs, also bevor das Paket bei denen Angekommen ist und überprüft wurde. Hat man aber andere Probleme, wird man schnell alleine gelassen (hatte da mal einen spezifischen Fall)
Jedes Mal aufs neue ich mach mir ne Reihe neuer Tabs auf, und nach vier, fünf denke ich mir "Ach lass gut sein". Früher waren da ja interessante Angebote bei - heute ist es wirklich Rudis Resterampe....
Sehe ich auch so , teilweise sind die Rabattpreise immer noch teurer als der üblich Preis bei mindfactory... vor allem die GPU Angebote sind ein schlechter Witz.